Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 24.01.2008, 09:45   # 381
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

HUHU!!
Ich noch mal,.. habe grade beim Kaffee schlürfen einen Musischen Kuss bekommen.
Na ich lass das mal hier nieder, auch wenn es nicht wirklich passt. Zeigt vielleicht einfach grade meine andere Seite.

Schließe die Augen und lausche hinein
tief in die Seele in deinem Ich verweil.
Horche auf die Stimme die dir sagt,
was recht oder unrecht jetzt grade sein mag.
Bist du frei von jeder Untat
sag kannst du sprechen wie es dir behagt?
Doch schelte nicht wenn dein Ich dir sagt,
auch du hast manch Ungemach.
Alt 24.01.2008, 11:59   # 382
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo alle zusammen!!!!
Irrlicht,wenn du so weiter machst mit deinen poetischen Ergüssen,können wir ja mal einen Gedichtband heraus bringen.Es liest sich wiedermal sehr schön.ALLE ACHTUNG!!!Aber ich bin diesmal nicht ganz deiner Meinung,was die Rammsteinmänner angeht.Besonders Flake ist auf der Bühne bestimmt nicht unsichtbar.Er ist in meinen Augen eher derjenige der am meisten mit auffällt.Auch finde ich Doom mit seinen feuerspuckenden Stöcken alles andere als unscheinbar.Am besten gefällt mir bei den Konzert-DVD's wenn Doom groß im Bild ist.Mein Kommentar zu seiner Performanc:"ER GEHT AB WIE ZÄPFCHEN!!!"Auch als Frau macht er eine gute Figur,da gebe ich dir sehr gerne wieder Recht.(Irgendwie müssen wir auch wieder mal einer Meinung sein,sonst fehlt was)Wenn wir nun die Männer alle durch haben,was passiert jetzt?
Zorah137,ich hätte mal eine Frage an dich,wenn sie für dich zu persönlich ist,dann schreib es einfach und es hat sich erledigt.Hat dein Vati versucht seine Meinung in Bezug auf Juden und Ausländer auf dich zu übertragen?Ich hoffe die Frage habe ich richtig formuliert,will niemanden böses.
Tschau,Tschau,bis später
Alt 24.01.2008, 14:15   # 383
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Holla noch mal an alle die hier lesen!!!!
Könnt ihr mir einen Rat geben.Wie fange ich es an bei meinem Chef wegen einer Gehaltserhöhung zu fragen? Bitte gebt mir Tips,mache sowas zum ersten mal.Danke!!!!!
Tschau
Alt 24.01.2008, 17:00   # 384
Pumuckelchen

Rammi das mit der Gehaltserhöhung und Tipp geben ist wirklich unheimlich schwer. Ich könnte und habe meinen Chef das blank gefragt und ohne Herzdrücken, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Das ist sicher von Branche zu Branche unterschiedlich und wie man zum Chef steht, ist es eine kleine oder große Firma usw. Die erfahrung zeigt bei Kleineren Firmen eignen sich Betriebsfeiern oder Weihnachtsfeier immer sehr gut, aber leider gerade vorbei. Ansonsten glaub ich Gespräch bitten und gerade heraus. Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Alt 24.01.2008, 18:01   # 385
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Hallo Rammi!!
Danke für die Blümchen Rammi,… lächel. Normalerweise landen diese Ergüsse immer in der Mülltonne, wenn ich den Tischabräume. Doch von dem war ich heute Morgen selbst mal überraschend begeistert.
Einige habe ich hier auf dem PC auch schon gespeichert andere irgendwo in einem Ordner. Für ein Gedichtband benötige ich noch einige Katzenleben. lach
Es sei den wir machen was in Kooperation!
Rammi,.. wir beide anderer Meinung? Wo gibt es denn so was?
Nun du bist mir wie viele andere auch um einiges voraus. Du hast sie live erlebt und du hast DVD´s.
Schön das wir bei der weiblichen Darstellung von Doom wieder einer Meinung sind.
Nun aber zu deinem Problem. Wie Pumuckelchen schon schrieb, kommt es auf das verhältnis von dir und deinem Arbeitgeber an. Wie versteht ihr euch so und in wiefern nimmt er an dem leben seiner Mitarbeiter teil. Von vorteil ist es sicherlich, sich über seine eigenen leistungen bewusst zu sein und den Chef um ein Gespräch zu bitten, wenn er gute laune hat.
Zu dem wie lange bist du schon bei ihm beschäftigt und wie schaut die Finanzielle Situation aus?
Es ist immer gut für sich zu wissen, hy ich habe mich hier in der Zeit wo ich hier beschäftigt bin sinnvoll und Wirtschaftlich eingebracht, dann dürfte es vom Chef auch nicht so schnell eine lange Mine zu sehen sein. Die sehen mehr als man manchmal vermutet.
winke bis dann
Alt 24.01.2008, 20:40   # 386
Pumuckelchen

Ich finde auch immer das Till und Flake das ideale Team sind. Die passen doch zusammen wie Pat und Patachon. Die sehen doch schon zum lachen aus zusammen und müssten nicht mal viel tun. Da ist der eine doch verrückter als der andere. Doch für mich sind die perfekt. Punkt
Alt 24.01.2008, 21:52   # 387
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo!!!
Danke an Pumuckelchen und an Irrlicht für die Hinweise bezüglich meiner Frage:roses4u:.Nun muß ich mal sagen das mein Chef in meinen Augen und auch den Augen meiner liebsten Kollegin ein Weichei ist,was wir aber natürlich offiziell nicht zu geben würden.Wenn ihm etwas nicht passt geht er zu einem und der hat es dann demjenigen zu sagen.Also meistens hinter dem Rücken erfährt man viel.Mir gegenüber ist er immer zufrieden.Ich fange dieses Jahr die 4.Saiaon an.Die letzten Winter hat er mich sogar auf geringfügig beschäftigt eingestellt,weil ich kein Hartz4 bekomme.So mit müßte ihm ja doch was an meiner Arbeit liegen.Denke ich!Ich werde mir ein Herz fassen und ihn also bei Beginn meiner Arbeit mal fragen(kann nur schief gehen).Werde euch dann berichten.
Pumuckelchen du vergleichst Till und Flake mit Pat und Patachon.Ich sehe sie eher als Dick und Doof.Wobei das Doof für positives Durchgeknallt steht.Da ich das Thema mit meiner Freundin durch habe und das Dick für mich stand passen wir sehr gut zusammen.Gleich und gleich gesellt sich gern.
Mal sehen ob noch jemand hier ist.Erstmal Tschau
Alt 24.01.2008, 22:49   # 388
Pumuckelchen

Stimmt, Dick und Doof trifft es auch. Die passen halt wie Topf und Deckel. Die geben den Shows halt die nötige Würze. Ich habe bei den Rammsteinern das Gefühl, jeder der Sechs hat da wirklich eine Rolle die er durchzieht. So nach dem Prinzip, wie bin ich? Analyse und dann das ganze ein bissel überspitzt spielen. Richard steht halt immer wie der King da, cool suverän. Paul den Lustigen, Überdrehten. Till den absoluten Boss (In die Rolle scheint er aber laut seiner Kollegen wirklich nur zu schlüpfen, privat sei er ganz anders.). Flake macht einen auf Klassenkasper oder Pausenclown. Schneider macht den Smarten, den Intelektuellen mitunter den Animator der das Publikum mit seinen Stöcken anheizt. Nur bei Olli, da fällt mir nichts richtiges ein, der macht halt den Mysteriösen.
Alt 25.01.2008, 15:21   # 389
Zorah137

Benutzerbild von Zorah137

Zitat:
Zitat von Rammi Beitrag anzeigen
Zorah137,ich hätte mal eine Frage an dich,wenn sie für dich zu persönlich ist,dann schreib es einfach und es hat sich erledigt.Hat dein Vati versucht seine Meinung in Bezug auf Juden und Ausländer auf dich zu übertragen?Ich hoffe die Frage habe ich richtig formuliert,will niemanden böses.
Um Himmels Willen, nein!
Ich hab zwar meine Spezis, die ich gern mit den Füssen voran durch den Fleischwolf drehen würde, aber generell eine Meinung übernehmen, die mir so gar nicht liegt, ist nicht mein Ding.
Im Gegenteil war ich sehr entsetzt, wie ein Mensch sich so gehen und vom Hass zerfressen lassen kann, daß er selbst drunter leidet.

Ich mag ja gern polarisieren, sag auch oftmals meine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste, aber wer mich naöer kennt, der weiss, daß ich eigentlich ganz lieb und zahm bin.

So, Back To Rammstein.
Alt 25.01.2008, 16:04   # 390
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo!!!
Tschuldigung Pumuckelchen,aber mein Computer wollte nicht so.Habe deine Antwort garnicht auf meinen Computer lesen können ,gestern Abend,sonst hätte ich geantwortet.Deine Einschätzung der Herren kommt meinen recht nahe.
Zorah137,das du auf meine Frage geantwortet hast.Auch ich habe so meine Pappenheimer die ich lieber von hinten sehen will, um ihnen in den Ar*** zutreten.Das ich mein Herz meistens auf der Zunge trage, hat mir nicht gerade viele Freunde eingebracht.Die Freunde(3) die ich habe stehen aber voll hinter mir.Sie sind auch meistens meiner Meinung.Die anderen die sich Freunde nennen,reden hintern Rücken und versetzten einen immer wieder ohne trifftige Gründe.Somit zählen sie nicht dazu.
Das wars erstmal Tschau
Alt 25.01.2008, 16:12   # 391
Zorah137

Hm, Rammi, echte Freunde müssen es eigentlich abkönnen, daß man mit ihnen nicht einer Meinung ist. Es gibt niemanden, der nicht mal Bockmist sabbelt und niemanden, der nicht mal hinter dem Rücken anderer redet. In letzterem Szenario steh ich aber drüber: So lang man über mich redet, bin ich irgendwo interessant. Und letztendlich weiss nur ICH, was an dem, worüber sich die Folks das Maul zerreissen, dran ist.

In diesem Sinne........
Alt 25.01.2008, 16:22   # 392
Neuer1
Gastposter

Ein Chef als Weichei ist nicht toll,aber meiner hat bestimmt den Vogel abgeschossen.
Zur Weihnachtsfeier,wir sitzen am großen Tisch und warten auf unser Essen und auf einmal,ich denke ich sehe falsch.
Chef bohrt in der Nase,rollt das etwas zwischen den Fingern und steckt es sich anschließend in den Mund.Obs geschmeckt hat?
Wenn man zu hause ist kann man alles machen(bohren und rollen mach ich da auch,aber das andere nicht),aber am Tisch mit den Angestellten?Ich weiß nicht!Zum Glück gab es Alkohol und somit konnte ich meinen Ekel runter spülen.Das Essen hat dann wieder wunderbar geschmeckt.
Alt 25.01.2008, 16:36   # 393
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hi Zorah137 habe eigendlich auch gleiche Wellenlänge gemeint.Nun gut,natürlich müssen die Freunde meine Meinung ertragen genauso wie ich ihre ,ob sie uns gegenseitig passt oder nicht.Wenn meine Freundin einen Pulli anhat der ihr nicht steht sage ich das auf eine nette Art.Wenn wir am Spinnen sind geht es manchmal schon heiß her,da können auch mal nicht so nette Worte fallen (aber nur lieb gemeint),das nimmt dann auch keiner Übel.Unter uns reden wir nicht hintern Rücken.Wenn andere das machen geht es mir hinten dran vorbei.Ich weiß wie ich bin und die mich kennen auch.der Rest ist mir egal.
Hi Neuer1 ich glaube auch das dein Chef den Vogel abgeschossen hat.
Tschau
Alt 25.01.2008, 16:47   # 394
Neuer1
Gastposter

Richtige Freunde sind wichtig,auch wenn es nur 3 sind.>>>Besser 3 richtige als 100 falsche<<<
Richtige Freunde können dir über alles Übel der Welt hinweg helfen.Spreche aus Erfahrung.Rammi!Sei stolz auf deine 3 und halte sie in Ehren.
Alt 25.01.2008, 17:10   # 395
Zorah137

Echte Freunde erkennst Du eh nur, wenn es Dir mies geht. Dann sind sie nämlich da, im Gegensatz zum anderen "Kruppzeug".

Übrigens hatte ich auch mal ein Weichei als Chef. Lange her........
Wenn ich mit meiner großen Klappe mal was gesagt hab, hat der fast angefangen zu heulen. Sehr unbefriedigend. Andererseits hat er mich immer dankbar vorgeschickt, wenn irgendwo Zoff zu beseitigen war. Männer.
Alt 25.01.2008, 18:45   # 396
Pumuckelchen

Wiedermal wird mir klar was für ein Glück ich mit meinem Chef habe. Und auch mit meinen Kollegen! Selbst wenn ich weiss das heute absolute schei... Arbeit auf mich wartet, ich geh gern malochen. Unter uns Kollegen sind wir uns einig, die bekloppteste Arbeit nimmst du mit dem richtigen Team mit links. Andersherum kannst du den tollsten Job haben, wenn die Leute mit denen du arbeiten musst, mieß sind stehst du mit Horror früh auf. Kleines positives Beispiel: Gestern sitze ich und muss noch meinen Schriftkram machen, mein Chef sitzt mir mit Beine hochgelegt gegenüber und löffelt seinen Joughurt. Da geht die Tür auf und ein Kollege kuckt rein. Fragt mich wann ich Pause mache. Ich sage zu ihm. Wenn dein Boss dir auf die Finger kuckt musste halt mal so tun als würdest du dich für die Firma totschuften und auf die Pause verzichten. Bei uns wird ehrlich geredet, auch wenn es mal nicht so schön ist und wir verstehen alle Spass.
Mein Mann hat leider nicht so viel Glück mit seinen Leuten und ich weiß wie mieß es ihm da öfter geht. Er selber kommt mit dem Chef und den Leuten zwar klar, aber der städige Stress der anderen zehrt trotzdem.
Alt 25.01.2008, 21:12   # 397
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo nochmal an alle!!
Mit einer Kollegin habe ich auch viel Glück.Sie ist zwar nicht in meiner Abteilung,aber wir sehen uns jeden Tag.Und das ist für uns zwei auch der Grund,das wir gesagt haben, wir fangen 2008 wieder an.Wir lästern nicht hinter dem Rücken.Wenn uns etwas an der anderen Stört sagen wir uns das.Sie ist um einiges jünger als ich.Sie gab mir vor kurzen ein riesiges Kompliment(in meinen Augen).Sie sagte das sie mit zwei Kollegen in ihrem Alter und mit mir am Besten auskommt und sehr gerne zusammen arbeitet.Da habe ich mich riesig gefreut.Die andere Kollegin arbeitet in meiner Abteilung und somit habe ich viel mit ihr zutun.Sie redet einbischen viel und laut,macht aber ihre Arbeit gut.Wir verstehen uns auch.Mein motto im Punkto Arbeit ist
>>>Wenn ich früh aufstehe und sage es geht wieder auf Arbeit.GUT!Wenn ich früh aufstehen und sage,schon wieder auf die Arbeit!Muß ich mir überlegen,ob ich das noch will.<<<Wenn man es sagt,klingt es besser.
Erstmal tschau
Alt 25.01.2008, 21:53   # 398
Zorah137

Ich mag keine Frauen.
Überall, wo Weiber zuhauf zusammen wurschteln, gibbet es über kurz oder lang heftigen Zoff.
Ich arbeite lieber mit Männer zusammen, denn die kommen mit kurzen Ansagen klar. Und wenn nicht, ist das ihr Problem. Angeblich mögen sie ja kein Drumherum-Geschwafel. Und ich mag es nicht, wenn mir ein Kerl ne Blase ans Ohr sabbelt.
Alt 25.01.2008, 22:39   # 399
Pumuckelchen

Obwohl ich eine Frau bin und man da vielleicht anderes erwartet geht es mir wie Zorah137. Ich habe bis jetzt immer vorwiegend mit Männern gearbeitet und das passte prima. Seit fünf Jahren arbeite ich jetzt mit 5 Männern und einer Frau. Die ist um einiges jünger als ich, aber mit einer ähnlichen Einstellung. Während meiner Studienzeit habe ich mir in den Ferien ein bisschen Kohle erarbeitet. Das war in einen reinen Frauenbetrieb, einfach der Horror schlecht hin. Ich glaube das war für mich prägend.
Alt 25.01.2008, 23:40   # 400
Zorah137

Frauen können echt Sch.... sein.

Alt 28.05.2012, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.