Das ist nicht nur in Berlin so. Auch hier im Ruhrgebiet sind die Hinterlassenschaften allgegenwärtig.
Die Haufen sind glatt, wie Schmierseife und du kommst schnell ins Schleudern, wenn du da drüber fährst. Ist mir vor längerer Zeit mal passiert. Habe nen Abgang hingelegt, der wirklich sehenswert war. Mir tut heute noch mein verlängertes Rückgrat weh, wenn ich daran denke.
Man sollte die Halter, die sich nicht um den Dreck ihrer Hunde kümmern, am Kragen packen und mit der Nase in die Haufen tunken. Dann wissen sie, was sie unschuldigen Radfahrern antun.
:hmm:
nö, man sollte jeden, der sich einen Hund anschaffen will, erst mal in einen Kursus schicken. Dann lernen sie etwas über Hunde, ihre Abstammung, ihre Bedürfnisse und die Erfordernisse einer artgerechten Haltung. So blieben den meisten Hunden schlimme Erfahrungen erspart.
Und zu den Häufchen auf den Straßen ...
Kein Hund macht von sich aus auf Stein, Asphalt, ja nicht mal auf geschnittenen Rasen. Sie suchen sich möglichst einen Platz, wo der Haufen nicht sofort auffällt. Denn er ist eine verräterische Spur und lockt möglicherweise Feinde an.
Alles andere ist anerzogen, oft aus der Bequemlichkeit der Halter, die oft nicht mal 100 Meter Weg in Kauf nehmen, sondern ihren Hund zwingen, auf Gehwege oder Straßen zu machen. 1000 pro nicht entfernten Haufen halte ich für angemessen.
06.03.2006, 01:01
#
262
King W.
Team SAT-Technik
Zitat:
Zitat von Druide
[...] 1000 pro nicht entfernten Haufen halte ich für angemessen.
Ja, mit der Nase reintunken aber auch. Ich meine natürlich nicht den Hund, sondern den Besitzer. :biglol:
06.03.2006, 06:43
#
263
Schaf
UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :]
Also in der Stadt würd ich mir sicherlich keinen Hund zulegen. Das ist für mich keine Artgerechte Haltung .
Und Hallo ? Jetzt ist King W. grün ???? Wieso darf ich dann nicht rotweißrot werden ! Hallo ? Hört mich jemand ???
06.03.2006, 10:24
#
264
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Hallo Leute
Mir reichts mit dem Wetter .Es sind bei uns -12 Grad und es schneit.Und bei diesem Wetter muß ich ein Modegeschäft sauber machen.
Zum Thema Hunde: Schaf da wiederspreche ich Dir nicht.Ich finde es eine Unverschämtheit von den Hundebesitzern wenn sie ihre Hunde überall hinscheißen und deas auch noch liegen lassen.Habe ich heute gesehen wie ich nach Hause ging.Habe den Typ darauf angesprochen und der sagte zu mir ,ich könnte das ja weg machen wenns mich stört,Er bezahle ja schließlich Hundesteuer.Schaf zu Deiner Info in 4 Jahren ziehen wir weg aus Eutin und in ein anderes Bundesland.Bayern oder meine Heimat Hessen.Aus beruflichen Gründen meinnes Mannes.
06.03.2006, 10:35
#
265
EmmaPeel
Zitat:
Zitat von Schaf
Also in der Stadt würd ich mir sicherlich keinen Hund zulegen. Das ist für mich keine Artgerechte Haltung .
Und Hallo ? Jetzt ist King W. grün ???? Wieso darf ich dann nicht rotweißrot werden ! Hallo ? Hört mich jemand ???
Hallo schaf,
King ist grün, da er ab sofort Moderator hier bei Netzwelt ist
Habe soeben auch eine Info im Support Forum geschrieben
LG
Emma
06.03.2006, 10:39
#
266
EmmaPeel
Zu Thema Hundemist:
Habe selber einen Hund und mir angwöhnt immer eine kleine Rolle Mülltüten in der Tasche zu haben, um mögliche "Hinterlassenschaften" zu entfernen.
Hab ich diese mal nicht mit und mein Hund macht mitten auf dem Gehweg (was selten der Fall ist), dann mach ich es mit dem Schuh weg und ab in´s Gebüsch damit.
Ich denke, es müssen beide Seiten etwas Toleranz zeigen - Hunde gibt es nun einmal und die haben auch ihre Bedürfnisse - genauso wie Hundehalter dafür sorgen sollten, das der "Mist" nicht so liegt, das jeder reintreten kann.
Gut finde ich es wie z.B. in der Lüneburger Innenstadt - da sind an den Mülleimern kleine Beutel die man sich rausnehmen kann für die Hundeka**** - nutz ich persönlich dann auch jedesmal.
Gruß
Emma
06.03.2006, 10:40
#
267
Exitus
Zitat:
Zitat von EmmaPeel
King ist grün, da er ab sofort Moderator hier bei Netzwelt ist
Hallo,
das ging ja schnell.Seid ihr auf ihn zugegangen oder umgekehrt?
06.03.2006, 10:56
#
268
EmmaPeel
Zitat:
Zitat von Exitus
Hallo,
das ging ja schnell.Seid ihr auf ihn zugegangen oder umgekehrt?
Wir auf ihn. Auf Bewerbungen reagiere ich allergisch
Gruß
Emma
06.03.2006, 13:32
#
269
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Dann ersteinmal Herzlichen Glückwunsch King und viell Spaß .Emma ich hatte auch mal einen Hund und weiß wie das ist.
06.03.2006, 13:37
#
270
EmmaPeel
Zitat:
Zitat von Rock Lady
Dann ersteinmal Herzlichen Glückwunsch King und viell Spaß .Emm aich hatte auch mal einen Hund und weiß wie das ist.
Was denn für einen ?
06.03.2006, 18:41
#
271
immorb
Gastposter
Na @King W. dann viel Spass.
Zitat:
Zitat von EmmaPeel
Wir auf ihn. Auf Bewerbungen reagiere ich allergisch
Nur mal so aus Intresse.
Wonach wählst du aus,wenn ein Mod benötigt wird?
Mich hat niemand gefragt. << Wir sind besser
M.f.G.
06.03.2006, 19:19
#
272
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Zitat:
Zitat von EmmaPeel
Was denn für einen ?
So einen Zottligen Pudel Cocker Mix der ist gestorben und dann einen Cihuhuaha den hat mein erster Mann behalten
06.03.2006, 20:07
#
273
ORK
Der stapfende einzige Winker
warum rennt goleo im videoclip überhaupt im amiland rum und nicht in den deutschen alpen oder so?!
06.03.2006, 20:32
#
274
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Weil die Amis auf sowas stehen,bestimmt.
06.03.2006, 21:03
#
275
ORK
Der stapfende einzige Winker
ich glaub denen ist die wm genauso egal, wie uns irgendein football turnier bei denen.
08.03.2006, 01:31
#
276
King W.
Team SAT-Technik
Zitat:
Zitat von Schaf
Na klar, hören wir dich.
Stell dir vor, ich trete dich mal irgendwo hin (tu ich nicht, bitte nur vorstellen). Dann bekommst du dort einen blauen Fleck. Im Laufe der Zeit wird der ganz von allein grün, dann gelb, dann rot und dann geht er weg.
Ich glaube, mit den Farben ist das hier ähnlich. Weiß ich aber nicht so genau.
Steht mir grün eigentlich?
08.03.2006, 08:31
#
277
Exitus
Zitat:
Zitat von King W.
Stell dir vor, ich trete dich mal irgendwo hin (tu ich nicht, bitte nur vorstellen). Dann bekommst du dort einen blauen Fleck. Im Laufe der Zeit wird der ganz von allein grün, dann gelb, dann rot und dann geht er weg.
Ich glaube, mit den Farben ist das hier ähnlich. Weiß ich aber nicht so genau.
Hallo King,
heißt es,daß Du noch in der Anfangsphase bist...?
08.03.2006, 09:29
#
278
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Guten Morgen an alle.
King: Na klar steht Dir grün.Grün ist die Hoffnung und ich hoffe das Dir das Spaß machen wird.Und Du nicht sooft Beiträge von mir löschen mußt.
08.03.2006, 10:01
#
279
Lady
weiss wovon sie redet
Threadstarter
Guten Morgen Exitus ich habe gerade in den Tread "Computer Caos Club" Deine Frage gelesen und habe jetzt auch ein paar.Du hast gesagt ich hätte mich ganz schön verändert.Meine Frage:Wie meinst Du das? Du kennst mich doch garnicht.Kann sein das es an dem anderem Forum liegt .Da wird mehr Spaß gemacht,es gibt aber auch andere Themen die durchaus ernst sind.Zum 2 ist da alles freundschaftlich und man ist für den anderen da.Hier ist alles mehr sachlich aber auch mit Spaß.Ich kann es Dir hier nicht erklären.
08.03.2006, 10:19
#
280
Exitus
Zitat:
Zitat von Rock Lady
Guten Morgen Exitus ich habe gerade in den Tread "Computer Caos Club" Deine Frage gelesen und habe jetzt auch ein paar.Du hast gesagt ich hätte mich ganz schön verändert.Meine Frage:Wie meinst Du das?
Hallo Lady,
Ahhh....,wir Männer ,die missverstandenen Wesen...
Dein Bildchen(links)hat sich verändert.Und ,wenn Frauen etwas verändern(Frisur oder ähnliches),dann wird es meistens mit einem neuen Mann in Verbindung gebracht. :romeound: Alles Klar?
Und das ganze war nur als ein kleines Späßchen gedacht!