Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 12.01.2008, 14:28   # 241
ChapaChupo

Benutzerbild von ChapaChupo

ohne den klugscheißer machen zu wollen,... nur um das gerade zu rücken,... das zitat heißt "die worte hör´ ich wohl, allein mir fehlt der glaube" und stammt aus dem größten pool an sprichwörtern und redensarten, den die deutsche sprache kennt,... goethes faust ansonsten aber danke für deine beiträge und schönen gruß
Alt 12.01.2008, 14:43   # 242
ChapaChupo

bisher ist doch dankenswerterweise doch schon ab und an darauf hingewiesen worden, dass rammstein und till lindemann nicht identisch sind. rammstein, wie andere bands auch, sind in erster linie wirtschaftskonzerne. es wird ein produkt mit einem image verkauft, dazu gibt´s die entsprechenden band-geschichten und fotos und vor allem merchandising. der konzern rammstein besteht auch nicht nur aus den sechs menschen, die dann auf der bühne stehen. ich wage nicht zu schätzen, wie groß der mitarbeiterstab sein muss, um konzerte, fototermine, produktion und pi, pa, po zu organisieren, und auch all diese leute wollen von dem konzern, für den sie arbeiten, ernährt werden. und wie scheiße muss es sein drei monate am stück jeden abend 2 stunden lärm und gedöns um sich zu haben, in den medien weiß jeder schwachmat was schlaues zu vermelden und so weiter, also ich betrachte das geld, das menschen wie till lindemann verdienen, als schmerzensgeld.
Alt 12.01.2008, 15:37   # 243
ChapaChupo

stelle als neuer benutzer gerade fest, dass meine kommentare nicht automatisch zu den beiträgen gesetzt wurden.

also bitte nicht denken, was für´n unzusammenhängender quatsch.

habe alle beiträge mit großem interesse gelesen.

hallo rammi, hallo irrlicht
seid ihr die einzigen, die übrig geblieben sind?
Alt 12.01.2008, 17:17   # 244
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Hallo!!!
Uhi,… da traue ich mich von meinem jammer Sofa und siehe da,… ein neuer Nick!!
Aber langsam, erst jammer ich noch…
Danke dir Rammi für die Blumen, Vase holen und ins Wasser gestellt.
Nun es hält sich bei mir in grenzen, jedoch denke ich dem Zahn geht es gut, den habe ich in der Obhut des Zahnarztes gelassen… :breitgri: ! Nun und ich füge mich dem Rauchverbot und bin dem entsprechend, rappelig und gereizt.
Bei beepworld war ich noch nicht wirklich lesen, … werde ich aber machen, sobald ich mein Kiefer wieder aufreißen kann.

Hallo ChapaChupo!!!
Also zugegeben, ich war etwas, aber auch nur etwas verwirrt wie ich deine drei aufeinander folgenden Beiträge gelesen habe. Vermutlich hättest du den Zitierenbutton nutzen sollen um jemanden bestimmten deine ansicht mit zu teilen… (kenne mich aber auch noch nicht wirklich so damit aus)
Und jepp, Rammi und ich sind zurzeit die Streiter der Unterhaltung. Aber nicht die einzigen die übrig geblieben sind, sondern die Neuen die damit einfach mal so weiter mache und sichtlich Spaß daran finden.
Öm, ich vergleiche es einfach mal so sponntan, wie zwei Frauen die über die nette Männer WG aus dem Dachgeschoss quatschen.
Wäre toll wenn du mit textest.

Doch jetzt werde ich einfach versuchen wieder etwas schlaf zu finden…
bis dann winke
Alt 12.01.2008, 23:10   # 245
ChapaChupo

hallo irrlicht,

dann sag ich erst mal tüchtig danke für deine nette begrüßung und wünsche dir ganz artig gute besserung.

ich dachte, wir quatschen über den ******* mann, der leider nicht in der wg über mir wohnt?
Alt 13.01.2008, 12:48   # 246
Irrlicht

Hallo ChapaChupo / Hallo an alle anderen!!!
Bedanke mich für deine GUTE BESSERUNGS wünsche. Wird schon wieder werden, ich kann inzwischen meinen geliebten Kaffee schlürfen.

Zitat:
Zitat von ChapaChupo Beitrag anzeigen
habe alle beiträge mit großem interesse gelesen.
hallo rammi, hallo irrlicht
seid ihr die einzigen, die übrig geblieben sind?
Zitat:
ich dachte, wir quatschen über den ******* mann, der leider nicht in der wg über mir wohnt?

Dann sollte dir doch auch aufgefallen sein, dass Rammi und ich zu der Erkenntnis gekommen sind, das wir keinen Till Lindemann hätte über den wir uns austauschen könnten, wenn die restlichen sympathischen Herren von Rammstein nicht wären. (Auch über mir wohnt keine WG, dies sollte nur symbolisch gemeint sein.)
Wir sind schon der ansicht, wenn ich mir mal so die Freiheit herausnehmen darf, dass man auch über sie ruhig das eine oder andere hier erwähnenswert ist.
So wird diese schriftliche Konversation nicht ermüdend. Natürlich kannst du über Herrn Lindemann, b.z.w. Till etwas neues oder aus deiner sicht dazu beitragen.

Freue mich auf schon auf antwort, werde bestimmt heute noch mal vorbei schauen.
winke bis dann
Alt 14.01.2008, 11:38   # 247
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo ChapaChupo herzlich willkommen bei unserem Austauschprogramm über die Rammsteinmänner.Dein Einstieg war etwas verwirrend (siehe deine Beiträge),aber nichtsdessotrotz ist es immer wieder schön auch andere Meinungen zu lesen und zu erfahren.Natürlich haben auch in meinen Augen die Musiker das Geld verdient,aber als Schmerzensgeld würde ich das nicht bezeichnen.Dank ihren Einnahmen sind sie in der Lage,alles machen zu können was sie wollen.Wenn sich also doch einer entschließen sollte(Will ich nicht hoffen)aus der Band auszusteigen ist es sein eigener Wille.Sie sind nicht verpflichtet diesen Lärm(wie du es nennst) 2 Stunden auszuhalten,und den ganzen Streß im Vorfeld einer Tournee(Songs erstellen,CD produzieren usw.) mit zu machen.Wer so was über 10 Jahre macht,macht es nicht nur des Geldes wegen.Denke ich.Ich habe vor den Musikern einen großen Respekt.Das der Konzern Rammstein nicht nur aus den 6 Leuten bestehen ist Irrlicht und mir auch klar,aber im Rampenlicht stehen nun mal nur die 6.Oder kennst du einen der hinter der Bühne die Trinkflaschen auffüllt?Ich kenne keinen und kann somit auch keinen Kommentar dazu geben.Wichtig sind bei so einen Projekt wie Rammstein alle Leute,sonst würde es auch nicht so funktionieren.
Hallo Irrlicht!
Hoffe dir geht es nach dem Wochenende wieder gut.Es ist doch immer wieder schön,wenn man so lästige Anhängsel(Zahn)los ist.
Nun zu unserem Austausch:
Also Paul!!!
Ist als Ivan auf die Welt gekommen.Stelle mir einen Ivan als großen muskulösen russischen Staatsbürger vor(ist nicht rassistisch zu verstehen).Ich finde Paul witzig und knuffig.Er soll auch viele Sprachen sprechen.Ich glaube mit ihm könnte man Pferde stehlen oder die Kirschen aus Nachbars Garten(wenn man eine "große"Leiter hat).Auch diese Äußerung bitte nicht abwertend auffassen,bin noch kleiner als Paul.
nun erstmal Tschau,schaue aber noch mal vorbei
Alt 14.01.2008, 20:26   # 248
Irrlicht

AUSTAUSCHPROGRAMM!!!!!!!!!
Kaffee schlürf, an und dann mal los.
Rammi hy,… wünsche dir einen schönen Wochenstart und allen anderen natürlich auch.
Mir geht es ganz gut, der Kiefer hat noch einen gewissen Trennungsschmerz doch so ist es nun mal. (trennen tut weh) :bedrueck:
Deinen Worten die du an ChapaChupo gerichtet hast, stimme ich absolut zu. Es ist in der Musikbrange Teamarbeit nun mal gefragt und vor allem für eine Show soll und muss sehr viel geplant werden. Alle werden dort unter hochdruck arbeit so das auch alles seine genauen Abläufe hat, vor, wären und nach einer Show. Nicht nur für die Musiker (Künstler).
So stelle ich mir vor, dass es den Menschen die sich dazu entschließen auf der Bühne zu stehen um ein Publikum zu begeistern, nicht allein um das Verdienen geht. Es wir ihnen bestimmt einen Adrenalinstoss geben, eine große masse von Leuten in Begeisterung versetzen zu können, dass Feedback was da zustande kommt wird eine art selbst Bestätigung sein.
Da nehme ich mir die Freiheit heraus auch zu vermuten, dass ein gewisser grad an Exibisunismus dazu gehört, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Das könnte man nun noch weiter ausdiskutieren, doch hier möchte ich es einfach mal so stehen lassen.

Nun dann auf zum Paul! Eigenschaften: klein, sprachtalentiert, auffallende Frisur, schöne Augen, ansprechendes Lächeln.
Also mal ehrlich, ihm wurde bestimmt früher ständig in die Wange gekniffen, mit den Tanten Sätzen wie: „Ach was bist du für ein süsser Junge.“ Oder „Komm mal zur Tante und gib Tante einen Kuss.“
Na da wäre ich doch gerne Tante gewesen.
Er ist mir von optischen äußerst sympathisch, wie du schon geschrieben hast Rammi, jemand mit dem man Pferde stehlen mag oder in Nachbarsgarten das Obst entwendet.
Wahrscheinlich kann man mit ihm irgendwo sitzen und der heckt jede Minute irgendetwas anderes aus oder bekommt den Babbel nicht zu und quatscht unentwegt.:fettgrin:
Ich ende hier mal,… freue mich auf antwort
bis dann winke
Alt 15.01.2008, 11:41   # 249
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Hallo Irrlicht,wie ich gelesen habe geht es dir anscheinend wieder gut(Kaffee,).gegen eine Zigarette bei einem Gläschen lieblichen Weißwein in netter Runde habe ich auch nichts einzuwenden.Unsere Auffassung über den Konzern Rammstein stimmen ja auch wieder überein(verwandt sind wir aber nicht?).
Nun zu Paulchen,den Tantchenknuddeltyp!!!!!
Da er früher vielleicht öfter von den Tanten gekniffen wurde,muß der Klaps im Video"Sonne"eine Wohltat gewesen sein.(Einfach zum drücken der Kleine)
Mal ehrlich,ich will kein Tantchen sein das ihn in die Wange kneift.Ich würde ihm eher helfen einen Plan zu entwerfen diesen Tanten zu entkommen.Für mich ist Paul ein Typ,bei dem man auch mal seine Sorgen und Probleme loswerden kann.Trotz seines vielen Gesabbels kann er bestimmt auch gut zuhören.So kommt er bei mir jedenfalls an.
Auf der Bühne will er ja immer böse rüber kommen,aber so richtig wirkt es nicht.
Nun denn >erstmal <Tschau
P.S.Ist dein Bild privat?Hatte auch mal so einen schwarzen Teufel,leider:tod:,nun habe ich nach vielen Jahren eine getigerte Katze.
Alt 15.01.2008, 13:13   # 250
Irrlicht

Halloooooooooo Rammi!!
:fettgrin:,… na das wäre nun was, wenn wir mit einander verwandt wären. Mir ist zwar bekannt, dass meine Familie weit verstreut ist, doch glaube ich kaum das von denen jemand für Rammstein interessieren würde. (oh sag niemals nie, ich kenne die Sippschaft kaum bis gar nicht)
Also meinen gelüsten hinsichtlich der Genussmittel kann ich wunderbar wieder nachkommen.
Ja und ein Gläschen Wein werde ich mir wohl am Wochenende vielleicht wieder gönnen.
Ansonsten zerrt mein Körper bisher noch an den Rest Medikamenten von letzter Woche.
Ach so, von Getränk zur Nahrung,… am letzten Freitag ist aus der Scholle bei uns nichts geworden, der Familienrat war gegen Fisch auf dem Tisch. (selbst schuld wenn man vorher fragt):eyegrazy:
knuddelnknuffenkneifen wir nun mal Paul!!
Oh, Rammi… hoffe in dem Fluchtplan vor den Tanten kommt dann keine hohe Mauer vor!! Wer hilft wem zu erst über diese zu flüchten?! latzer: SORRY
Doch entsinne ich mich gelesen zu haben, dass er mal Leichtathletik gemacht hatte, wäre ja möglich das da noch eine gewisse Gelenkigkeit von vorhanden ist.
Paul wirkt wie ein guter Kumpeltyp, dessen nähe man schätzt. Gelegentlich einen tierisch auf den Senkel geht, doch wenn er mal nicht da ist ungeheut fehlen kann.
Für einen richtig guten Zuhörer mit der richtigen Portion Ruhe und Ausgeglichenheit, einen ehrlichen Wort und Diplomationsgabe, halte ich von den Herren Rammstein, Oliver Riedel mal ganz hoch im kurs. In ihn kann ich mich einwenig hinein versetzen. Wir sind ein Baujahr und dann noch im Monat April geboren. (der beste Jahrgang wo gibbet) :breitgri:
Wem gehört das gelbe Fahrrad an der Wand? Mich Mich!!!
Immer diese Abschweifungen, tztz!!

Zu deinem P.S. Rammi!!
Ja diese Bild ist Privat, ganz und gar. Diese Katze ist zuweilen eine kleine Teufelin, jaaaa.
Aber eigentlich eine verschmuste Diva!! Zu ihr gehört noch ein Bruder, der mich schon eher um die kleine Kralle wickeln kann. Doch wie Männer nun mal so sind, absolut Kamera scheu!! Sind auch nicht die ersten die wir haben.
:spy:Noch eine gemeinsame vorliebe!!:spy:
Ich schwöre, Ich bin Ich, Sie ist Sie
und was sagts DU dazu?:eyegrazy:

Sodele ich hüpfe auch schon wieder raus
bis dann winke
Alt 15.01.2008, 13:53   # 251
Irrlicht

Hoffe das die in ordnung geht und ich nicht dafür gerüffelt werde.
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Simba.JPG (88,4 KB, 10x aufgerufen)
Alt 15.01.2008, 15:16   # 252
ChapaChupo

hallo zusammen.

hallo rammi,

dein beitrag zum thema musikbranche stimme ich durchaus zu. ich fürchte, dadurch, dass ich zu blöd war meinen kommentar richtig zu posten,
war er aus dem zusammenhang gerissen und vielleicht missverständlich. mein kommentar sollte den beiträgen gelten, die sich vor allem mit der schließung einer rammstein-fansite durch die rechtsanwälte der gruppe befassten. mir gefiel nicht, dass der eindruck entstand, als würden die bösen musiker erst ganz viel geld an ihren fans verdienen um sie dann zu verraten.

klar ist der adrenalinstoß wichtig und das alle mädels ihre schlüpfer auf die bühne schmeißen und schreien "ich will ein kind von dir" --- ich sach nur: FÜTTER MEIN EGO. aber das soll jetzt dazu reichen.

aber apropos sprachtalent:

stimmt es das richard auch so viele sprachen kann?
Alt 15.01.2008, 15:18   # 253
ChapaChupo

oh mann.

technik und ich --- zwei welten prallen aufeinander.
jetzt habe ich meinen letzten beitrag sogar zweimal gepostet (???????)

ihr müsst mich für völlig grenzdebil halten.
mögt ihr mich trotzdem noch?
Alt 15.01.2008, 15:33   # 254
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

@ChapaChupo: Hab einen der beiden gleichen Posts gelöscht.
Wenn du auf einen Beitrag antworten willst der schon etwas zurückliegt, dann verwende einfach die quote Option.

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Hoffe das die in ordnung geht und ich nicht dafür gerüffelt werde.
Warum soll dich denn jemand für ein Bild deiner Katze rüffeln?
Alt 15.01.2008, 19:07   # 255
Irrlicht

Hallo ChapaChupo!!
schmeiß mich weg** Wenn hier jemand grade grenzdebil ist dann bin ich das wohl. Musste tatsächlich GOOGLE in gang setzen um heraus zu finden was das bedeutet! schlag mich tot**
Habe aber nicht mal eine Deutsche Erklärung gefunden, also mal ins Englische übersetzt und siehe da, dass hätte ich tatsächlich verstanden. latzer:
Schnell mal wieder beruhigen, wenn ich es recht verstanden habe ist die Technik mit dir nicht auf einer Wellenlänge, :bloederp:nun ja ChapaChupo die Technik besteht auch nur aus Menschlichen Macken.
Zitat:
mögt ihr mich trotzdem noch?
Dazu kann ich für meine Person sagen, sei Willkommen in dem AUSTAUSCHPROGAMM!!:jump:

Deine Frage betreffend Richard alias Scholle mit dem smarten Schwiegermuttereinfanglächeln.
Ich weis nicht ob er mehrere Sprach spricht,
Deutsch: nehme ich als selbstverständlich, :breitgri:
Englisch: er reist viel zwischen Amerika und Deutschland,
Russisch: vermute ich mal, soweit ich weis war Russisch zu Mauerzeiten Pflicht in der Schule(lasse mich gerne eines besseren belehren)
Französisch: ZENSIERT** :eekdevil:

Zitat:
Zitat von Pascal1984 Beitrag anzeigen
Warum soll dich denn jemand für ein Bild deiner Katze rüffeln?
Nun Pascal1984, mein Kater heißt nicht Till Lindemann und sieht dem selbigen in keinsterweise irgendwie ähnlich. Was man da vielleicht vergleich kann ist das RRRRRRRR, obwohl der Kater lässt es weicher erklingen.

Sodele freue mich auf antwort
bis dann winke
Alt 15.01.2008, 22:03   # 256
Pumuckelchen

Ich finde Rammstein gut, so als Gesamtkunstwerk. Till Lindemann ist interessant weil er so mysteriös. Spricht selten, schon gar nicht über sich privat. Was ihn mir sympatisch macht, denn von vielen ,,Künstlern" wirst du einfach ständig zugetextet. Ob die nun gut sind oder nicht, die nerven dich dann nur noch. Ich besuche manchmal eine Fanseite und da habe ich, was gelesen das war einfach zu lustig. Rabenschwarzer Humor! [Zensiert: Bitte keine Werbung für andere Foren]
~Pascal

Da habe ich mich weggeschmissen vor lachen.
Würde gern öfter hier vorbeischauen und hoffe das stört hier keinen in der eingeschworenen Gemeinde.
Alt 15.01.2008, 22:38   # 257
ChapaChupo

hallo pascal1984,

ich bin dankbar für jeden technischen support.
jetzt, wo ich langsam gelernt habe, wie ich meine beiträge posten muss, werde ich mich wohl als nächstes der herausforderung stellen, diese tollen smileys einzufügen. für die bestimmt erfolgenden und vielleicht verwirrenden fehlversuche bereits an dieser stelle meine entschuldigung an alle!!!!!!!

hallo irrlicht,

dir bin ich dankbar für dein unendliches verständnis und deine nachsicht.
und dass dein kater nicht wie till lindemann aussieht finde ich auch gar nicht schlimm.

regelrecht dankbar bin ich, dass till lindemann nicht wie dein kater aussieht (ohne deinem kater auch nur irgendwie zu nahe treten zu wollen!!!!), aber athletische 1,90m mit dunkler stimme (egal ob das RRRRRRR weich ist oder nicht) fallen eindeutig mehr in mein beuteschema.

aber wo du gerade weich sagst, fällt mir auch sanft ein.
habe auf youtube ein interview mit till lindemann gesehn und da hat er auch eine schöne weiche stimme (und ich bekomme gar nicht genug mir diesen ***** mann anzusehen *schmacht* *lechz*)

[URL="http://de.youtube.com/watch?v=zTWzvc2M7A8"]

(tjaaa, ohne jetzt weiter und unnötigerweise auf meinem technischen unvermögen herumreiten zu wollen, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich es geschafft habe einen link einzufügen oder ob ich nur die adresse kopiert habe.
just try it)

und wo wir gerade über sprachentalent sprechen ...
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber meine gelesen zu haben, dass einer von den jungs fünf(?) sprachen spricht. (gibt es das wirklich, dass einer fünf sprachen spricht?)

über viele neue beiträge freut sich
ChapaChupo

hallo pumuckelchen,

willkommen

hallo irrlicht,

ich vergaß mich zu bedanken für dieses wunderbare wort "schwiegermuttereinfanglächeln"

hallo pumuckelchen,

schön ein neues gemeindemitglied begrüßen zukönnen.
Alt 16.01.2008, 00:00   # 258
Pumuckelchen

Uii, mein erster Beitrag und gleich mal gegen die Regeln verstoßen. Sorry Natürlich schade, denn die Hälfte meines Beitrags, bleibt allen nun ein Buch mit sieben Siegel. Na Regel ist halt Regel.
Ok, Ich weiß nur das Till Lindemann 4 Sprachen sprechen soll, Russisch, Englisch, Spanisch und klar Deutsch. Ob einer der anderen mehr kann weiß ich nicht. Für die einladenden Worte, vielen Dank.
Alt 16.01.2008, 09:59   # 259
Irrlicht

Guten Morgääääään!!
Pumuckelchen, auch dir ein WILLKOMMEN in der Runde von meiner Einer, in der nicht wirklich eingeschworenen Gemeinschaft. Rammi übertitelte es so schön mit AUSTAUSCHPROGAMM :schmunze:<< ich liebe diese Wort. Wie auch grenzdebil, wo ich mich immer noch drüber beömmel.
Ja Till Lindemann ist sehr interessant, genau wie seine Kollegen, was sich für mich auch so erklären wie du es hier beschreibst. Man hört und sieht nicht sehr viel von ihnen, was das private Leben betrifft. Die neugierde wird geweckt und siehe da hier kommt eine Konversation zustande, wo wir an jedem informativen Federchen zupfen.
Mir persönlich macht es grade einen riesigen Spaß. Inzwischen habe ich mir auch einige Beiträge noch mal angelesen und ich ehrlich, es ist ein humaner, freundlicher und humorvoller Austausch.
Pumuckelchen, ich glaube zu wissen welche Seite du meinst, Rammi hat sie mir auch schon empfohlen. Sie hat es als Wegweiser verpackt.
Freue mich wenn du dich wieder meldest.

Hallo ChapaChupo!!
Hoffe dass es nicht sarkastisch gemeint war, in Bezug auf mein Verständnis und meiner Nachsicht. Bevor mein PC und ich auf einen Nenner gekommen sind, habe ich sehr viele Schimpfworte verbraucht um mein Unwissen in hinsicht der Technik zu überspielen.
Möchte nicht wissen wie viele Leute inzwischen wegen mir grau geworden sind.
So mein Kater… grrrrr!! Will da ja nicht drauf rum reiten, was meinst du was ich froh bin das der nicht 1.90m ist, aber athletisch alle mal. Leider kann Herr Lindemann da im moment glaube ich nicht all zuviel von vorweisen. Erst in den letzten Tagen habe ich irgendwo im w w w ein Bilder von ema <? gesehen, Paul und Christof (Doom) wirkten da schon eher athletisch.

Der link ist mir bekannt, sehe es mir auch immer wieder gerne an, ich LIEBE es wenn Till da mit den Ellebogen flattert. Er hat da so ein entzückendes lächeln dabei. (jep da schmachte** ich mit.) :fettgrin:
Die 5 Sprachen soll doch unser Tantenopfer Paul sprechen, welche das nun genau sind kann ich dir nicht aufzählen.
Und es gibt sicherlich Menschen die 5 oder sogar mehr sprachen sprechen.

Sodele, hier ende ich jetzt erstmal wieder und werde heute aber sicherlich wieder rein schmöckern… winke
Alt 16.01.2008, 12:40   # 260
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Erstmal :herzsmil:-lich willkommen Pumuckelchen!Bei diesem Austauschprogramm wird sich immer über neue Teilnehmer gefreut.Ich möchte dir gleich mal recht geben.Über viele Musiker oder Musikerinnen wird einfach zu viel erzählt.Meistens kommt es von ihnen selbst,weil sie ohne den Rummel über sich nicht leben können.Das nervt ganz schön.Das ist auch ein Grund,warum ich Rammstein so super finde.
Hallo ChapaChupo!
Nimm deinen Computer nicht alles übel,ER WILL NUR SPIELEN!!!Mein Computer hat aber auch schon so manche Wörter über sich ergehen lassen müßen.Nicht alle jugendfrei!!!Beim Schreiben sehen die Smilys schei**** aus,aber die Wirkung ist spitze.
Hallo Pascal1984!
Ein Neuling darf auch Fehler machen,denn selbst die Profis sind nicht perfekt.Finde es toll das du immer mal wieder hier vorbei schaust.
So nun>>> Hallo Irrlicht!
Niemand ist dir böse,wenn man in solche wunderschönen Augen sehen kann.Mit den Worten von Mittermeier"Wenn's dich einmal anschaut!"
So ein schwarzer Teufel mit einer Größe von 1,90m ist nicht gerade wünschenswert.Zu deinen Hinweis auf Till:>>Lieber auf einer weichen Brust einschlafen,als auf einer Brust mit Knochensicht(Flake).<<Hat nichts mit dem Mann;Flake;ansich zu tun.
Ich glaube auch das Paul derjenige ist der die 5 Sprachen spricht.JA,russisch gehörte in der DDR zur Schulpflicht.Ist aber nicht mehr viel übrig geblieben.
Nun erstmal Tschau,schaue heute noch mal vorbei.

Alt 28.05.2012, 07:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.