| | # 104 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| dange, die party die ork angesprchen hat, war auch cool, nur shice ist das alles bier weg ist und nichts mehr für später da war!!! (außer 4 flaschen die habe ich gebunkert für drei kumpel und mich) h3h3 nochmal dange für die glückwünsche |
|
| | # 105 |
| Walt-Disney-Figuren-Verzerrer Registriert seit: 03.12.2002 Ort: mal hier mal da
| moins leute!!! da im moment zwei beiträge über geburstage laufen, habe ich mir gedacht jeder user, der will, kann sein geburtsdatum posten und wenn man nachschlägt kann man jedem auch in einem thread gratulieren!!! toll idee mein geburtsdatum: 01. August 1988 <--- ich bin 16 geworden |
|
| | # 111 | ||
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin Zitat:
MfG Altknecht | ||
|
| | # 116 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| happy birthday delforcer ![]() alles liebe / schöne / gute + glück / gesundheit / erfolg ...und ich danke dir ganz besonders für deine mühe und hilfe hier und für mich und für deine besondere freundschaft; sie bedeutet mir viel ! ..... und natürlich auch für die nächte voller leidenschaftlicher diskussionen im chat :schmunze:
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |