Hallo Irrlicht
Danke das du von rechtlichen Schritten ansiehst,war auch nicht geplant dir oder jemand anderen Alpträume zu verschaffen.
Das ist aber sicher das intersante an "Till" Lindemann,das er mit "Herrn" Lindemann nicht viel gemein hat.Würde diesen" Herrn"Lindemann gern mal kennen lernen.Ob der Weihnachtsmann helfen kann? (war auch immer ganz artig,grins)Würde mich schon als Fan bezeichnen,obwohl nun nicht den ganzen Tag Rammstein bei mir läuft.Habe aber alle CDs und DVDs.War 2005 auch in Riesa auf einem Konzert.Das war die Krönung(trinke sonst keinen Kaffee).In meinem Freundeskreis kennen alle Rammstein,aber das wars auch schon.Intensiv mit Rammstein befassen sie sich nicht.Die 4Personen die zu meiner Familie gehören teilen eher meine Auffassung.Wünsche dir und allen anderen die das lesen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Tschau,Tschau
19.12.2007, 14:29
#
202
Irrlicht
NA NÜÜ!!
Hallo!!?
Alpträume hatte ich überhaupt nicht war clever genug und habe mir die Rammsteine auf youtube noch angesehen. "Bayern samma"
Wenn du wirklich so lieb gewesen bist, dann solltest du einfach die Hoffnung nicht aufgeben dass es für dich mal einen Zufall geben wird und sich dieser Wunsch erfüllen mag! Man soll ja, niemals NIE sagen!!
Ob ich mir eines der Konzert mal ansehen werde die in Zukunft kommen???Darüber werde ich mir Gedanken machen wenn es erstmal soweit ist.
Abwarten und Tee trinken. (obwohl ich eine Kaffeeholikerin bin)
Die eigentliche Frage hier bleibt jedoch weiter bestehen.
Wie findet Ihr Till Lindemann?
Sein Sternzeichen ist Steinbock und im Chinesischen Horoskop sogar Tiger.
Womit bestätigt wird Zitat:Tiger mit Vernunft. Er erspart sich viel Verdruß, denn er ist überlegt.
Das allgemeine Bild was man von ihm hat, wird nicht von ganz so weit her geholt sein.
So nun schließe ich mich deinen wünschen an.
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr wünsche ich dir und allen die dies lesen werden.
bye
19.12.2007, 15:16
#
203
NEUER1
Gastposter
So eine Diskusion finde ich blöd!Wie einer im Showbis ist und sich gibt wird selten der Wahrheit entsprechen.Till Lindemann ist für mich wie ein Clown.Im wahren Leben geht er früh ins Bad und dann zum Bäcker wie jeder andere auch.
19.12.2007, 15:41
#
204
Pascal1984
Swagman
Zitat:
Zitat von NEUER1
Im wahren Leben geht er früh ins Bad und dann zum Bäcker wie jeder andere auch.
Genau darüber unterhalten sich UnregistrierteKH und Irrlicht doch. Sie reden über den Unterschied zwischen Till dem Bandmitglied und Till dem Privatmensch.
19.12.2007, 16:02
#
205
Neuer1
Gastposter
Danke für deinen Beitrag Pascal1984,habe das schon verstanden.War bei youtube und hab mir mal ein Bild gemacht.Ich stelle fest habe nicht viel verpasst.Was soll man von dem Video"Mein Teil"halten.In meinen Augen Schwachsinn.
19.12.2007, 16:11
#
206
Pascal1984
Swagman
Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Auch ich kann mit Rammstein meistens nichts anfangen. Manche Songs wie z.B. "Amerika" fand ich aber recht gut, auch das Video dazu war klasse.
19.12.2007, 16:39
#
207
Irrlicht
:tuedelit:Hallo NEUER! Hallo Pascal1984!
Wie ich sehe hast du schon mitbekommen das UnregestrierteKH und Ich nicht diskutierten, sondern uns nur austauschten. Dies kann einer Band wie Rammstein nur recht sein, so überleben die Leute die auf der Bühne stehen. Normal Bürger tauschen sich aus, reden über das was sie interessiert und stecken gegebenenfalls andere mit ihrer Begeisterung an. Und sei es auch nur über einen der Mitglieder.
Wobei der Reihe nach, auch die anderen Herren sind nicht zu verachten, doch soweit waren wir bis her nicht in unserer Konversation. ^^
Du hast dir grade das Video von Mann gegen Mann angesehen!!
Mit dem, (wie kann man es ausdrücken) schockierensten sollte man ja nicht gleich beginnen.
Ich z.B. habe mich durch das eine oder andere makeing off geklickt oder die Interviews die auch bei youtoub zu finden sind.
19.12.2007, 17:31
#
208
Neuer1
Gastposter
Gibt es zu den anderen Mitgliedern denn etwas zu berichten?Ich dachte der wichtigste der Band ist der Sänger.Die anderen sind doch sicher austauschbar.Das merkt doch fast keiner,außer hartgesottene Fans.Das Video war nicht "Mann gegen Mann",sondern "Mein Teil".Bitte richtig lesen-Danke.
19.12.2007, 21:15
#
209
Irrlicht
Hallo Neuer1!!
Jetzt wo du es noch mal nieder geschrieben hast sorry,:unschuld: ich gelobe aufmerksames weiter lesen.
Und das die anderen Bandmitglieder deiner ansicht nach austauschbar wären, (nehme an das dies nicht nur für die Band Rammstein steht) darüber kann und soll sicher jeder seine eigene Meinung bilden.
Für mich zählt das sie ein gesamt Bild abgeben, bekanntlich auch Befreundet sind und das schon bevor Rammstein gegründet wurde. Somit habe ich vor Augen das man da nicht so einfach einen von austauschen kann. Es wäre kein ersatz, es wäre nur das schließen von einem Loch.
Von den anderen Herren die bei Rammstein mitwirken, gibt es genau so viel zu sagen wie über Herrn Lindemann. Bist du dir da sicher ob dich das interessiert? lf
grüssle
20.12.2007, 15:32
#
210
Neuer1
Gastposter
Habe mich über Herrn Lindemann informiert.Wie gelesen steht er auf jüngere Frauen und kann mit gleichaltriger nichts anfangen.Ich kenne viele in seinem Alter die jeden Spass und Irrsinn mit machen.Irgendwie kann ich seine Denkweise nicht nachvollziehen.Auch soll er auf SM stehen.Naja,daher sicher auch diese verrückte Ausdrucksweise.Inhalt in oder her.
20.12.2007, 17:11
#
211
Irrlicht
Hallo NEUER1
Werde deinen Rat mal ganz doll beherzigen, mir ist noch nicht unter die Augen gekommen das Herr Lindemann auf SM steht und auf jünger Frauen. (da passe ich doch ins Schema, ich bin über Dreißig, gehe für 25 glatt durch und das SM kann ich ihm austreiben . :breitgri
KANN, WIRD und SOLL ja auch nicht jedermanns Sache sein. Wenn wir alle die gleichen vorlieben hätten, wäre das leben ja furchtbar langweilig.
Auch mir sind reichlich Menschen bekannt die im gleichen Alter von Herrn Lindemann sind, und auch viele Ältere die für alles mögliche offen sind. Genau wie jüngere die sich lieber in ein Eckchen hocken und für sich ganz alleine schmollen.
Somit jeder so wie er, sie, es meint und bevorzugt
Jedoch NEUER1, hier werde ich ganz bestimmt nicht in detei gehen und den
Hobby Psychologen raus hängen lassen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen was du da gelesen hast,wird dafür Herr Lindemann irgendwann für die Wurzel empfänglich gewesen sein und für den fall das es nur eine Vermutung ist, die da nieder geschrieben wurde, ist es eine traurige Angelegenheit.
21.12.2007, 10:07
#
212
UnregistrierteKH
Gastposter
Hallo alle zusammen
Ich habe es doch noch mal geschafft von dem Streß noch einmal hier vorbei zu schauen und bin über einige Aussagen geschockt.Erst mal Danke Pascal1984 das du unseren Austausch so rege mit bekommen hast und Neuer1 Konter gegeben hast.Das gleiche gilt für dich Irrlicht.Nun meine Meinung!Bandmitglied und Privatmensch unterscheiden sich.Aber genau das macht dem Reiz aus,weil fast keiner weiß wie Till im wahren Leben ist.Zum Thema"Mein Teil"-Video ist schon gewöhnungsbedürftig, aber "Ohne Dich" ist dafür wieder wunderbar.Habe sogar mit diesem Lied meine über 50-jährige Kollegin beeindrucken können.Das Till auf jüngere steht habe ich auch gelesen(Interwie von ihm selbst bei Playboy).Irrlicht kann dir nur beipflichten.Auch ich passe hervorragend in das Schema(Ende 30,junggeblieben und für jeden Spaß zu haben,meistens vorneweg)Das mit SM,naja(vielleicht steht mir Lack und Leder ja,noch nicht ausprobiert).Sollte das wirklich der Grund für die Texte sein,dann weiter so,passt schon!!!Meine Meinung: jederm Tierchen, sein Plessierchen.
Sollte jemals ein Mitglied der Band aussteigen,egal wer,wäre die Band nicht mehr Rammstein.Das Gesamtbild mach sie so erfolgreich.
Irrlicht,über die anderen Mitglieder würde ich mich gern mit dir unterhalten,da gibt es viel zu reden.Hoffe Anoly hat nichts dagegen,da die Frage"Wie findet ihr Till Lindemann?"lautet.Bleibe noch etwas auf Standby.Gruß
24.12.2007, 12:50
#
213
Irrlicht
Einen Gruß zum Heiligenabend!!!
Vielleicht schaust du UnregistrierteKH gelegentlich mal rein. ^^
Oh ja, auch mich hat der Stress grade voll erwischt, verstecke mich aber ziel sicher.
Wir habe da eindeutig die gleichen ansichten in bezug auf Beruf und Privatleben, UnregistrierteKH!
räusper* ach SM war das wo man, . Na ja egal!!
Dachte an Super Mario.. schmeiß mich weg*
Vielleicht sollten wir nach dem ganzen trubbel, in aller ruhe und ernsthaftigkeit hier weiter schreiben.
Glaube mal nicht das Anoly etwas dagegen haben könnte, Till Lindemann ohne Bandkollegen wäre nur ein Herr Lindemann.
Allen Lesern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
HOHOHO
31.12.2007, 14:06
#
214
Rammi
Hallo Irrlicht!Bitte nicht wundern Rammi gleich Unregistrierte KH
Hatte in meinem Altermein Passwort vergessen und war zu faul mir ein neues zu holen.Nun habe ich mich durchgerungen.Meine Ansichten sind aber trotzdem die gleichen.Würde mich gern mit dir über die anderen Bandmitglieder unterhalten.Ich glaube SM steht nicht für Super Mario:breitgri:Bei meinem Sohn auf dem GameBoy war kein Lack und Leder und auch keine Peitsche zu sehen. Habe genau hingeschaut
Ich hoffe du kannst meine Umbenennung akzeptieren und wir können uns weiterhin so super schreiben und austauschen.Ich wünsche einen guten Rutsch in Jahr 2008.Bin noch eine kurze Zeit dabei.Versuche Morgen noch mal Zeit rauszuschinden.Spätestens nächste Woche geht es munter weiter.
Gruß Rammi(Unregistrierte KH)
31.12.2007, 16:55
#
215
hexe44
Hallo Irrlicht, hallo Rammi,
ich war jetzt einige Zeit nicht auf diesen Seiten und muss sagen, dass mir Euer Austausch in diesem Forum sehr gut gefällt.
Ihr betrachtet das Kunstwerk "Rammstein" als das was es ist, nämlich wirklich nur ein solches.
Diese Leute liefern auf der Bühne eine sensationelle Show ab, toben sich dabei richtig aus und hinterher sind sie wieder ganz normale Leute.
Es ist mir ganz neu, das Till auf jüngere Frauen steht. Ich hab da noch nichts mitbekommen.
Ich wünsch Euch beiden und allen anderen alles Gute für das nächste Jahr
01.01.2008, 14:47
#
216
lasso
Na, wie gesagt, ich kenn mich wirklich nicht gut aus aber dieses Bild hab ich mal auf einer Webseite gefunden und die Dame sieht nicht aus wie 44. Oder?
01.01.2008, 16:28
#
217
Irrlicht
FROHES NEUES JAHR!!!!!!
Hoffe das alle fitt ins Jahr 2008 gekommen sind und Altlasten zurück gelassen haben.
Mir wurde zu teil, dass ich Rudolfs Nase nach Weihnachten geerbt habe mal sehen wie lange, diese mich noch schmücken wird. Ich trage es mit fassung und streichel sie mit Taschentüchern.
Hallo Rammi
Aber sicherlich können wir froh und munter weiter schreiben und uns austauschen, fangen wir doch mal gleich damit an.
Ja ja das liebe Alter, gebe zu mit Passwörtern habe auch ich das eine oder andere Problem.
(Nun auf den kleinen Mario werde ich aber nicht weiter eingehen, eine Stoffprobe seiner Kleidung werden wir nie in die Hände bekommen.)
So sollten wir einen Anfang finden um auf die restlichen Musiker eingehen zu können.
Wie sollen wir beginnen? Von alt zu jung, groß zu kein oder quer durch den Männergarten?
Wir lesen uns!!!!
Hexe44, ich grüsse dich!
Nun ich denke mal das Rammi und ich das einfach nur mal so als dessen JOB betrachten, ein nicht immer ganz angenehmer. Wo man denke ich mal, einiges einfach hinnehmen muß.
Um nur eines davon zu nennen: Zu akzeptieren, das die Öffentlichkeit über sie spricht.
Wäre toll wenn du an unserem getippel teilnimmst, es ist immer schön wenn sich mehrere zusammen finden.
^^ grüsse Irrlicht
Last but not least!!
Lasso, auch dir ein liebes hallo.
Es ist EIN Bild mit einer jungen Frau an Herrn Lindemanns Seite, ich habe es genau betrachtet.
Kann aber beim besten willen nichts finden was darauf schließen lässt das die beiden nun ein Paar wären. (bin froh das er nicht auf ihr STEHT)
War zu dem Bild noch ein Text?
Sodele das erstmal von mir! Hoffe ich habe nicht zu viel wirres zeug geschrieben, war eine verdammt lange Nacht!
gruß Irrlicht
01.01.2008, 16:38
#
218
lasso
Ja, danke Dir für die lieben Grüße, Irrlicht!
Unter dem Bild stand (eine Serie von mehreren übrigens), daß es sich bei der Dame, um die Freundin des Sängers handelt. Sie waren zusammen bei der Premiere eines Zirkus-Spektakels, wenn ich nicht irre. In Berlin.
Ich hatte auch in einem Interview gelesen, daß seine Freundin rund 20 Jahre jünger sei, als er. Das Interview entstammt aus dem Playboy, den ich auch zufällig besitze.
Dann kurier Dich mal aus!
01.01.2008, 20:19
#
219
Rammi
Alles Gute fürs neue Jahr 2008
Hallo Irrlicht erstmal viel Gesundheit.Hoffe wenn deine Nase soaussieht,sitzt deine Frisur besser(kleiner Scherz am Rande)
Ob wir von klein zu groß beginnen ist egal,vielleicht haben die anderen einen Ansatz.
Zu Hexe44
Du hast unsere Einstellung verstanden.Wer im Showbizz ist möchte privat seine Ruhe haben,wobei Ausnahmen sicher erlaubt sind(Fotos,Autogramme).Denn die Herren Künstler(nicht nur Rammstein)leben von unserem Wohlwollen.Gern können wir uns hier weiter austauschen.
Zu lasso
Das Bild habe ich auch gesehen.Bilduntertext:"Till Lindemann,Sänger von Rammstein und Girlfriend."Hoffe richtig geschrieben
Das Interwie das du meinst habe ich im Internet gelesen.Da stand auch das er einen Offroad fährt und ein Häuschen im Grünen hat.
Bin noch einwenig auf Standba.y
Lasst mal wieder was von euch hören
02.01.2008, 15:35
#
220
Irrlicht
Hallo lasso!!
DANKE, habe mich erholt.
Also so kann ich das mit dem Bild doch schon viel besser nachvollziehen, wenn da auch noch ein Text zugehört. Was mir grade so als erstes in den Sinn gekommen ist, das seine Freundin 20 Jahre jünger ist als er Ich schweige mich da mal aus, ist in meinem Bekanntenkreis grade nicht anders. Da gibt es auch so ein Pärchen, was immer nett zu beobachten ist. ^^
Zudem lese ich definitiv die falschen Zeitschriften.
Bis bald
Huhu Rammi!!!
^^ Dank Drei Wetter Taft sitzen meine Haar nicht, sondern liegen,
Ich habe mir natürlich so meine Gedanken gemacht wie wir einen Ansatz (nicht der Haaransatz) finden könnten.
So schreibe ich hier mal spontan auf was mir zu jeden einzelnen der Rammsteiner
einfällt. Leider bekommt man ja kaum was mit von jedem einzelnen, bis auf Richard Kruspe der sich ja zu einem Soloprojekt entschlossen hatte.
Ich muss zugeben, damit habe ich mich bisher aber nicht wirklich beschäftigt und nur einmal auf einem Musiksender spät in der Nacht einen Blick und eine Hörprobe davon erhaschen können.
Vielleicht ist das hier ja ein Anfang, ich stelle mir jeden einzelnen einfach mal für einen Sekundenbruchteil vor und schreibe auf was mir dazu in den Sinn kommt. Lol
Paul Landers: klein, knuffig, witzig Christian Lorenz:lecker, interessant Oliver Riedel: groß, reizend, ruhig Christoph Schneider: dünn, unauffällig, mutig Richard Kruspe: smart, arrogant Till Lindemann: dominant, interessant
Könnte morgen schon wieder ein bissel anders aussehen, doch es war das was mir in den Sinn gekommen ist.