| | # 82 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, ich mache eigentlich alles,außer kochen und bügeln. :eekdevil: Der Film "SAW" ist ein bischen mit dem Film "Sieben" vergleichbar.Und ,wenn Du schon in der Videothek bist,könnt ihr euch auch den Film "Stigmata" dazu ausleihen.So,ich gehe jetzt mit der Familie ein wenig nach draußen.Hier scheint sogar die Sonne. Bis dann!
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
|
| | # 88 | |
| KlingKlung - Sie liebt die Asso-Kette Registriert seit: 29.09.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 90 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Hallo Spatzenei,lonely-soul und Ema. Schön das ihr so schönes Wetter habt.Aber Emma weiß wohl was ich meine.Wir imNorden feuen uns auch auf Sonne.Bis jetzt merke ich davon nichts.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 91 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Nach den Schneeregenschauern ist es auch bei uns schön. Meine Aussicht *stolzbin* http://laufasvegur.com/da/alpinism.jpg |
|
| | # 93 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Eine sehr schöne Landschaft. | |
|
| | # 94 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Zitat:
| |
|
| | # 95 | |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Zitat:
| |
|
| | # 98 | |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Zitat:
![]() 2. Ich will auch ne Farbe habe... Wahlweise Rot-Weiss-Rot wäre das möglich ? Da frag ich gleich mal Greasyspoon ![]() @RockLady Von wo kommst du den ursprünglich ? Bayern ? | |
|

dazu ausleihen.