| | # 565 |
| Registriert seit: 13.04.2006
| Ach süsse lass den Kopf nicht hängen. Ich habe mein windows-tipps-hilfe wo ich genug zu tun habe. Leider hat Dennis zur zeit keine Festplatte da bleibt die Arbeit an mir hängen. Und Peter kümmert sich nur um XPTT ist auch nicht so Prall. |
|
| | # 567 |
| Klar sind alle bei uns. Die nicht mehr auf dass Level vom FunForum wollten. Und zu Thema "Schwiegereltern" ist zu sagen dass sie mich noch nie mochten ( ist so ne Art Familie- Krieg) aber dass war meiner Frau und mir egal. Die Liebe war wichtiger. |
|
| | # 568 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| ganz ehrlich gesagt habe ich mir hier schon rat geholt wegen dem Fun Forum,ein bißchen primitiv ist das schon,sind wir mal ehrlich.Hier werde ich auch nicht plump angemacht wie dort und wie Du ausiehst spielt hier auch keine Rolle.Ehrlich gesagt habe ich vor das F Forum ganz zu verlassen.Dort verblöde ich. |
|
| | # 569 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich kann es ja nicht zulassen, dass mein treuer Fan hier in irgendeiner Weise plump angemacht wird!! | |
|
| | # 570 |
| Es werden auch immer weniger. Jetzt habe ich unseren Fritze auch bei WTH (endlich). Mich würde mal ehrlich Interessieren wass damals passiert ist. Keiner will so richtig raus rücken. Alle schieben es auf Peter. Obwohl wenn sie Hilfe brauchen ist Peter für alle gut genug. Aber ich habe dich ja hier. |
|
| | # 573 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Ich sage Dir jetzt was.Koschi ist hier Enter und ließt alles mit.Er weiß also alles. was ich hier schreibe.Das heißt auf Deutsch das ich dort nicht mehr hin kann.Also bitte ich Dich mein Acount dort zu löschen.Tut mir leid. |
|
| | # 578 | |
| Gastposter | Zitat:
Invasion der ausserirdischen Kohlköpfe?? Wer hat denn Koschi als Nickname?? Pfadfinder nennen ihr Kochgeschirr " Koschi" Lady,du kannst ja auch so schreiben, "Wer das liest ist 007" Dann können das nur Eingeweihte lesen. M.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |