Wie findet Ihr Till Lindemann?

Alt 02.10.2007, 15:34   # 181
egomane

Benutzerbild von egomane

Zitat:
Zitat von who?! Beitrag anzeigen
fürn ***** weil ich rammstein SSCHEISSE FIIIINDE
Das kann man auch ein wenig gepflegter ausdrücken
Alt 09.10.2007, 13:01   # 182
Unregistriert71
Gastposter

Möchte nur einmal kurz meinen respekt ausschreiben.
So manche haben hier tatsächel einen goldigen humor, schade das ich hier auf diese Seite nicht mal viel früher geschaut habe...

köstlich gelacht

und zur Frage: Wie findet Ihr Till Lindemann? räusper Warum sucht ihr nicht einfach?
Über einen Mensche zu diskutieren der womöglich wie jeder andere auch Morgens das WC blockiert.
Er ist ein Entertainer und macht seine Show. << PUNKT

Ein beitrag den keiner brauchte, doch ich bins los!!!
gehabt euch wohl
Alt 09.10.2007, 13:10   # 183
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Wir sind hier in der Plauderecke. Hier kann jeder das schreiben, was er will. Ob einer nun den Beitrag gebrauchen kann oder nicht, hängt ganz von dem Typen ab. Wir wollen hier nur ein bisschen Spaß haben. Es gibt hier Leute, die interessieren sich für dies und jenes. Also bitte, ein bisschen mehr Respekt!!
Alt 09.10.2007, 13:26   # 184
Unregistriert71
Gastposter

Sogar sehr viel respekt!!!!
Das ist mein ernst.
Beschäftige mich auch erst seit kurzem mit dem Thema Rammstein oder passender Till Lindemann.
Durch einen dummen zufall, ist mir ein Mensch begegnet der sich schriftlich für ihn ausgegeben hat... ich denke wohl er wird es nicht sein, doch behaart er darauf.
Nun lassen wir es damit gut sein. Ich habe durch die Information, diesen Menschen, einen Menschen kennen gelernt, der meines erachtens bestimmt eine menge in seinem Leben durch lebt hat.
Ob nun alles der Wahrheit entspricht... "....." bleibt dahin gestellt.

Mein Horizont Musik technisch ist aber alle male seit dem erweitert.

Noch mal RESPEKT!!!!
Alt 16.10.2007, 15:44   # 185
Mrs.Gahan
Gastposter

Hallöchen!
Ich bin auch durch Zufall auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen.Und nun möchte ich auch mal meinen Senf zum Thema abgeben.

Also ich finde Till unheimlich interessant.Er strahlt eine gewisse Stärke,Agression und auch Verletzbarkeit aus,die Ihn anziehend für mich machen.Ich bewundere wie er singt,spricht,schauspielert und schreibt.Sein Buch "Messer" hat mich echt sprachlos gemacht.Was hat dieser Mensch wohl alles schmerzliches erfahren müssen.Es ist der Wahnsinn.

Ich hab ihn und den Rest der Bande 1997 nach einem Konzert auf der Aftershowparty treffen dürfen und muß sagen das sie allesamt total nett waren.Till war etwas schweigsamer, aber er hatte glaub ich auch keine Lust nach dem anstrengenden Gig großartig die Leute zu "bespaßen".Man kanns verstehen.Außerdem ist ihm an dem Abend der berühmte brennende Mantel geklaut worden und da war seine Laune wohl auch nicht so dolle.

Richard,Paul und Flake waren aber gesprächiger.Ich stand zwar völlig neben mir,weil ich das alles in dem Moment gar nicht glauben konnte.Aber es war eine schöne Begegnung die ich nie vergessen werde.

Richtig kennen werden Till wohl nur die Menschen in seinem nahen Umfeld.Er wird wohl auch nicht jeden an sich ranlassen.Ich finde er ist ein lecker Kerl und bissl träumen darf man ja.Solange es nicht in Fanatismus ausartet....

Und nun bin ich sehr aufs neue Album gespannt!Jawoll!
Alt 27.10.2007, 22:16   # 186
Unregistrierte
Gastposter

Finde das Forum interresant und cool.Werde bestimmt öfter reinschauen.
Nun zum Thema!
Der Sänger hat eine super Stimme.Er ist einfach nur geil.
Wie der Privatmensch ist weiß wohl kaum einer,will hoffen er selbst weiß es.
Warte gespannt aufs neue Album,wie alle Fans.
Tschau,Tschau
Alt 26.11.2007, 15:07   # 187
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Morgen 20.00 Uhr auf MTV!!!!
Alt 26.11.2007, 15:15   # 188
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anoly Beitrag anzeigen
Morgen 20.00 Uhr auf MTV!!!!
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei.
Alt 26.11.2007, 15:22   # 189
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Danke Schnippi, aber da werden viele andere auch ihren Spass haben.
Alt 27.11.2007, 22:31   # 190
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von Anoly Beitrag anzeigen
Danke Schnippi, aber da werden viele andere auch ihren Spass haben.
Hallo Anoly, wie es denn nun. Hast ja gar nichts darüber geschrieben.
Alt 04.12.2007, 15:52   # 191
gent_leman
Gastposter

till lindemann, bzw rammstein machen gute musik.
die musik die sie machen hat einen hintergrund den ich interessant finde.
auch menschlich ist till lindemann sehr interessant.
Alt 07.12.2007, 13:30   # 192
Irrlicht

Benutzerbild von Irrlicht

Die Musik von Rammstein ist faszinieren! Doch was ist es das man sich dem kaum entziehen kann, liegt es an Till Lindemann? Alleine seine Stimme kann es doch auch nicht sein. So wie er sich auf der Bühne gibt, wollen wir Frauen wirklich so einen Mann?
Hier hat jemand geschrieben, er wäre REAL ganz anders, mich würde da mal intressieren, wie ist den anders?
Doch wird das wohl ein ewiges Geheimnis bleiben!
Alt 07.12.2007, 14:08   # 193
UnregistriertKH
Gastposter

ich finde die texte super und die musik dazu und rammstein ist fertig.rammstein ist so interessant, weil diese zwei dinge einfach zusammen passen. wem die texte gefallen sollte mal Till's buch "messer" lesen.habe vor einem monat angefangen und bin eigentlich durch,aber auch nicht.habe das buch gelesen leg es weg und fangen nach einiger zeit wieder an.jedes mal entdecke ich neues und verstehe auch einiges anders als ich es vorher gesehen habe.warscheinlich ist es ein buch,welches man bis zu seinem lebensende immer wieder lesen kann und man entdeckt immer wieder neues je lebensabschnitt.wie geht es euch?
Alt 07.12.2007, 14:29   # 194
Irrlicht

Danke der nachfrage, mir geht es gut.
Wie ist dein befinden, UnregestrierterKH

Da stimme ich dir zu die Texte von Rammstein haben was, das eine mehr, das andere weniger. Das Buch von Till Lindemann habe ich noch nicht gelesen, doch schon sehr häufig die empfehlung dazu bekommen. Nun ein vorsatz fürs nächste Jahr...
Wobei wie du selbst schreibst, das du immer wieder etwas anders verstehst. Ist ja mal wieder bewiesen, das man sich nicht genau vorstellen kann wie was geschriebenes gemeint ist. Man liest die Wörter doch man weis nicht gleich, wie der schreibe sie darbieten würde.
Alt 11.12.2007, 14:20   # 195
UnregistrierteKH
Gastposter

Ich glaub eine grippe ist im anmarsch, ansonsten geht es gut. Ich hoffe bei dir,Irrlicht, ist nichts der gleichen im anmarsch.
Als ich das buch in den händen hatte und fing zu lesen dachte ich so ein scheiß.legte das buch zur seite.am nächsten tag fing ich wieder an und auf einmal fand ich es doch nicht ganz so blöd.mit der zeit haben ich sogar einige lieblingsverse z.b."ich habe dich im traum gesehen" und "nele(2)".mein absolutes lieblingslied von rammstein ist "sehnsucht".natürlich sind die anderen auch super spitze.würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören(lesen).Tschau,Tschau
Alt 11.12.2007, 15:21   # 196
Irrlicht

Hallo UnregstrieterKH!
Meine Abwehrstoffe funktionieren derzeit tadellos. Kann über keinerleih Viren klagen!
Freu mich dass du dich noch einmal gemeldet hast und wünsche dir gute Besserung. ls

Stimme dir zu „Sehnsucht“ ist eines der schönen Lieder von Rammstein.
Wobei mir gefallen besonders gut Nebel, Stirb nicht vor mir, Spieluhr und Mutter. Bei jedem einzelnen dieser Lieder geht in mir etwas vor, was ich nicht mal beschreiben kann. Wenn es nicht mal nur an der Stimme von Herrn Lindemann liegen mag. Nein ganz bestimmt nicht nur, die Texte gehen einem schon recht nah, wenn man sich mit etwas Phantasie hineinversetzt.
Meine Neugierde auf das Buch ist jedenfalls geweckt, so habe ich es mal auf meinen Weihnachtswunschzettel gesetzt.
Alt 12.12.2007, 12:45   # 197
Anoly
weiss wovon sie redet
Threadstarter

Benutzerbild von Anoly

Danke, dass Ihr alle so fleißig zu diesem Thema schreibt. Ich habe das Buch auch noch nicht gelesen - es wird wohl ein "muss" für 2008 werden.
Was mich so fasziniert ist die Stimme von Till. Sie ist einfach geil.
Alt 13.12.2007, 14:12   # 198
Irrlicht

Hallo Anoly!!!
Zuerst einmal bedanke ich mich für dein danke. „Ich weiß was Anoly im Jahr 2008 lesen wird.
Inzwischen habe ich die Bestellnummern schon rausgesucht gleich für das Buch „Mike Oldfield im Schaukelstuhl“ mit. Ist ja dann ein Weg!!
Anoly bist du dir sicher das du die Stimme, alleine so fazinierent findest? Ich denke schon das es eine rolle spielt zu wem sie gehört, dass gesamt Bild macht es.
Mir gefällt zum Beispiel auch die Deutsche stimme von Bruce Willis.
Obwohl Bruce Willis selbst ja nun auch nicht zu verachten ist. :fettgrin:

HUHU UnregistrierteKH << mir ist aufgefallen das ich immer mit ER geendet bin. Weis auch nicht warum ich auf den gedanken gekommen bin das du ein Mann sein könntest.
Wie geht es dir inzwischen? Hast du deinen anflug der Grippe hinter dich gelassen?
Alt 14.12.2007, 15:30   # 199
UnregistrierteKH
Gastposter

Hallo Irrlicht,Hallo Anoly
Erst mal bei mir geht es wieder aufwärts,das Schlimmste ist überstanden.
Ich bin auch der Meinung das es nicht die Stimme alleine ist.Stellt euch mal vor die Stimme von Herrn Lindemann,wunderbar geil.Aber diese Stimme gehört zu Herrn Ottfried Fischer,ich glaube nicht das es die gleiche Wirkung hätte(schüttel!!)Also kommt es doch auf das Gesamte Bild an.Auch war bei mir nicht die Stimme ausschlaggebend um auf Rammstein aufmerksam zu werden.
Habe zwar einige Videos gesehen, aber nicht so weltbewegend befunden.War eben nur Musik.Aber ich liebe Feuerwerk und alles was dazu gehört.Erst mit dem Video" Feuer frei" bin ich auf Rammstein aufmerksam geworden und habe mich intensiver damit befasst.Und seitdem bin ich ein Fan.
Wie war das bei Euch?

Irrlicht nehme dir das ER nicht übel.
Tschau,Tschau bis demnächst
Alt 17.12.2007, 17:30   # 200
Irrlicht

Hallo UnregistrierteKH!!!

Also als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, dazu bin ich zu sprunghaft was Musikrichtungen an geht. Ein Fan ist meiner Ansicht nach zu sehr in diese eine Richtung
orientiert. Ich mag einfach dass eine oder andere Lied und die Erscheinung „Till“ Lindemann, wobei er auf der Bühne wohl nicht „Herrn“ Lindemann darstellt.

Also einen Ottfried Fischer mag ich mir nun auch nicht wirklich mit dieser Stimme vorstellen, geschweige den auf der Bühne mit einem Feuerwerfer in der Hand oder gar Headbangend.
(für den fall das ich Alpträume bekomme, sehe ich von rechtlichen schritten ab. zwinker) latzer:latzer:

Nun aufmerksam wurde ich auf Rammstein durch die Medien und durch den Freundeskreis der mich umgibt, wo von einige sicherlich Fans sind.

güssle

Alt 28.05.2012, 07:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.