Tagesgespräche für Mitglieder und Gäste

Alt 17.05.2012, 20:56   # 8481
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Immorb Beitrag anzeigen
Es muss ja intern gewaltig gerappelt haben. und störisch wie der Röttgen ist hat er den Rauswurf selbst provoziert.
CDU-NRW-Landtagsfraktionschef Karl-Josef Laumann sagte nach dem Rauswurf am Mittwoch in Düsseldorf: „Ich verstehe nicht, dass Norbert Röttgen bis Sonntagabend 18 Uhr als der hervorragende Umweltminister galt, der er war, und heute entlassen wird.”

Und eben das ist auch nicht zu verstehen. NRW-Wahl hin oder her, was hat das mit dem Umweltministerium zu tun

Oder will die machtgeile Ossibraut nur verschleiern, dass sie zu viele Vollidioten um sich herum versammelt hat - man weiß es nicht

Und wir reden hier über eine Partei mit einem C im Namen. Wenn die christlichen Werte so aussehen, dann gute Nacht

Zitat:
Der Unions-Obmann im Bundestags-Umweltausschuss, Josef Göppel, sagte der Deutschen Presse-Agentur: „So darf man in einer Partei mit dem C im Namen nicht miteinander umgehen. Er habe seinen Unmut über die Begleitumstände in einem Brief an Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer zum Ausdruck gebracht.

2304 angela danke.......3maus1
Alt 17.05.2012, 22:31   # 8482
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Und wir reden hier über eine Partei mit einem C im Namen. Wenn die christlichen Werte so aussehen, dann gute Nacht
Es tut mir leid,aber wir reden hier über eine Ex-kommunistin. Und niemand kann mir erzählen das sie ein Wendehals ist.
Ich bin gegen Menschenhandel,aber diese Dame sollte man schnellst möglich an Putin verkaufen.

Ps.
Ich würde jedem männlichen Politiker der CDU zu einer Geschlechtsumwandlung raten.
CDU ? christlich...? Gottesanbeterinnen töten ihre Begatter.

m.f.G.
Alt 18.05.2012, 07:52   # 8483
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Da kann man dann doch glatt das hier singen

Angie Rolling Stones - Dailymotion-Video

Zitat:
Angie, Angie
Wann werden all diese Wolken endlich verschwinden?
Angie, Angie
Wohin werden sie uns von hier bringen?

Ohne Liebe in unseren Seelen
Und ohne Geld in unseren Mänteltaschen
Du kannst nicht behaupten, dass wir zufrieden sind.
Alt 18.05.2012, 12:21   # 8484
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

So kommentiert die deutsche Presse den Röttgen-Rauswurf - Politik Inland - Bild.de

Bild bietet hier eine "Presseschau" zum Thema "Röttgenrauswurf"

Nun hat Angie ein Problem mehr.

Alle sahen sie als liebe nette Mutti, dass sie auch anders kann hat wohl keiner erwartet. Doch bei den Problemen in Europa steht ihr wohl der Sinn nicht mehr auf kuscheln. Ihre eigene Zukunft steht auf dem Spiel, zumal die ersten Forderungen nach vorzeitigen Neuwahlen aufkommen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt Gestern, 12:10   # 8485
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Nun ist der ESC zu Ende

Habe ich etwas nicht mitbekommen Hat Russland mit Atomkrieg gedroht Wie sonst ist es zu erklären dass die Omas, die als Freizeitspaß aus jedem deutschen Altenheim rausgeworfen würden, den zweiten Platz belegen konnten

Aber, es gab auch Bemerkenswertes:

Zitat:
Nach den üblichen Komplimenten an die Veranstalter und den Dank an alle deutschen Helfer überraschte sie die stoisch lächelnden Moderatoren in der Halle mit den Worten: „Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen. Aber es ist gut, wählen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf Deiner Reise, Aserbaidschan! Europa beobachtet Dich! Hier sind die Punkte der deutschen Jury...“

Quelle
Danke Anke!
.
.
.
.
.
.
.
.

2304 angela danke.......3maus1

Alt 28.05.2012, 07:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.