| | # 86 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
|
| | # 87 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Hier mal etwas zum Weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Virus Coop | |
|
| | # 90 | |
| Registriert seit: 31.03.2004 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 92 |
| Mich hat es auch nicht sonderlich beschäftigt. Schlimmer finde ich das hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...409571,00.html Coop |
|
| | # 93 | |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Zitat:
| |
|
| | # 94 | |
| Zitat:
Permanente Bedrohung wie viele Kinderkrankheiten (Polio, Tetanus, Pocken, Mumps, Windpocken) werden zusehends misachtet. Eltern kommen dem Impfschutz der Kinder nicht nach. So können sich dann diese Krankheiten "stillschweigend" wieder verbreiten, obwohl man sie mit flächendeckender Impfung schon fast ausgerottet hat. Genauso ist es z.B. mit HIV. Der Virus ist eine permanente Bedrohung und wird kaum noch wahrgenommen. Dabei hat diese Krankheit auf die Dauer gesehen eine viel größere Mortalität und stellt somit eine viel größere Bedrohung für die Bevölkerung dar. Coop | |
|
| | # 96 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache,aber was war mit den Nudelskandal wo Hühnerbeine drin waren oder BSE oder die Maul und Glauenseuche,da wurde Panik gemacht ohne Ende.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 97 |
| Registriert seit: 17.01.2007
| Bei uns ist dieser Virus Gott sei Dank noch nicht. Wolln wir mal hoffen, dass er nicht die Möglichkeit bekommt zu uns zukommen!! Das wär nicht so toll ----------------------------------------------------------------------- Großartige Grüße von Flockke (ziemlich windig hier |
|