| | # 25 | |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Zitat:
Ok, ich weiß ja dann wo ich mir das nächste Mittagessen hole | |
|
| | # 30 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Aber Fisch aus der Nordsee würde ich wiederum nicht essen. Darauf ist mir der Appetit vergangen, seit wir in Erdkunde gelernt haben, was alles in der Nordsee verklappt wird. (Ich sag nur tonnenweise Dünnsäure und Quecksilber...) Außerdem esse ich nur tiefgekühlten Fisch. |
|
| | # 31 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Naja ich wohne 20 km von der Ostsee enfernt.Ich kann ihn nicht richen dann wird mir immer Übel und deshalb esse ich ihn auch nicht.Ist bestimmt nur Einbildung .So ich gehe jetzt Kaffee kochen.Bekomme Besuch.Schaue um 18 Uhr wieder hier vorbei. Tschüß bis nachher,
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 33 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Ich geht jetzt fernsehen ! Turin 2006 ! Ich fiebere den nächsten österreichischen Goldenen entgegen... (und verfluche die Deutschen falls sie unfaierer Weise gewinnen und auch die Amis aja und Deneriaz mag ich auch net) |
|
| | # 36 | |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
ich lern jetzt, hoffe ich mal, jeden tag 1 stunde bis dienstag, dann klausur. bis jetzt hab ich es eigentlich ganz gut verstanden. saß da gerade 75 min dran und nu brauch ich ne auszeit! aber ihr haut ja richtig rein, 2-3 neue seiten, seit dem ich das letzte mal geschrieben habe . | |
|

Am besten schmeckt er auf Sylt - da springt er einem aus dem Meer fast direkt auf den Teller
und auch die Amis aja und Deneriaz mag ich auch net)