Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 21.01.2008, 19:47   # 341
Zorah137

Benutzerbild von Zorah137

Zitat:
Zitat von fremder Beitrag anzeigen
Das selbe könnte ich auch mit Dieter Bohlen sagen:
Der Mann sieht ekelig aus und ist dumm wie Stroh und noch dazu unausstehlich. Aber seltsamerweise rennen ihm die jungen Frauen die Hütte ein. Meiner Meinung nach ist der Reiz an ihm nicht sein Charakter, denn den hat er nicht!
Bohlen springt auch nur Hühner an, die nicht bis 3 zählen können.
Und wenn sie dann durch ihn eine zweifelhafte Berühmtheit erlangt haben, sindse eh wech.

Obwohl, die Verona hat ja echt was gebacken gekriegt. So blöd ich die Frau mal fand, der zoll ich jetzt meine Hochachtung!
Alt 21.01.2008, 19:49   # 342
Pumuckelchen

Echt ich bin absolut kein Bohlen Fan und mag diese Musik überhaupt nicht, aber blöd ist der bestimmt nicht. ich habe mal ein Interview mit ihm gehört und da ging es nicht um oberflächliches bla, bla, bla. Dannach habe ich gedacht: ok er ist vielleich ein Ar..., aber ganz bestimmt nicht blöd. Und eins rechne ich ihm an, er schafft es seine Familie (Frau , Kinder ) aus den Medien zu halte und scheint ein guter Vater zu sein. Und was macht alte Säckeschon interssant-ganz klar Kohle natürlich.
Alt 21.01.2008, 19:55   # 343
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

fremder dies mag tatsächlich so klingen, entschuldige mich auch dafür. Nun ich setze mich hier vor, lese die Worte und sehe deine Frage. Nun ja,.. sorry Schubladen denken, ( da meldet sich ein Mann). Liegt wohl daran es mir ungewöhnlich erschein, dass sich ein Mann mit so einer Frage an Frauen richtet.

Zorah 137,... das finde ich klasse. Meine Tochter spielt auch Querflöte, da tun sich ja für Mutter Welten auf... smile
Also singen kann ich ganz und garnicht und finde es klasse wenn sich andere zusammen finden um zu musizieren.
Alt 21.01.2008, 19:59   # 344
Zorah137

Blöd isser, obwohl man ihm eine gewisse Intelligenz / Bauernschläue wohl nicht absprechen kann. Seine Mucke klingt immer gleich, egal, ob es Modern Talking (Revival) oder Mark Medlock ist. Okay, auch ein Mac mit Logic Pro ist irgendwann am Ende, wenn man sich der Standarddinge bedient.

Mal ganz davon abgesehen: Auch Männer über 50 können interessant sein, ohne prominent zu sein. Glaub es ner alten Frau!

Übrigens gucke ich mit Freuden das "Keine Lust"-Video. Rammstein haben Mac, und ein Titanium-Book spielt in dem Video mit! Macht die Jungs echt sympathisch.
Alt 21.01.2008, 20:01   # 345
Irrlicht

kicher Pumuckelchen,... alte Sack.. auch er wird seinen Charm haben den er in der öffenlichkeit nicht ganz an den Tag legt. Ich fand ihn zu Modern Talking zeiten garnicht mal so unattraktiv, hatte eine meine Poster in meinem Zimmer.
Alt 21.01.2008, 20:04   # 346
Zorah137

In jung war der Didääää echt mal schnuckelig, hat sich leider nicht gehalten.

Merke:
Unseriöser Lebenswandel wirkt sich auf den Faltenwurf im Gesicht aus.
Alt 21.01.2008, 20:12   # 347
Irrlicht

lach,... Zorah137.. das lasse ich nun mal so stehen. Dein Merke ist klasse!!!
Ich merke grade das ich mit dem Forum schreiben grade bei so einem schnellen austsch wohl schwierigkeiten habe...
Wollte noch zu Olli schreiben. Klar man kann über ihn wirklich nichts auffallendes erfahren, egal wo man ließt er bleibt immer recht unscheinbar.
Alt 21.01.2008, 20:24   # 348
Pumuckelchen

Um himmelswillen ich wollte auf keinen Fall Männern jenseits der 40 Charm absprechen. So sollte das nicht rüberkommen. Ich meine was findet eine 20järige an einem Mann um die 50. Nett, Charm, Intelligenz, ne ehrlich in meiner Jugend fand ich das auch ganz toll, aber doch nicht als Partner. Habe einen Kollegen der ist 63 und ein ganz toller Typ, ich bewundere den aber als Partner einfach zu alt.
Alt 21.01.2008, 21:08   # 349
Zorah137

Ooooch, ich bin jetzt 45.
Bei Männern sag ich mal, +/- 10 Jahre, gelle?
Wenn Männer sich ne junge knackige Tusse schnappen, kann ich das schon längst mit nem Kerl.
Aber, wie gesagt, ich hab Ansprüche - und da ist das Alter mal völlig Latte.
Alt 21.01.2008, 23:20   # 350
Pumuckelchen

Plus minus 10 finde ich schon ok. Aber es kommt schon auf den jeweiligen Typen an. Manche sind mit 20 doch schon wie großväter und kommen mit dem Hintern nicht hoch, egal Junge oder Mädel. Andere sind mit 45 noch der Knaller, immer Action und so. Aber das Leben besteht halt nicht nur aus Action. Wenn man zusammen redet will man sich ja austauschen.
Alt 21.01.2008, 23:46   # 351
Zorah137

Hihi, die Gestalten der Nacht kommen aus ihren Löchern gekrochen....... Aber ist ja voll der Mädels-Thread hier, was?

Und verdammt, ich muss pennen, um morgen wieder an unserer dämlichen Website rumzubasteln. Die leider nix mit unserer Lieblingsband zu tun hat.
Alt 22.01.2008, 12:04   # 352
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo alle zusammen!!!War ja gestern allerhand los.Leider habe ich gegen Abend wenig Zeit bei euch mit zu machen.Schade!!!!!
Nur mal kurz>>>Der Didäää ist beim besten Willen nicht mein Typ ,war er auch in den 80-ern nicht.Ich stehe mehr auf große dunkelhaarige Typen.Habe auch so einen zu Hause.Trotzdem kann man sich ja wo anders Appetit holen,wie man so schön sagt.Die Männer schauen auch,warum sollten wir das nicht tun.Und solange es beim Schauen bleibt ist es in Ordnung.
Ob mir die Rammsteinmänner gefallen würden,wenn sie nicht in einer Band spielen würden,kann ich so nicht sagen.Da müssten sie mir über den Weg laufen und in meinen kleinen Ort an der Grenze zu Tschechien kommen sie leider nicht.Und in einer großen Stadt,wie Berlin z.B.,wäre es ein Wunder ihnen zu begegnen.Somit bin ich froh das sie in einer Band sind und mir nun nicht mehr unbekannt(musikalisch).
Nun zurück zum Thema!!!!
Über Olli ist wirklich nicht viel zu erfahren.Mein Eindruck von ihm ist aber nur positiv.Ich gebe Pumuckelchen recht.Trotz seiner Größe fällt er auf der Bühne nicht weiter auf.Er ist die Ruhe in Person.Er sagte in einem Interview, das er lieber mit der Crew reist,wenn es möglich ist.Ich glaube er ist bestimmt auch der Vermittler,wenn es zwischen Crew und Band Unstimmigkeiten gibt.Er wird alles sachlich und ruhig abwägen und dann zu einer Lösung finden mit der alle leben können.Selbst wenn es in der Band zu hitzigen Diskusionen kommt wirkt er beruhigend ein.Er ist der Ruhepol bei Rammstein.
Nun erstmal Schluß,schaue noch mal vorbei Tschau,Tschau
Alt 22.01.2008, 12:36   # 353
Neuer1
Gastposter

Die mädchen-wg(thread)ist nicht voreingenommen.Sie sagt ihre meinung und steht auch dazu.Sie machen keinen nieder nur weil er eine andere meinung hat.Nach unstimmigkeiten vertragen sie sich wieder,was nicht üblich ist bei mädchen.Fremder deine meinung klang wirklich nach eifersucht,wenn auch nur ganz wenig.Ich bin ein mann,habe gerade nachgeschaut,noch alles da.Will mich nicht so groß reinbringen,lese aber gerne bei euch und gebe abundzu meinen senf dazu.Hoffe es ist in ordnung!!!
Alt 22.01.2008, 16:44   # 354
Pumuckelchen

Hallo Neuer 1, ich finde es immer interessant eine männliche Meinung zu hören. Arbeite ja schon immer mit Männern zusammen und bin eigentlich ganz froh darüber. Hier gibt es keinen Zickenkrieg, wir sind doch aller einer Meinung. Till Lindemann ist der Beste.Wenn hier jemand was anderes behauptet, fahren wir gemeinschaftlich die Krallen aus. Bei allen anderen Themen sind wir sehr tollerant. In diesem Sinne, wem hecheln wir denn als nächstes durch. Ich schlage mal Flake vor. Der sieht ja so harmlos aus, soll aber der Pank der Band sein.
Alt 22.01.2008, 17:21   # 355
Irrlicht

Euch allen einen schönen guten Tag!!
Ja es hat sich gestern einwenig getan und für meinen teil habe festgestellt das diese schnell aufeinander folgende schriftliche Austauschpartie nichts für mich ist.
fremder hat mich somit klar um längen aus der Bahn geworfen.
Doch vergessen ist von dem alle nichts.
Das es mir egal wäre ob sie nun in einer bekannten Band spielen oder ob ein attraktiver Mann mir morgens meine Brötchen verkauft ist mir völlig schnuppe. Mit Männern in jedem Berufsfeld kann man in Kontakt kommen, egal wann, wie oder wo. Wenn ein Mann etwas anziehendes ausstrahlt, eine gepflegte erscheinung hat, sich verbal äußern kann von einer gehörigen Portion Witz verfügt ist das Bild doch schon fast komplett.
(ich schaue nur, ich fasse nicht an)
Nun habe ich mir mehr als gewollt noch gedanken über die Frage von fremder gedanken gemacht und möchte (ich bin mir sicher er schaut wieder rein/schublade auf rein schublade zu) hier noch mal darauf eingehen.
Aus meiner sicht, sprechen wir hier tatsächlich nur über die Rammsteinmänner nicht über die Herren persönlich. Dies bleibt weiterhin nur reine Spekulation. Sie sind für uns nicht greifbar. Genau wie Rammi, Pumuckelchen, ChapaChupa, Zorah137 und Neuer1 nicht greifbar sind hier für mich. Haben habe hier genau wie ich das Bedürfnis sich zu unterhalten über genau diese nicht erreichbaren Herren. Ganz klar wir werden uns im Kreis drehen, denn mehr als schon irgendwo geschrieben ist werden wir nicht erfahren.

Zu Oliver Riedel, da kann man nur durchblicken wenn man wirklich wohl eingefleischter Fan ist. Auf einer Seite stand er wäre nicht verheiratet hätte aber ein Kind mit seiner Freundin, auf einer anderen hat er inzwischen zwei Kinder und ist wohl verheiratet.
Olli soll wohl sehr Sportlich sein, seinem Körperbau nach glaube ich das allemal, er wirk nicht ungelenkig.
Sicher scheint zu sein das alle 6 ein bewegtes Leben führen nicht nur beruflich.

Zorah137,.. du hattest erwähn das du vom Riverdance Virus infiziert worden bist.
Ich habe vor ein paar Jahren durch einen glücklichen zufall ein tolles Erlebnis gehabt und habe Lord of the Dance gesehen. Mein Freundin hatte eine Karte geschenkt bekommen und ging mit zwei Arbeitskolleginnen hin. Ich schloss mich an und kauft mir auch ein. Nun unsere Plätze waren die letzten… im warsten sinne des Wortes, wir hätten aufstehen können denn hinter uns war keiner mehr den es gestört hätte wenn wir getanzt hätten. Noch bevor die Show los ging kam ein älterer Herr mit zwei Karten und wollte diese Verkaufen, da Freunde von ihm abgesagt hätten. So waren wir von der letzten Reihe hinten (Armeisensichtplatz) bis nach vorne in die 7 Sitzreihe gerutscht. Tanzen konnte ich nicht mehr, ich war hin und weg von dem Eindruck den ich da gemacht habe.
Irishfolk ist übrigens auch eine Musikrichtung die ich gerne höre. Zwar bin ich nicht grade in der Stimmung doch mag ich z.B. -Brendan O´Dowda mit Phil the fluter´s ball- oder
-The Bubliners mit The Galway races-
Finde auch The Pogues oder Hooters klasse.

Neuer1,.. mach weiter so und du bekommst von mir ein Knuffigkeits Zertifikat.
Wuste nicht das Männer nachschauen müssen um ihre Männlichkeit zu überprüfen, dachte (Schublade auf, schreiben raus, zerreißen) dass sie in regelmäßigen abständen einen alles an seinem Platz test machen. (scherz)
Dein Senf ergibt immer etwas würze. Und jegliche andere würze ist auch erwünscht. Es ist angenehm zu erfahren das unsere Ergüsse dir gefallen.

Hier ende ich wieder mal, heute habe ich noch einiges zu erledigen.
Werde morgen wieder in Ruhe rein sehen. Wünsche euch allen einen schönen Abend. ls
winke bis dann
Alt 22.01.2008, 19:38   # 356
ChapaChupo

Benutzerbild von ChapaChupo

tach zusammen,

um auf meinen letzten beitrag noch mal zurück zu kommen:

zum thema „amerikanische analysen---ausdruck von beschränktheit oder herausforderung des gesunden menschenverstandes?“ habe ich etwas unglaubliches gefunden. beim lesen hatte ich nur noch schnappatmung….

ich versuche mal, euch den link einzustellen (im zweifelsfalle habe ich nur die adresse kopiert, habt bitte ein nachsehen mit mir)

Rammstein’s Nazi Code « Dancing with Nazis

ich möchte an dieser stelle betonen, dass ich nicht das thema zur diskussion stellen will, also schlag mich jetzt nicht immorb.
Es soll aber auch niemandem den mund verboten werden!!!!!!!!!.
nur damit ihr mal seht, was heutzutage studie genannt wird, und wie man passend macht, was einem in den kram passen soll.

hallo rammi,

keine ahnung, wie viele einträge ich habe. aber an arno schmid reiche ich noch gaaannz lange nicht heran.

hallo pumuckelchen,

habe beide bücher heute bekommen und musste natürlich sofort darin lesen.
bei werner lindemann habe ich jetzt ungefähr die ersten fünfzig seiten gelesen. mein erster eindruck: ich werde es auf jeden fall zu ende lesen. das erzählerische ich macht auf anhieb erstmal einen eher weinerlichen eindruck. beschrieben werden vor allem die distanz zwischen vater und sohn und die etwas unbeholfen wirkenden versuche des vaters diese distanz zu überwinden. der sohn wird in seinen reaktionen hierauf den erwartungen des vaters nicht gerecht, was dieser jedoch zu relativieren versucht.
naja, mal weitersehen…
leider finde ich, außer bei wikipedia, keine informationen zu werner lindemann, könnte mir vielleicht helfen dieses buch besser einzuordnen.

„messer“ habe ich jetzt das erste mal durchgelesen. ich habe im vorfeld so unglaublich viel quatsch über dieses buch gelesen, z.b. so attribute wie „morbide“ und „verstörend“. irgendeine bescheuerte österreichische zeitung stellte die frage, ob till lindemann krank sei? überall werden auch die gleichen vier verszeilen zitiert. ich sach euch---quatsch. lest es am besten selber. am verstörendsten fand ich eigentlich einige der fotos, auf denen man in zwei unglaublich traurige augen blickt.

hallo fremder,

ich fand jetzt aber auch, dass so ein klein bisschen neid zwischen deinen zeilen hervorschaute…
aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters… und warum findest du jemanden schön oder interessant? … und wie oft ist es das bild, was man sich von jemandem macht, in das man sich verliebt? übrigens, dieter bohlen in die diskussion zu werfen, finde ich gewagt…
und jetzt hör mal auf mit irrlicht zu zanken, das ist ´ne ganz liebe!!!!
in diesem zusammenhang dir, neuer 1, ein dickes danke für deinen beitrag und sei herzlich willkommen. das knuffigkeits-zertifikat ist dir ja bereits versprochen.

:jump:
Alt 23.01.2008, 06:14   # 357
Pumuckelchen

Chapachupo: Werner Lindemann war ein typisch sozialistischer Schriftsteller auch wenn man in den Buch den Eindruck bekommt das er die Politik wenigstens ansatzweise kritisiert. Da muss man sehen wann das Buch erschienen ist. Er erzählt zwar über den 19-jährigen Till, aber es ist erst 1988 herraus gegeben worden. Das war ein Zeitpunkt wo dann wirklich immer mehr sich trauten den Mund auf zu machen. Seine Bücher sind für mich nicht der Knaller und wenn er nicht über Till schreiben würde, hätte ich sicher nicht über die ersten zehn Seiten gelesen. Die Kriegsrückblicke finde ich nicht prikelnd und mitunter langatmig. Gut im schreiben finde ich ihn immer in den Momenten, wo er über die Familie selbst spricht, Mutter, Großmutter, Frau oder Till. Da würde ich mal vermuten, das das einfach an den Personen liegt. Die sind eben keine 08/15 Menschen.
Alt 23.01.2008, 12:30   # 358
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo,Hallo!!!!
Habe das Buch noch nicht gelesen,werde mich aber in der Bücherei mal kundig machen.Alles kaufen geht nicht,da platzt mein Schrank aus allen Nähten.Neuer1 dir ein dickes Dankefür deine Zeilen.Da ja über olli nicht wirklich viel zu erfahren ist,gehen wir eben zu Flake über,den durchgeknallten Typen an den Tasten.Flake hat mich mit seinen Bericht im Buch "Rammstein"von Gert Hof ganz schön geschockt.Die Überschrtift zu seinem Bericht lautet:"SO EIN KONZERT KANN SEHR LANG SEIN"
Der Hintergrung für diese Ausage hat mich schon geschockt,denn ich hätte ihn nicht so eingeschätzt.>>>Bei den ersten Konzerten von Rammstein sei er jedes mal betrunken gewesen.Durch Durchfall und Kamillentee mußte er ein Konzert nüchtern überstehen und fühlte sich nicht wohl,sondern fehl am Platz und überflüssig.<<<Mit dem Alter kam dann wohl auch die Weisheit
SCHÜTTEST DU IN DICH ALKOHOL IN MASSEN,WIRST DU DIE SCHÖNSTE ZEIT VERPASSEN!!!Denn ein Rammsteinkonzert ist nun mal die schönste Zeit.
Nun erstmal Tschau,Tschau(schaue noch mal rein)
Alt 23.01.2008, 17:13   # 359
Zorah137

Lasst mich mal bitte etwas sagen.
Ich höre ja auch immer wieder, Rammstein seien Nazis. Nur, weil sie den Mund aufmachen, gern provozieren, und weil ihr Manager ne Glatze hat? Hmmmmmm..........

Als nicht mehr ganz frisches Fleisch kann ich an dieser Stelle sagen, daß mein vor zwei Jahren verstorbener Vater Nazi war. Bis zuletzt.
Er wurde im 2. Weltkrieg halbtot in Russland von einem Haufen gesammelt, hat den ganzen Horror des Regimes durchgemacht und doch nichts dazugelernt. Für ihn waren Juden und auch Russen einfach nur Abschaum, und ich hab mich oft gefragt, wie man mit solch einer Menschenverachtung überhaupt leben kann. (Trotz der Gesinnung war er aber ein ganz lieber Papa!)

Natürlich gibt es noch Neonazis. Die teilen sich eine Gehirnzelle zu viert, kriegen nix gebacken, hauen drauf - und immer haben "die Anderen" Schuld. Und die ganze Ironie, die hinter den Rammsteinern steckt, kapieren die eh nicht.

Und damit find ich es voll daneben, daß diese recht intelliegente Band in solch einen negativen Focus gerät.

Ich find es nämnlich ganz nett, daß sich die Herren ganz gern mal selbst auf die Schippe nehmen.

Ich mag sie, und gut ist.
Wunderbare Abwechslung zu meiner IrishFolk / Country / Bluegrass-Schiene.

In diesem Sinne:

Ohne Euch kann ich nicht sein..........
Alt 23.01.2008, 17:23   # 360
ChapaChupo

Benutzerbild von ChapaChupo

huuhuu,

ist da jemand?

Alt 28.05.2012, 07:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.