Morschen,Morschen
Das ganze von gestern hat mir keine Ruhe gelassen und auch wenn ich heute nicht wollte(Zeitmangel),ich mußte noch mal vorbei schauen.Nun sitze ich hier,zum munterwerden sogar mal mit+. SORRY Anoly SORRY:liebegru:
War gestern etwas überfordert,daher die schroffe Art.Habe wärend des lesens deines Textes mein Pflegekind bekommen(hatte es etwas verdrängt).
Nun ist es nicht einfach einen 16-jährigen Hund und eine 1-jährige Katze unter einen Hut zu bringen und somit war ich etwas gereizt.
Ich bin sonst nicht so bissig,Irrlicht weiß das.
Bei anderen muß ich mich nicht entschuldigen,die ignoriere ich ab jetzt.
Nun sind die Gefechte vorbei
und der Spaß:jump::color:geht weiter
Hallo,Hallo Irrlicht,super köstlich herzhaft gelacht:biglol:.War dadurch schon fast munter.Wenn du so freizügig bist,kommt nun von mir auch eine Story
Gehe mit einer Bekannten(1,70m und gut gebaut) so durch die Stadt und wir haben sehr sehr viel Spaß und lachen und scherzen.Sagt sie:"Was sollen die Leute sagen?"Meine Antwort:"Die 2 sind wie Dick und Doof!Man sieht auf den ersten Blick was zu jeden von uns gehört."Erst war sie geschockt,doch dann haben wir wieder lautstark gelacht,so das sich alle ungedreht haben. Man muß auch über sich selber lachen können und sich nicht ganz so ernst und wichtig nehmen.
Bin wiedermal voll deiner Meinung, wir wollen hier Spaß haben,einbisschen plaudern,uns austauschen und keine hochgebildete Konversation betreiben,wem das nicht zu sagt der soll es lassen(bey,bey).
Hallo Pumuckelchen!
Finde es toll das du dich nicht von dem Mißverständnis und den Gezanke hast abhalten lassen und dich noch mal gemeldet hast.Wir sind sonst nicht so.
Für Anekdoten ist unser Paul immer zu haben,das ist es(unteranderem auch) was wir an ihm so toll finden.
Das wars für heute Tschau,Tschau
Werbung
17.01.2008, 10:00
#
282
fragenstellerin
Gastposter
ich habe gehört, dass till lindemann zu seinem 45sten geburtstag eine riesen party gegeben hat. stimmt das?
17.01.2008, 12:24
#
283
Neuer1
Gastposter
war ja richtig was los gestern.danke Irrlicht für dein danke. fragenstellerin weiß darüber keine antwort,wohne nicht in der gegend.schätze wenn es eine party gegeben hat,wären Irrlicht und Rammi gern dabei gewesen.warst du dabei Hexe44?ich glaube neben immorbs computer liegt ein lexikon.oder hat er das alles im kopf?wenn ja sind seine reaktionen auf euer schreiben verständlich,denn bei den wörtern in kopf bleibt etwas anderes auf der strecke.
17.01.2008, 13:39
#
284
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Neuer1
denn bei den wörtern in kopf bleibt etwas anderes auf der strecke.
Das kann nur jemand erkennen der das gleiche Problem hat.
Willkommen im Club.
Ein bisschen vorsichtig mit solchen Äusserungen.
M.f.G.
17.01.2008, 15:40
#
285
ChapaChupo
hallo ihr lieben,
hier hat´s ja zwischenzeitlich ganz schön gestaubt!!!!!!!!
das manche auch immer zanken und stänkern müssen!!!!!
mein dank geht an dich irrlicht, deinem statement zum thema "intellektualität in rammstein-foren" bleibt inhaltlich nichts weiter hinzuzufügen.
darüberhinaus hat mir der "ton" deines kommentares sehr gut gefallen. rammi, dir sei an dieser stelle alles nachgesehen, jedem gehen mal die nerven durch. ansonsten benimmst du dich ja auch immer ordentlich. :luvuall:
irrlicht, du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass es eben genau euer geplauder war, was ich einladend fand. und dass man auch mal vom thema abweichen kann, was ich nämlich am meisten hasse sind DOGMATIKER
sooo, und wenn das jetzt alles auch noch so mit den smileys geklappt hat, wir ich mir das wünsche, dann freu ich mich gaaanz doll und erwarte natürlich eimerweise lob, arme voll blumen und schachtelweise pralinen von euch!!!!
17.01.2008, 16:00
#
286
Irrlicht
Schönen guten Tag zusammen!! Pumuckelchen, ganz recht Fakten kann man sich an anderer Stelle an lesen und Fachsimpeln genauso.
Jep,… habe das Interview gelesen und gehört was Paul gegeben hat.
Es sind einmalige antworten die Paul da von sich gibt, mit ernsthaftigkeit und in humorvoller art verpackt. Finde es klasse, dass die Rammsteiner nun letztendlich nicht nur Band sind sondern auch Freunde. So wird das ganze miteinander doch bestimmt in naher Zukunft sehr harmonisch für unsere Augen und Ohren werden.
Paul sagte dort selbst, dass Herr Lindemann in der Band selbst, der gutmütige und freundliche ist. Na da sind wir doch gar nicht so ganz auf der falschen Bahn mit unseren Mutmaßungen unterwegs. kicher
Neuer1,.. na klar wäre ich gerne auf der Geburtstagsparty von Herrn Lindemann gewesen, aber dann irgendwo in einem kleinen Eckchen von wo man alles beobachten kann ohne mit irgendjemanden in Kontakt zu kommen. (In dem Falle einer begegnung sei dir sicher wäre ich alleine die Festtagsbeleuchtung)
Leider bin ich nicht die BILD, ich bin nie dabei. :cry:
SMILE RAMMI!!
Hy bei dir ist ja die Hölle los! Atme zwischen durch mal ganz tief ein und aus, dass hilft gelegentlich sich einen freien moment zu schafen.
Du machst ja nette kleine Späße mit deiner Bekannten. grins
Ich mache so was mit meinem Mann.
Samstagnachmittag, wir gehen mal so wieder Kinderfrei in der Stadt spazieren, mir fällt ganz unerwartet ein Wäschegeschäft ins Auge (unerwartet latzer und erwähne bei so beiläufig: "Ach Schatz lass mich da mal schauen." Er willig ein und folgt. Wir gehen rein er läuft zwischen den Ständen umher während ich mir die einen oder anderen Fettgewebshalter anschaue. Irgendwann kommt aus dem hinteren Eckchen eine Männer stimme nicht grade leise in der Hand hoch haltend einen Stoffteil von NICHTS. Er:"Schatz wäre das nicht was für dich?" Ich: "Glaube mein Mann mag nicht wenn ich so was trage." Er:"Dann lassen wir das bei mir zu Hause liegen und du ziehst dich bei mir um." Ich:"Ich glaube deine Frau hätte was dagegen."devielbae:
Köstlich sich die blicke der Verkäuferinnen zu betrachten und der restlichen Kunden. lol
ChapaChupo,… okay… feier, :wippe:freu, :jump:spring auf den Tisch, :roses4u:Fahnen raus, wedel. wink jipi ChapaChupo hat es geschafft. TARÄÄÄÄÄ
Schön, so glaube ich das du nun mit vollem eifer hier mit schreiben wirst.
Also ran ans werk, gib uns deine ansicht der lage...
Danke danke danke,für dein DANKE!.. wollen wir das so alles einfach ruhen und stehen lassen was war. gls
17.01.2008, 16:21
#
287
ChapaChupo
hallo irrlicht, schön dich zu treffen.
ja, ich bin auch ziemlich stolz auf mich.
die geschichte mit deinem mann im wäscheladen ist einmalig *werfmichweg*
sei versichert, dass sich hier niemand über irgendwelche orthographischen unzulänglichkeiten lustig machen wird, und wenn bekommen die es mit mir zu tun!!!!!!!
17.01.2008, 16:36
#
288
Irrlicht
Hy Chapa Chupo!!! , solche Späße macht er öfter mit mir, entweder ziehe ich damit oder ich sollte alleine einkaufen gehen. Wer trägt aber dann meine Taschen, damit ich die Hände frei habe?
Danke für dein wille einzugreifen sollte ich in Not geraten.
17.01.2008, 18:38
#
289
Pumuckelchen
Ja Pauls Interviews sind schon immer sehr lustig. Aber Wenn denn Till mal ein Interview gibt, lässt er schon absolute Knaller los. Ich denke da immer wieder an das im Playboy. Der Spruch: ,,ich habe das Gefühl ich muss vorp***en für schlechte Zeiten", war einmalig. Gibt es eigentlich von dem video ,,Ohne Dich" ein making off? Ich habe zu jeden Video eins gefunden, nur zu diesem nicht.
17.01.2008, 20:25
#
290
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Pumuckelchen
Der Spruch: ,,ich habe das Gefühl ich muss vorp***en für schlechte Zeiten", war einmalig.
Ein asozialer Spruch der hier nichts zu suchen hat.
Gossensprache sollte man hier nicht verwenden.
M.f.G.
17.01.2008, 21:06
#
291
schnippewippe
Gastposter
Wenn ich mir den Zuspruch hier so ansehe, kann der Thread doch gar nicht so schlecht sein.
Auch wenn er dir nicht gefällt.
Bei dem Bild ist dir wohl nicht ganz klar, wie man es verstehen könnte.
Ist ja voll ekelig.
17.01.2008, 21:16
#
292
Pumuckelchen
Eigentlich bin ich eher konservativ eingestellt und werde öfter belächelt für diese Einstellung. Das das von mir zitierte Wort als zu hart empfunden wird, ich muss es akzeptieren. aber ehrlich ich fand das blaue Bild vom Beitrag Floh über mir und den Text wesentlich anzüglicher aber ok scheine wohl nur ich so zu empfinden.
17.01.2008, 21:38
#
293
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Pumuckelchen
Eigentlich bin ich eher konservativ eingestellt und werde öfter belächelt für diese Einstellung. Das das von mir zitierte Wort als zu hart empfunden wird, ich muss es akzeptieren. aber ehrlich ich fand das blaue Bild vom Beitrag Floh über mir und den Text wesentlich anzüglicher aber ok scheine wohl nur ich so zu empfinden.
Stimmt, dass Bild ist fehl am Platz. Er wird es bestimmt wieder löschen.
17.01.2008, 21:38
#
294
Pascal1984
Swagman
Mich stört nicht das Bild an sich, sondern das Floh mal wieder versucht ein Thema kaputt zu machen.
@all: Ignoriert ihn einfach.
@Floh: Das nächste mal musst du mit Konsequenzen rechnen.
17.01.2008, 21:58
#
295
schnippewippe
Gastposter
Ok. ich bin da anderer Meinung . Floh hat es jetzt auch wieder gelöscht.
17.01.2008, 22:59
#
296
Irrlicht
Einen schönen guten Abend zusammen!! Hallo Pumuckelchen, leider gibt Till nur recht selten Interviews und wenn er dabei ist hält er sich vornehm zurück oder schlägt gleich mit so einem grenz Worten um sich. Doch ich gebe hungriger-wolf da schon recht, wir kennen es nahe zu bestimmt alle, was Till da von sich gegeben hat.
Ein making off von "Ohne Dich" habe ich auch noch nicht gesehen, mmh ehrlich ich habe danach auch noch nicht wirklich gesucht. Sollte ich beim rum serven mal etwas finden, werde ich es mitteilen. ls
Zitat:
Zitat von immorb
Ein asozialer Spruch der hier nichts zu suchen hat.
Gossensprache sollte man hier nicht verwenden.
immorbauch dieses kann man netter formolieren.
schnippewippe, mein empfinden ist es das dieser Thead grade wieder beginnt harmonisch zu verlaufen. Vielleicht nicht ganz so, wie ihr es bisher gehalten habt. Doch hoffe ich das es nicht zu befremdend ist für euch Profis.
Jetzt konnte ich nicht mal das Bild von Floh sehen. Ob ich davon eine beschreibung bekommen könnte? (scherz)
Pascal1984, wir werden deinen Ratschlag beherzigen.
Wünsche allen eine schöne gute Nacht bis morgen.
winke
18.01.2008, 00:04
#
297
Pumuckelchen
Pascal 1984: In einem gebe ich dir recht, es war nicht das Bild an sich was mich störte, sondern der Text. Ich hatte das eher als Hinweis gemeint, damit man weiss was ich überhaupt meine.
Ja Till benutzt manchmal Worte wo auch ich kurz schlucken muss ( wobei das im vorletzten beitrag benutzte wohl eher harmlos ist), aber ich bewundere eher das er sich traut Dinge beim Namen zu nennen. Er verstellt sich nicht, er ist halt wie er ist. So was ist mir auf jedenfall lieber als Künstler die sich immer in die Öffentlichkeit drängen und ein Schild hoch halten ,,Bin gut Mensch". Schlagt mich, aber Campino ist für mich so ein rotes Tuch (ich meine nicht die Musik der Band-manche Titel gefallen mir sogar). Dieses hier ich bin für den Frieden und ich helfe Afrika, usw. getöne nervt mich. Ganz speziell warf er namentlich Rammstein vor das sie sich nicht angagieren und ihre Unterschrift unter irgendwelche Unterschriftensammlungen setzen. Meine Meinung, wenn Rammstein bei so einer Veranstalltung zusagen würde, wären die der unangefochtener Hauptakt und ein herr Campino wäre der erste der dann auch wieder was zu wettern hätte.
18.01.2008, 11:50
#
298
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Irrlicht
immorb auch dieses kann man netter formolieren.
Lass mich raten, In Wirklichkeit bist du ein treuer Zuschauer vom Musikantenstadl.
Wäre es dir angenehmer gewesen ich hätte im Stil eines getilten Rammsteiner (
) geschrieben?
Richtig,die Texte von denen gutheissen und hier einen auf katholisch machen.
In dem Sinne:
Nur die Harten gehen in den Wintergarten.
M.f.G.
18.01.2008, 12:20
#
299
Irrlicht
Immorb, das Musikantenstadl kann doch recht lustig sein.
Ich bin sogar im Spielmannszugs Verein.
Für dich mal zur Bildlichen darstellung.
Sehe mir ganz gerne Stephen King Filme an, freue mich aber auch immer wieder Mary Poppins sehen zu können und das genieße ich dann sogar richtig mit Kuscheldecke und Chips.
Das Interessesfeld kann sehr umfangreich sein, ohne Scheuklappen durch die Weltgeschichte laufen und lauschen.
Immer wieder bereit sich auch mal einen neuen Weg zu zuwenden.
Auf katholisch mache ich schon mal garnichts. lol
Pumuckelchen, was Campino da gesagt haben soll, hast du das gelesen oder gehört? Nun es kommt immer darauf an wie was betont wurde in welcher situation etwas gesagt wurde. Dazu kann ich leider nichts zufügen. ls
18.01.2008, 12:52
#
300
Rammi
Zitat:
Immorb, mir ist deine Präsents bewusst doch dich ignoriere lieber.
Keinen Sieges sicheres lächeln auflegen, ich scheue dich nicht, ich will dich einfach nicht und vor allem nicht das Fremdwörterlexikon im Internet überstrapazieren.
Hallo Irrlicht,hast du diesen Text von dir schon vergessen?Ich tue es und fühle mich gut dabei.Mit meinen Mann gehen solche Späße leider nicht.Dafür habe ich meine Kinder.Die ziehen voll mit.Habe das Bild von Floh auch nicht gesehen.Nun Hund und Katze sind gut getrennt und habe ich Ruhe zum Texten. Hallo Pumuckelchen,nimm dir das von gewissen Leuten(einfach ignorieren) nicht so zu Herzen.Du hast das Wort ja nicht ausgeschrieben(es war doch vorpennen,oder nicht?Habe das Interview auch gelesen und fand nichts anstössiges daran.Und wir sind alle erwachsen.Die Jugend von heute redet noch schlimmer.
Ich bin ein großer Horrorfan.Stephen King ist spitze.Am Besten finde ich weniger Blut,dafür mehr Psychoterror.Wunderbar.Was bei mir auch gut ankommt,nach 1 oder2 oder mehr Gläschen Wein "Holzmichel"
Komme heute noch mal schauen Tschau Tschau