Wie Arthur Spooner schon gesagt hat, verschwinden die Spiele die nicht mehr gespielt werden automatisch auf der zweiten Seite.
...Und wer soll entscheiden, welches die "guten" und welches die "störenden" Spiele sind? Wenn sie wieder auf der ersten Seite landen, heisst das doch jemand möchte sie noch spielen.
04.04.2008, 10:54
#
5082
Hans Der Driver
Zitat:
Zitat von Mabuhay
Aber man könnte dann doch die verschobenen Themen dort in der Spielecke löschen,da die dort wieso keinen Sinn mehr ergeben und dort nur störend sind, wie ich meine.
Auch geschlossene Rubriken könnte man ins Archiv verlegen, so kann man aber dort immer noch drauf zurück greifen und durch lesen, wer es möchte.
Bitte nicht überstrukturieren. Bei aller "deutschen" Gründlichkeit - der eine MOD ist bekennender Schweizer - hier kann sich doch jeder spontan das heraussuchen, was ihm gefällt - und wenn jemand das Gefühl hat, er will einen echten Beitrag leisten zu einem Thema aus dem Jahre 2002, dann soll er. Was nicht gewünscht wird, verschwindet (meist) von alleine, oder kommt in neuem "Gewande" nochmal, da ist gut so und kann so bleiben. Ich hab sowieso das Gefühl, die Meisten, auch in der Plauderspielwiese, gehen über den Button für neue Beiträge rein, Laßt das, es gibt wichtigeres, die Plauderspielwiese ist doch nur das "Nebenprodukt" der Topthemen :kloset:
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007
04.04.2008, 11:11
#
5083
immorb
Gastposter
Wo ist das Problem?
1.)Möglichkeit; man kann Themen abonnieren.=>> Kontrollzentrum
2.)Möglichkeit; Erstelle im Browser unter Favoriten einen Unterordner z.B. Netzwelt-Spiele.
Problem erkannt,Problem gelöst.
m.f.G.
04.04.2008, 12:37
#
5084
Mabuhay
Gastposter
Merke schon das meine gedachte Idee leider nicht bei euch auf gegen liebe stößt.
04.04.2008, 13:24
#
5085
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Mabuhay
Merke schon das meine gedachte Idee leider nicht bei euch auf gegen liebe stößt.
Also ich spreche jetzt nur für mich!
Wie ich dir ja schon mal hier geschrieben habe, bin ich von deinen neu eingetragenen Spiele fast erschlagen worden. Wusste echt nicht wo ich schreiben sollte. Die meisten User haben eh nicht so viel Zeit hier, viel zu schreiben.Also suchen sie sich 3 oder 4 Spiele aus und das war es dann. Wie du ja selber merkst werden meistens eh nur immer die selben Spiele besucht und das sind dann doch meistens die neuen Spiele. Das Andere geht in die Versenkung unter.Darum würde gar nicht so oft was Neues einstellen. Würde warten, bis sich die alten Spiele wirklich totgelaufen haben.Sonst haste deine Ideen in einen Monat verpulvert und was dann.
04.04.2008, 15:20
#
5086
Mabuhay
Gastposter
Da magst du wohl recht haben, dachte eben nur es wäre mal ein Anfang, um was vernümpftiges auf die Beine zu stellen. Schwamm drüber und abgehackt.
04.04.2008, 15:21
#
5087
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Mabuhay
Da magst du wohl recht haben, dachte eben nur es wäre mal ein Anfang, um was vernümpftiges auf die Beine zu stellen. Schwamm drüber und abgehackt.
Haste ja Recht Aber wir brauchen ja noch lange gute Spiele
04.04.2008, 18:02
#
5088
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
mabu, du magst wirklich gute ideen haben was struktur und spiele angeht, aber ich kann mich schnippie nur anschließen, verpulvere nicht alles jetzt sofort! lass dir zeit und schreib dir notfalls die ideen auf! ich gehe manchmal nur eben ins forum um zu sehen was es neues gibt "Neue Beiträge" und siehe da, plötzlich 3-5 neue spiele erstellt von dir. wenn ich zeit hab, ok, dann spiele ich vielleicht mit, aber in 90% der fälle ist es mir einfach zu viel!
also, lass ein paar deiner spiele auslaufen ( und hol nicht immer alle wieder hoch, wenn seit tagen niemand mehr interesse dran gezeigt hat) und dann kannst du neue einstellen.
hoffe, das ist jetzt nicht zu hart ausgedrückt, normalerweise stehe ich auf diplomatie und bin zurückhaltend aber momentan bin ich halt krank und genervt!
mabu, du magst wirklich gute ideen haben was struktur und spiele angeht, aber ich kann mich schnippie nur anschließen, verpulvere nicht alles jetzt sofort! lass dir zeit und schreib dir notfalls die ideen auf! ich gehe manchmal nur eben ins forum um zu sehen was es neues gibt "Neue Beiträge" und siehe da, plötzlich 3-5 neue spiele erstellt von dir. wenn ich zeit hab, ok, dann spiele ich vielleicht mit, aber in 90% der fälle ist es mir einfach zu viel!
also, lass ein paar deiner spiele auslaufen ( und hol nicht immer alle wieder hoch, wenn seit tagen niemand mehr interesse dran gezeigt hat) und dann kannst du neue einstellen.
hoffe, das ist jetzt nicht zu hart ausgedrückt, normalerweise stehe ich auf diplomatie und bin zurückhaltend aber momentan bin ich halt krank und genervt!
Das tut mir wirklich schrecklich leid das du wegen mir krank und genervst wird ! Sorry
Dann werde ich in Zukunft dein Ratschlag befolgen, - Ehrenwort !
Mach dir keine Sorgen, ich kann schon was vertragen und zu hart war es auch nicht.
Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch ein schönes und harmonisches Wochenende.
In liebe, euer Mabuhay ! Knuddelt euch ganz doll und fest !
04.04.2008, 22:57
#
5090
schnippewippe
Gastposter
Danke ! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
05.04.2008, 08:40
#
5091
Mabuhay
Gastposter
Heute habe ich einen stressigen Tag, da ich als Eigentümer jede Menge Mieter mir anschauen muss in Omas Wohnung. Die erste Besichtigung fängt um 11:00 Uhr an und endet mit der letzten um 18:00 Uhr. Teilweise sind die Termine nur 30 min auseinander, aber höchstens nur eine Stunde unterschied.
Euch ein schönes WE !
05.04.2008, 08:50
#
5092
Exitus
@Mabuhay: Wieso stressig?Sei froh,daß ihr Eigentümer seid und die Leute:chatter: bei euch Schlange stehen.
Von Nichts kommt nichts.
Andersherum wäre es wirklich Streß.
05.04.2008, 10:18
#
5093
andrealr
weiss wovon sie redet
Mabuhay, ich empfehle dir auf jeden Fall eine Anfrage bei Vor-Vermieter. Erspart dir den Einzug von Mietnormaden. Ich weiß, dass ich mir damit hier keine Freunde machen werde...
05.04.2008, 10:50
#
5094
Exitus
Zitat:
Zitat von andrealr
Ich weiß, dass ich mir damit hier keine Freunde machen werde...
Den ersten Freund hast Du.Ich finde es ungeheuerlich,wenn Familien oder einzelne Personen einziehen und später die Wohnung in wüstem Zustand über Nacht verlassen.
05.04.2008, 10:54
#
5095
Rammi
@andrealr,wieso keine Freunde machen?Die Wahrheit siegt immer!
@Mabuhay,such dir den besten raus und halte dich an andrealr Vorschlag,wegen böses Erwachen.Viel Glück!!!
@Exitus,stimmt besser vermieten ,als mieten.
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!!
05.04.2008, 11:00
#
5096
schnippewippe
Gastposter
Wie ich sehe, bin ich heute ein wenig spät dran. Bin in der Spielhalle eingeschlafen. Wünsche Euch ein
05.04.2008, 11:08
#
5097
Rammi
Schnippe stelle mir gerade vor wie du am Einarmigen Banditen dranhängst und schlafst. Nicht sabbern!!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
05.04.2008, 11:44
#
5098
schnippewippe
Gastposter
Zitat:
Zitat von Rammi
Schnippe stelle mir gerade vor wie du am Einarmigen Banditen dranhängst und schlafst. Nicht sabbern!!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Ich sabber nicht !!!!! Ich säge die Bäume ab.........
05.04.2008, 12:36
#
5099
Mabuhay
Gastposter
Schöpfe alle Quellen aus für die Anfragen der neuen Mieter, sprich Schufa und Polizeiliches Führungszeugniss, wie Anfragen bei den vorherigen Eigentümern. Mache es nun nicht zum ersten mal, bin ja net blöd oder blond,gell.
Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön für die Ratschläge von euch.