| | # 4 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, er meint,daß das "Handwerkszeug",das einem bereitgestellt wird ,um (urheberrechtlich geschützte) Dateien herunterzuladen und zu brennen sei einerseits legal.Das Brennen der heruntergeladenen Dateien sei aber andererseits illegal. ...und das wundert ihn... :ideen: Habe ich es verstanden? :hmm:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 10 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Warum das denn?Dann gilt doch das alten Sprichwort nicht mehr: Scherben bringen Glück. | |
|
| | # 11 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| @King W. ![]() DU hast gut reden, denn "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!" @immorb - ![]() Die Seite ist TOP! latzer: Zu der Frage was aus netzwelt geworden ist kann ich nichts sagen, da ich noch nicht sooooo lange aktiv bin!
| | # 12 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
, jetzt hab ich es verstanden! :fettgrin: | |
|
| | # 13 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| War wirklich ein guter Beitrag. Aber gängige umgangssprachliche Wörter wie "Scheisse" kann man sich wohl nicht als Markennamen eintragen lassen. Wenn das ginge, könnte man ja bald gar nicht mehr kommunizieren, weil dann über kurz oder lang jedes Wort irgendwo als Markennamen registriert würde. Kleiner Tip für die Brüder Sch.... Die Domain Scheisse-heute.de ist noch frei. Da kann man Geld mit machen!! :baeh:
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 14 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
ist.Aber diese Diskussion gehört nicht hierher. Zitat:
"Kostenlos Scheiße testen! Sie erhalten von uns monatlich fünf Kackhaufen und die dürfen sie auf jeden Fall behalten! Bei sofortiger Registrierung können sie unser Sonderangebot nutzen und erhalten die ersten drei Monate lang die doppelte Anzahl an Haufen! Und wir garantieren, dass die unterschiedlichsten Konsistenzen und Farben geliefert werden!" Oder was stellst du dir da vor? | ||
|
| | # 15 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 13.04.2006
| Zitat:
| |
|
| | # 18 |
| Gastposter | ![]() Passt irgendwie zum Thema. "Privat kopieren ist kein Verbrechen!" Erstes Internet-Gefängnis der Welt startet heute. >> Hier wohne ich jetzt Meine Nummer 2771 Kommt mich mal besuchen. |
|
| | # 19 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| zu Besuch bei immorb das ist jetzt nicht mehr möglich :roll: :tod: @immorb Bin jetzt ganz in Deiner Nähe :klowarte: :schmunze:

Dateien herunterzuladen und zu brennen sei einerseits legal.Das Brennen der heruntergeladenen Dateien sei aber andererseits illegal.
...und das wundert ihn... :ideen: 

- 
latzer:
Zu der Frage was aus netzwelt geworden ist kann ich nichts sagen, da ich noch nicht sooooo lange aktiv bin!
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
ist.
Nachdenkseiten

das ist jetzt nicht mehr möglich :roll:
Biste wieder ausgebrochen? :kruecken: