| | # 123 |
| Gastposter | also am besten wird sein , jeder organisiert in seiner umgebung eine brauerei besichigung ! dann probieren alle kommentargebende reihum ! weiß nur nicht wieviel zeit man für sowas aufwenden müßte aber nur so könnte sich jeder mal ein bild vom bier des nachbarn machen !! |
|
| | # 124 | |
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Es gibt - wie bei allen Firmen - auch bestimmte Bierhersteller, die man einfach nur ignorieren kann. Dann eine breite Menge Durchschnitt, also trinkbar, aber nichts Besonderes, und eben wenige Spitzenhersteller.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 128 |
| Registriert seit: 18.09.2006
| also bei mir ist es egal ob Pils, Kristall-/Hefeweizen, hauptsache es ist kühl und schmeckt. Also sein Fan von Billigbier oder Importbier bin ich nicht, das schmeckt ned. Manchmal vielleicht auch ein CW(Colaweizen ) oder ein anderes Biermixgetränk. |
|
| | # 130 |
| Registriert seit: 14.12.2006
| Hallo! Ich weiß nicht wie das in anderen Bundesländern ist. Aber in Bayern ist das Bier ja Grundnahrungsmittel und muss ja nach dem Reinheitsgebot gebraut werden. Ist das in anderen Bundesländern auch so? Da ich aus Bayern komme schmeckt mir Gampert am besten. Aber Zillertaler-Bier schmeckt auch gut. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |