| | # 23 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Zitat:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | ||
|
| | # 25 | ||
| Zitat:
sehe ich genau so,denn sollte man das Grippemittel "Tamiflu" als Vorsorgemaßnahme einnehmen,dann könnte der Virus resistent werden. Zitat:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | ||
|
| | # 28 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Also mein Mann ist ja in der Feuerwehr und er sagt das die Feuerwehr vorbereitet ist für den Härtefall.Ich verstehe Exitus und auch Euch.Kein Mensch weiß was wird und ich denke man sollte wegen diesem Thema nicht streiten.In Rügen wurde heute eine Katze tot aufgefunden und die hatte den Virus.Also ist doch Vorsicht geboten genauso wenig wie man Panikmache verbreiten sollte.Die Medien sorgen aber dafür.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 30 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Dass sich Katzen mit der Vogelgrippe anstecken, wenn sie infizierte Vögel fressen, ist schon länger aus China bekannt. Bisher habe ich aber noch nichts davon gehört, dass es die aggressive Variante des Virus ist. Coop |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Da mach ich mir auch Gedanken drüber.... Ich habe Hund und Katze und beide werde ich ab sofort nicht mehr unbeaufsichtigt allein in den Garten lassen. Sollte die Möglichkeit einer Impfung auch für die gegeben sein, wird es sofort umgesetzt. Emma |
|
| | # 32 | |
| Zitat:
Hallo, normalerweise essen Katzen keine toten Tiere,sind also keine Aasfresser.Ich nehme an,daß sie gebrechliche Tiere erlegt haben. | |
|
| | # 33 |
| Genaues weiß man nicht.Die Katze soll vermutlich verseuchte Vögeln gegessen haben. Es ist Mist das wegen einer Katze ale Katzen und Hunde drunter Leiden müssen.Ich Denke das wir verunsichert werden sollten.Also Machen die Medien immer weiter und das nervt langsam.Echt.Ich kann es nicht mehr hören.
|
| | # 34 | |
| Zitat:
Jetzt trifft es die Säugetiere - was kommt dann ? 100% ausgeschlossen ist es nicht, daß das Virus nicht doch noch mutiert und auf den Menschen übergreift - auch wenn die Medien es noch verharmlosen. Später kann dann die Meldung kommen, "upps - jetzt ist es doch für Menschen gefährlich" und in dem Fall ist Vorsicht besser als Nachsicht. Damit mein ich ja nicht, man sollte sofort zum Arzt rennen und sich alles an Medikamenten reinstopfen was der Markt hergibt und gleich in Panik ausbrechen. Meine Meinung jedenfalls Emma | |
|
| | # 35 |
| Hallo Emma .Das weiß ich ja .Niemand weiß wie es weiter geht ,klar sollte man das nicht unter dem Teppich kehren aber aufbauschen nun auch wieder nicht.Das eine Gewisse Vorsicht geboten ist,ist klar aber es sollte nicht übertrieben werden.
|
| | # 36 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 37 |
| Na z.B auf N24 wiederholen sie sie das ständig.Reden mal so und mal so.Ich habe auch Angst gebe ich zu aber noch ist es ja nicht raus ob der Virus mutiert.Bei uns sind keine weiteren fälle aufgetretten und bei Euch ist ja noch nichts.
|
| | # 38 | |
| Zitat:
Emma | |
|
| | # 39 |
| Jetzt ist bei uns wieder ein Fall aufgetretten ein Schwan und in kreis Plön 2 Wildenten.Auch wir dürfen die haustiere nicht mehr nachDraußen lassen und Hunde an die Leine.Noch ist bei Euch nichts aber soweit ist Hamburg nicht entfernt,die eine Stunde
|
| | # 40 | |
| Zitat:
| |
|