| | # 8482 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Ich bin gegen Menschenhandel,aber diese Dame sollte man schnellst möglich an Putin verkaufen. Ps. Ich würde jedem männlichen Politiker der CDU zu einer Geschlechtsumwandlung raten. CDU ? christlich...? Gottesanbeterinnen töten ihre Begatter. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 8483 | |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Da kann man dann doch glatt das hier singen Angie Rolling Stones - Dailymotion-Video Zitat:
| |
|
| | # 8484 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| So kommentiert die deutsche Presse den Röttgen-Rauswurf - Politik Inland - Bild.de Bild bietet hier eine "Presseschau" zum Thema "Röttgenrauswurf" Nun hat Angie ein Problem mehr. Alle sahen sie als liebe nette Mutti, dass sie auch anders kann hat wohl keiner erwartet. Doch bei den Problemen in Europa steht ihr wohl der Sinn nicht mehr auf kuscheln. Ihre eigene Zukunft steht auf dem Spiel, zumal die ersten Forderungen nach vorzeitigen Neuwahlen aufkommen.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 8485 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Nun ist der ESC zu Ende ![]() Habe ich etwas nicht mitbekommen ![]() Aber, es gab auch Bemerkenswertes: Zitat:
. . . . . . . . | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |