| | # 245 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Könnte ihr bitte dieses Eutin nicht mehr erwähnen ? Bei dem Namen bliebt mir jedes Mal die Luft weg... Eutin, das ist ein Dorf, da werd ich sicher nie im Leben hinfahren. |
|
| | # 246 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Das weiß ich sogar, obwohl ich 500 km weit weg wohne. Na, gut, als Liebhaber der Berge fehlt dir wahrscheinlich der Sinn dafür. | |
|
| | # 247 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
![]() | |
|
| | # 248 | |
| Gastposter | Zitat:
du schaffst es noch nicht einmal über die bayerische Grenze. Der Stoiber lässt dich nicht rein. :baeh: Und bis nach Eutin ist es ein weiter Weg. In dem Sinne: ein Klassiker> Soweit die Füße tragen< M.f.G. | |
|
| | # 249 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Schaf es verlangt keiner von Dir das Du nach Eutin fährst.Es ist kein Dorf ja wir haben 16000 Einwohner.Den großen Eutiner See und den kleinen Eutiner See.Au0erdem kann ich nichts dafür das mein Mann aus Eutin kommt.Ich bin auch größeres gewohnt Darmstadt hat 240000n Einwohner.Du würdest auch so Reden wenn ich in darmstadt wohnen würde.Schaf dann bleibe doch in Österreich und höre auf mich zu beleidigen. |
|
| | # 250 | |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Zitat:
| |
|
| | # 254 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich fands toll! Besonders der Moment, wo ich im Ruheraum der Saunalandschaft lag und draußen die riesigen Flocken vor dem Fenster vorbeifliegen sah. Toll ist es auch, wenn man aus der russischen Sauna kommt und dann draußen von den Schneeflocken gekühlt wird. Coop |
|
| | # 256 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Warum musst Du denn täglich radfahren? Coop | |
|
| | # 257 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 259 | |
| Zitat:
Ich fahre eigentlich immer Rad. Selbst bei einer Strecke, bei der ich zu Fuß nur 10 Minuten brauche, nehme ich das Rad. (Und brauche dann 5 Minuten...) Habe ich mir irgendwie so angewöhnt. Aber warum, weiß ich auch nicht... PS: Leider wurde mir auch schon zweimal mein Rad geklaut. Aber da beide versichert waren, war es halb so schlimm.edit: Ein weiterer Nachteil beim Radfahren in Berlin ist die ganze Hundesch**** | |
|
| | # 260 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Die Haufen sind glatt, wie Schmierseife und du kommst schnell ins Schleudern, wenn du da drüber fährst. Ist mir vor längerer Zeit mal passiert. Habe nen Abgang hingelegt, der wirklich sehenswert war. Mir tut heute noch mein verlängertes Rückgrat weh, wenn ich daran denke. Man sollte die Halter, die sich nicht um den Dreck ihrer Hunde kümmern, am Kragen packen und mit der Nase in die Haufen tunken. Dann wissen sie, was sie unschuldigen Radfahrern antun. :hmm: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich mag das Wetter. aber das bestimmt nur, weil ich gerne in den Bergen Ski fahre.
Aber da beide versichert waren, war es halb so schlimm.