| | # 3583 |
| Registriert seit: 12.10.2007 Ort: Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause
| ES <<< wittert????wer wittert? wo wittert? was wittert? Och servicer,.. bei dir ist Regen? Eine Tüte mitleid für dich!!!! latzer: ups...Wat brauchst du denn auch Sonnenschein, gehst in der Hitze dann ganz bestimmt wieder ein. Na einen schönen Abend wenigstens gehabt? ^^ Die Beine meines Tanzpartners,.. sind immer noch heile frag liebe wie es meinen geht... (die gehen noch ) kicher
__________________ |
|
| | # 3589 |
| Fehlt nur noch das aufheulen, wenn ich dir was mit ner Leine überziehe. servicer,... dann kauf ich dir einen Knochen in der Tierhandlung. -.-* Was gabs heute noch zum Frühstück bei dir ausser Kaffee, servicer?
__________________ |
|
| | # 3591 |
| servicer allein zu Hause,... lach Sag doch gleich das du nur bis zu Kühlschrank kommst und nicht in bis zum Herd, weil deine Leine zu kurz ist. höhöhö So ich werde mich nun mal zu den Kids begeben die Spielen grad Billard im Wohnzimmer,.. grins. Da mach ich mal mit...^^ Werde später noch mal reinschauen. bis dann winke
__________________ |
|
| | # 3596 |
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| nachdem ich dann gestern den ganzen tag konsequent vor dem pc zugebracht habe, musste ich heute tatsächlich mal sowas wie hausarbeit erledigen |
|
| | # 3598 |
| Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Köln
| iss an sich schon ok mit dem spielen, allerdings ist mein kleiner so eine kämpfernatur (man nennt ihn auch den pitbull), das macht die sache nicht immer ganz so entspannt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

servicer,.. aber sicher hatte ich gute unterhaltung,.. grins und damit meine ich nicht nur die SMS die ich mit dir Ausgetauscht habe. höhö

wittert????
latzer: ups...
) kicher