| | # 4861 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich bin müde! hab heute nacht nicht so gut geschlafen und bin heute morgen früh raus, in der hoffnung, dass der klemptner klingelt. warte immer noch! ich muß heute auch noch irgendwann einkaufen und meine bewerbung zur post bringen. kann nicht den ganzen tag warten! so langsam aber sicher werde ich sauer! ![]() das wasser tropft zwar nur ganz leicht von der decke, aber immerhin. das die sich so garnicht kümmern,...........? und wenn dann übers wochenende der schaden größer wird und das wasser wirklich in wasserfällen fließt? was dann? hab horrorvisionen! wenn was passiert, dann garantiert am wochenende! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4865 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| du hast es erfasst, man könnte melanchonisch oder sogar depressiv werden! da ich dafür aber mein zweites ich habe, bleibe ich lieber fröhlich!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4866 |
| soooooooooooooo, die klemptner sind wieder weg und was haben sie getan? garnix! da das tröpfeln weniger geworden ist, soll ich das weiter beobachten und mich melden, wenns wieder mehr wird. dann kommen die nach ostern und schauen nach. sollte es während der ostertage zum sturzbach werden, dann reißen sie natürlich schon vorher. na gut, abwarten und tee trinken, vielleicht hat ja oben doch jemand einen unfall gehabt und traut sich nur nicht es einzugestehen, dann sollte das bald ganz aufhören. und wenn nicht, dann wirds eben später lustig. ich habe jedenfalls meine pflicht und schuldigkeit getan und muß ( egal in welchem fall) zusehen, wo ich nen pott farbe herbekomme.
|
| | # 4868 |
| da der hausmeister den schaden begutachtet hat, gehe ich davon aus, dass die verwaltung das auch zahlen wird, wenn erst mal alles überstanden ist. nervig ist es aber trotzdem ganz gewaltig!
|
| | # 4876 |
| Registriert seit: 08.02.2008 Ort: Streichelzoo ;-)
| Wie ich sehe seid Ihr schon alle in Osterstimmung,aus dem Grund wünsche ich Euch auch schon Frohe Ostern !!! Bei mir ist es gar nicht der Fall,bin froh dass ich Zuhause angekommen bin,hab doppelt so lange gebraucht wie sonst dank heftige Schneefall,Unfall,Stau... Home,sweet Home... |
|
| | # 4877 |
| Gastposter | Da hoffe ich doch, dass du morgen nicht raus musst. Soll ja echt schlimm werden. Wetter Top News Heftige Regen- und Schneefälle Stürmisch und winterlich www.wetter.comwetter.com :: Wetterwissen :: Wetter Top News :: |
|

ich bin müde! hab heute nacht nicht so gut geschlafen und bin heute morgen früh raus, in der hoffnung, dass der klemptner klingelt. warte immer noch! ich muß heute auch noch irgendwann einkaufen und meine bewerbung zur post bringen. kann nicht den ganzen tag warten! so langsam aber sicher werde ich sauer! 
wenn was passiert, dann garantiert am wochenende!
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!