Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 08.07.2009, 02:25   # 4581
ChapaChupo

Benutzerbild von ChapaChupo

meines... medion von 2001

aber bis auf ein paar wenige macken, noch prima... es scheint so was wie eine tagesform zu haben... läuft mal schneller, mal weniger schnell, egal, welche oder wie viele anwendungen oder tabs ich offen habe... keine ahnung...
aber mit solchen detailfragen beschäftige ich mich eh nicht lang, weil ich nix davon verstehe
Werbung

Alt 08.07.2009, 02:34   # 4582
Zorah137

Benutzerbild von Zorah137

Hm, ich interessiere mich immer für meinen Kisten und zerleg die notfalls. Aber ich bau sie auch funktionierend wieder zusammen! Der Rechner ist so doof wie der der davor sitzt. Und manchmal bin ich strunzdoof. Manchmal nicht.

Sag mal, kannst Du auch nicht pennen?
In all meinen Foren ist tote Hose, nur ich bin noch da uns schlürf mein letztes Bier.

Ich hab mir übrigens erlaubt, den Titel von vorhin (Schmerzenskinder) zu zocken. Liegt jetzt als Flash-Video auf Platte. Hoffentlich haut Ralf mich nicht! Er wollte ja, dass der verteilt wird.......
Alt 08.07.2009, 02:41   # 4583
ChapaChupo

ich stöbere grad noch ein bisschen herum, muss mich aber auch gleich mal pennen legen, morgen früh termin
Alt 08.07.2009, 02:48   # 4584
Zorah137

Viel Erfolg!

Ich surf noch ne Runde rum, verschwinde aber von der Netzwelt.

Bis denne!
Alt 08.07.2009, 02:49   # 4585
ChapaChupo

bis die tage
Alt 09.07.2009, 11:37   # 4586
irochka

Benutzerbild von irochka

Hi,leute! wie gehts euch?wie war das wetter?bei uns war sehr warm und wahrscheinlich deswegen liege ich jetzt mit fieber und kopfschmerzen im bett.dieses blödsinn passiert mir jedes jahr!alle freuen sich,gehen spazieren,baden usw und ich....
Kayleigh, viele regen sich auf,weil Rammstein sich diese name genommen haben.stört dich das nicht?
Alt 09.07.2009, 22:49   # 4587
Kayleigh

hier ist sch***kalt und regen, aber weil ich arbeiten "darf", stört mich das gar nicht. eher im gegenteil.

und nein, das stört mich nicht, dass rammstein sich so benannt hat.

ausserdem schreibt die stadt sich ja auch mit nur 1 "M", was ich mir aber auch nicht immer merken kann.
ich finde das ist pharisäertum, sich über so was zu ärgern.
gibt ja auch ne band, die hat sich nach berlin benannt

gute besserung irochka
Alt 13.07.2009, 12:42   # 4588
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo und eine schöne Woche!
Ein neues Mitglied, Gutentag1,auf unserer Wiese und dann auch noch männlich.Traut sich was der "kleine".
Nur keine Angst wir sind alle friedlich.
Gutentag1...an deiner Größe kann es wirklich nicht liegen.Ich bin nur 1,56m und war schon auf einen Konzert 2005 in Riesa.Bin aber auch um einiges älter.
Um nochmal auf das Thema Community zu kommen.Hab mich auch nicht angemeldet,weil die 18€ leider nicht drin waren im Geldbeutel.Ich muß sagen leider.So hätte ich sicher eine Karte für Berlin(19.12.) bekommen.Nun fahren die anderen Stuten hin und ich versauere hier und trink ein Glas auf ihr Wohl.
Mal sehen wo es nächstes Jahr die Zusatzkonzerte gibt.Wäre ja weider für Riesa.Aber abwarten und schauen.

Alt 14.07.2009, 20:19   # 4589
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Es ist Dienstag,... die Sonne scheint und lässt wiedermal mein Gemüt in ruhe in sich ruhen...
Doch ich habe an Euch gedacht und mir kam in den Sinn dies auch sichtbar zu machen.

Hy,.. nicht das der liebe Till uns suchen muß....

1199455903faq1
Wir sind immer alle da für dich!!!!
Alt 15.07.2009, 22:05   # 4590
Zorah137

Zitat:
Zitat von Rammi Beitrag anzeigen
Nun fahren die anderen Stuten hin und ich versauere hier und trink ein Glas auf ihr Wohl.
Dann lass uns nen Tag ausmachen und wir feiern hier. Rauschend.

Diese ganze Vergabeprozedur war etwas seltsam, für die Restkarten musste man sich anscheinend nicht mehr anmelden. Für mich haben sich Rammsteins damit echt ins Bein geschossen, aber egal. Ich mag sie trotzdem noch.
Alt 17.07.2009, 22:23   # 4591
penpa

Hallo mal wieder
Ich habe mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich hab öfter mal hier reingeschaut.
Wenn ich es genau nehmen will habe ich diesem Forum sogar zu verdanken das ich noch 2 Karten für das Ramstein-Konzi am 21.12. in Berlin ergattert habe.
Eigentlich wollte ich mich nicht an dem Hype um die Karten beteiligen, das war mir alles einfach zu blöd.
Ich bin auch in keine Kommune eingetreten, das fehlte noch
Und nachdem ich, mehr pro Forma, mehrfach vergeblich versucht hatte in den Shop zu kommen waren die Konzerte auch kein Thema mehr für mich.
Nun las ich hier von den angesagten Zusatzkonzerten und da war auch gleich der Link dazu, ich wollte nur mal schauen wo die Konzerte statt finden und auf einmal war ich im Shop und konnte einfach so Karten bestellen.
Im ersten Moment dachte ich noch an irgend sone Piratenseite oder sowas schreckliches, wo man mir nur das Geld aus der Tasche zieht, aber nein, die Rückmeldung vom Shop kam dann auch prompt
Was für eine Freude
Also man darf gespannt sein und da es ja wohl das letzte Konzert in diesem Jahr ist werde ich hier schon vorher fleißig eure Konzertberichte lesen. *hibbelhibbel

liebste Grüße
Alt 19.07.2009, 01:25   # 4592
Zorah137

Sind ja gerade schön im Gespräch, die Rammsteins.
Hat doch wer ne Single-Auskoppelung veranlasst (Liebe ist für alle da). Auf YouTube gesperrt, auf Rammstein Austria gesperrt, bei Herzeleid.com steig ich nicht durch. Ich such noch, um zu hören.

Warum hab ich das ungute Gefühl, die Jungs haben da selbst dran gedreht, um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Denn die Tour ist ja ausserhalb der eingefleischten Fan-Kreise eher weniger bekannt. Plakate wären sinnvoller gewesen als der ganze Mist inkl. Ticketverkauf per Internet.

Den Marketing-Menschen sollt man feuern. Sofort.
Alt 19.07.2009, 02:28   # 4593
Zorah137

Zitat:
Zitat von Zorah137 Beitrag anzeigen
Sind ja gerade schön im Gespräch, die Rammsteins.
Hat doch wer ne Single-Auskoppelung veranlasst (Liebe ist für alle da). Auf YouTube gesperrt, auf Rammstein Austria gesperrt, bei Herzeleid.com steig ich nicht durch. Ich such noch, um zu hören.

Warum hab ich das ungute Gefühl, die Jungs haben da selbst dran gedreht, um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Denn die Tour ist ja ausserhalb der eingefleischten Fan-Kreise eher weniger bekannt. Plakate wären sinnvoller gewesen als der ganze Mist inkl. Ticketverkauf per Internet.

Den Marketing-Menschen sollt man feuern. Sofort.
Link bekommen, Song ist Sch.......
Alt 19.07.2009, 04:20   # 4594
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Also - ich find den Song so schlecht nicht, mir gefällt die Message

vip-promis: Rammstein "Liebe ist für alle da" : Neues Lied durchs Netz geleakt

Hört doch selbst mal rein
Alt 19.07.2009, 11:01   # 4595
computerophil

Benutzerbild von computerophil

Zitat:
Zitat von Anoly Beitrag anzeigen
Wer kennt Till Lindemann?
Ich find' ihn höchstens durch Zufall, den ich suche ihn gar nicht.- Nein kennen tue ich ihn auch nicht.
Alt 19.07.2009, 16:12   # 4596
ChapaChupo

hallo hans, für den link

hallo zorah, warum immer diese verschwörungstheorien?
und wenn dem so wäre... es funktioniert doch nur, weil jemand darauf anspringt.

nehmen wir es doch einfach mit gelassenheit... man muss nicht jede aufregung mitmachen... das ist nicht gut für die nerven

davon abgesehen... ich finde das stück nicht schlecht.
Alt 19.07.2009, 20:43   # 4597
MadamLu

Benutzerbild von MadamLu

Hallo liebe Stammgemeinde und alle Neuankömmlinge, will mich nach längerer Zeit mal wieder zu Wort melden.
Gleich zwei "heiße" Themen heute, der Link zu dem neuen Rammstein-Titel und die Marketingstrategie. Also ich verstehe nicht genau was Zorah an dem Marketing auszusetzen hat. 30 Konzerte sofort ausverkauft. Was will man da eigentlich mehr? Sollten sich die Leute um die Karten noch kloppen oder an die Gurgel gehen? Wozu Plakate und der Quark, ist doch gar nicht nötig, jeder den es interessiert weiß Bescheid und die anderen lassen sich auch mit einer Plakatflut nicht locken. Die Promotion für die neue CD geht ja erst ab 10.8.09 los und dann wird sicher auf den Musiksendern Werbung laufen und auch Interviews in den Musikzeitschriften zu lesen sein.
Und an dem Titel der gerade durch das Internet geistert habe ich ein paar Zweifel. Am meisten stört mich die Textzeile "wer fi....will muss freundlich sein". Es gibt bereits ein recht bekanntes Lied mit dieser Textzeile und ich kann mir nicht vorstellen das Rammstein so eine bekannte Zeile verwendet. Da bin ich sehr gespannt auf das Album und ob ich den Titel dort wirklich finde.
Und dann noch herzliche Glückwünsche an penpa, haste fein gemacht. Mit wenig Stress glatt durchgemogelt und Karten erwischt.
Alt 20.07.2009, 13:55   # 4598
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo schnell mal kurz winken.Hab den Song leider verpasst.Heute war er gesperrt.Mist.
Ansonsten mir gehts gut,bin fleißig am arbeiten und geniese meinen freien tag mal kurz im i-net und dann Hausarbeit.Bleibt eben viel liegen.
Marketing hin oder her.Die Karten sind weg und nur das bringt Geld.Die Fans sind glücklich(nur ich nicht) und die anderen interessierts nicht.Also wären plakate nicht hilfreich.
So nun lasst euch die zeit nicht lang werden.melde mich wieder wenn ich kann

Alt 21.07.2009, 20:49   # 4599
Zorah137

Madame Lu,

was mich an der Geschichte stört, ist, dass Rammstein durch die Kartenaktion mögliche und nicht irgendwo im Netz engagierte Neu-Fans ausschliesst. Wir sitzen hier, wir sind alt, wir kennen die Band seit sonstwann. Aber mir sind auch einige bekannt, die kaum was von Rammstein wissen, trotzdem interessiert wären. So gewinnt man keine neue Freunde.
Ding ist eh gelaufen, Schwamm drüber.

Rammi,
Du kriegst gleich nen Link von mir, per PN.
Dann ist die Liebe auch für Dich da.
Alt 22.07.2009, 23:41   # 4600
Kayleigh

Zorah 137,

wir sind alt?? ja! Sind wir wohl
hast Du vollkommen Recht.

Ich bin in letzter Zeit ausnahmsweise häufiger mal im Netz gewesen, weil ich krank war. Sonst hab ich selten Zeit. Und wäre ich nicht krank gewesen, hätte ich beizeiten auch nix von der Kartenaktion mitbekommen.
Find ich schade. Ich kenne einige die auch gern hin gegangen wären, aber selten Zeit für Inet haben.

Na, vielleicht gehen die in 15 Jahren ja über die Dörfer um die Rente aufzubessern

Vor 3 Jahren ist Saxon hier bei uns im JUZ gewesen. Sind zwar mittlerweile "alte Herren", aber immer noch total genial und wahnsinns Stimmungsmacher.

Ich bin mal gespannt, ob man zu Rammstein ne Cam mit rein nehmen darf. 2001 mussten wir alles am Eingang abgeben.
Antwort

Alt 11.02.2012, 20:24 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.