| | # 4591 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| Hallo mal wieder Ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich hab öfter mal hier reingeschaut. Wenn ich es genau nehmen will habe ich diesem Forum sogar zu verdanken das ich noch 2 Karten für das Ramstein-Konzi am 21.12. in Berlin ergattert habe. ![]() Eigentlich wollte ich mich nicht an dem Hype um die Karten beteiligen, das war mir alles einfach zu blöd. Ich bin auch in keine Kommune eingetreten, das fehlte noch ![]() Und nachdem ich, mehr pro Forma, mehrfach vergeblich versucht hatte in den Shop zu kommen waren die Konzerte auch kein Thema mehr für mich. Nun las ich hier von den angesagten Zusatzkonzerten und da war auch gleich der Link dazu, ich wollte nur mal schauen wo die Konzerte statt finden und auf einmal war ich im Shop und konnte einfach so Karten bestellen Im ersten Moment dachte ich noch an irgend sone Piratenseite oder sowas schreckliches, wo man mir nur das Geld aus der Tasche zieht, aber nein, die Rückmeldung vom Shop kam dann auch prompt ![]() Was für eine Freude ![]() ![]() Also man darf gespannt sein und da es ja wohl das letzte Konzert in diesem Jahr ist werde ich hier schon vorher fleißig eure Konzertberichte lesen. *hibbelhibbel liebste Grüße |
|
| | # 4592 |
| Registriert seit: 18.01.2008 Ort: Im Norden
| Sind ja gerade schön im Gespräch, die Rammsteins. Hat doch wer ne Single-Auskoppelung veranlasst (Liebe ist für alle da). Auf YouTube gesperrt, auf Rammstein Austria gesperrt, bei Herzeleid.com steig ich nicht durch. Ich such noch, um zu hören. Warum hab ich das ungute Gefühl, die Jungs haben da selbst dran gedreht, um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Denn die Tour ist ja ausserhalb der eingefleischten Fan-Kreise eher weniger bekannt. Plakate wären sinnvoller gewesen als der ganze Mist inkl. Ticketverkauf per Internet. Den Marketing-Menschen sollt man feuern. Sofort. |
|
| | # 4593 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 4594 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Also - ich find den Song so schlecht nicht, mir gefällt die Message vip-promis: Rammstein "Liebe ist für alle da" : Neues Lied durchs Netz geleakt Hört doch selbst mal rein
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 4596 |
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| hallo hans, für den linkhallo zorah, warum immer diese verschwörungstheorien? und wenn dem so wäre... es funktioniert doch nur, weil jemand darauf anspringt. nehmen wir es doch einfach mit gelassenheit... man muss nicht jede aufregung mitmachen... das ist nicht gut für die nerven davon abgesehen... ich finde das stück nicht schlecht. |
|
| | # 4597 |
| Registriert seit: 14.01.2008
| Hallo liebe Stammgemeinde und alle Neuankömmlinge, will mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden. Gleich zwei "heiße" Themen heute, der Link zu dem neuen Rammstein-Titel und die Marketingstrategie. Also ich verstehe nicht genau was Zorah an dem Marketing auszusetzen hat. 30 Konzerte sofort ausverkauft. Was will man da eigentlich mehr? Sollten sich die Leute um die Karten noch kloppen oder an die Gurgel gehen? Wozu Plakate und der Quark, ist doch gar nicht nötig, jeder den es interessiert weiß Bescheid und die anderen lassen sich auch mit einer Plakatflut nicht locken. Die Promotion für die neue CD geht ja erst ab 10.8.09 los und dann wird sicher auf den Musiksendern Werbung laufen und auch Interviews in den Musikzeitschriften zu lesen sein. Und an dem Titel der gerade durch das Internet geistert habe ich ein paar Zweifel. Am meisten stört mich die Textzeile "wer fi....will muss freundlich sein". Es gibt bereits ein recht bekanntes Lied mit dieser Textzeile und ich kann mir nicht vorstellen das Rammstein so eine bekannte Zeile verwendet. Da bin ich sehr gespannt auf das Album und ob ich den Titel dort wirklich finde. Und dann noch herzliche Glückwünsche an penpa, haste fein gemacht. Mit wenig Stress glatt durchgemogelt und Karten erwischt.
__________________ Mir ist egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angel läuft keiner über`s Wasser |
|
| | # 4598 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Hallo schnell mal kurz winken.Hab den Song leider verpasst.Heute war er gesperrt.Mist. Ansonsten mir gehts gut,bin fleißig am arbeiten und geniese meinen freien tag mal kurz im i-net und dann Hausarbeit.Bleibt eben viel liegen. Marketing hin oder her.Die Karten sind weg und nur das bringt Geld.Die Fans sind glücklich(nur ich nicht) und die anderen interessierts nicht.Also wären plakate nicht hilfreich. So nun lasst euch die zeit nicht lang werden.melde mich wieder wenn ich kann
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 4599 |
| Madame Lu, was mich an der Geschichte stört, ist, dass Rammstein durch die Kartenaktion mögliche und nicht irgendwo im Netz engagierte Neu-Fans ausschliesst. Wir sitzen hier, wir sind alt, wir kennen die Band seit sonstwann. Aber mir sind auch einige bekannt, die kaum was von Rammstein wissen, trotzdem interessiert wären. So gewinnt man keine neue Freunde. Ding ist eh gelaufen, Schwamm drüber. Rammi, Du kriegst gleich nen Link von mir, per PN. Dann ist die Liebe auch für Dich da. |
|
| | # 4600 |
| Registriert seit: 14.06.2009
| Zorah 137, wir sind alt?? ja! Sind wir wohl hast Du vollkommen Recht. Ich bin in letzter Zeit ausnahmsweise häufiger mal im Netz gewesen, weil ich krank war. Sonst hab ich selten Zeit. Und wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich beizeiten auch nix von der Kartenaktion mitbekommen. Find ich schade. Ich kenne einige die auch gern hin gegangen wären, aber selten Zeit für Inet haben. Na, vielleicht gehen die in 15 Jahren ja über die Dörfer um die Rente aufzubessern Vor 3 Jahren ist Saxon hier bei uns im JUZ gewesen. Sind zwar mittlerweile "alte Herren", aber immer noch total genial und wahnsinns Stimmungsmacher. Ich bin mal gespannt, ob man zu Rammstein ne Cam mit rein nehmen darf. 2001 mussten wir alles am Eingang abgeben. |
|