| | # 23 | |
| Gastposter | Zitat:
Ausserdem wird man erst erkennungsdienstlich erfasst.Dann kommt die Einkleidung.Dann der Rundgang,essenfassen,usw. M.f.G. | |
|
| | # 26 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Nein! :n00b: aber dort wiederspricht Dir niemand ![]() und Du hast immer Recht ![]() :chatter: Ich hab gehört :vogel: - man kümmert sich da ganz besonders um die Insassen :ideen: Im Ernst: Die Gefängnisse sind schon voll genug :color: - und außerdem brauchen ja unsere "Freunde" auch noch ein Plätzchen! latzer:
| | # 28 | |
| @immorb Die Zellen 2789 und 2792 scheinen verlegt worden zu sein! schnattchen und ich sind nicht im Knast! Der Besuch scheint aber nicht folgenlos zu sein: Zelle 2874 bewohnt jetzt meine Tochter!
| | # 29 | |
| :bedrueck: SO, jetzt sitzt die ganze Familie im Knast ![]() schnattchen in Zelle #2792 Anna Lena in Zelle #2874 und ich in der #2789 :eyegrazy: :aetsch: leider war die Zelle neben mir schon besetzt! :
| | # 30 | |
| Gastposter | Zitat:
Und den beförderst du in den Knast?? Hast du die Aktualitäten über Kindesmisshandlung nicht gelesen?? Man Äh,Dich müssten se mit dem Klammerbeutel um die Ohren schlagen. Du bist mir ein komischer "Kalle". Es wird Zeit das dich jemand an den "Kanthaken" nimmt. Einerseits den "Kanzelstürmer" raushängen,Und dann durch vermutlich übermässigen Genuss von "Kartoffelsaft" die "Klafte " machen. M.f.G. | |
|
| | # 31 | ||
| Zitat:
![]() Ach immorb - schimpf Du nur - :ideen: doch beantworte mir folgende FrageWas soll mein Liebling :liebling: denn noch in Freiheit :bedrueck:, wenn seine Eltern :hochzeit: wegen privater Kopien zu Verbrechern abgestempelt werden.- zumal die "Gebrannten" für die Beruhigung der Kleinen im Auto gedacht sind!:binunsch: Wenn es nach mir geht - bin ich gänzlich unschuldig :schmunze: aber so habe ich doch Frau und Kind lieber in meiner Nähe Wenn Du darauf eine vernünftige Antwort hast - Du weißt ja - ich bin ganz in Deiner Nähe #2771 #2789 !
| | # 32 | |
| Gastposter | Zitat:
Einer Zeit,in der Joschka in Turnschuhen rumlief,einer Zeit in der man Daniel Cohen-Bendit kannte. Oder erzähle über "Fritz Teufel" >>Teufel und andere wurden Anfang 1967 festgenommen, als sie beim Werfen mit Tüten beobachtet wurden.<< Die weltweite Blamage war groß, als sich die Wurfgeschosse als Pudding- und Mehlbomben entpuppten :color: M.f.G. | |
|

Biste wieder ausgebrochen? :kruecken:
NÖ - die brauchen etwas beim aktuallisieren!

und Du hast immer Recht 
unsere "Freunde" auch noch ein Plätzchen!
latzer:
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
für die Beruhigung der Kleinen im
Auto gedacht sind!
Wenn Du darauf eine vernünftige Antwort hast