| | # 1 |
| Gastposter | Bevor ihr mich prügelt. Mir ist bekannt das dies eine alte Sache ist. Aber ich glaube das einige es noch nicht kennen.. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie stellen die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Eine grausige Erkenntnis,ich vermute einmal das ich deswegen noch nie in Bielefeld war. Ich habe es einfach nicht gefunden. Aber überzeugt euch selbst.>> http://www.bielefeldverschwoerung.de/ M.f.G. Werbung |
|
| | # 8 |
| Gastposter | Ich bin mir bewusst über die Tatsache, dass es Bielefeld nicht gibt. Ich wurde über die MEga-Verschwörung aufgeklärt und bin mir mittlerweile bewusst, dass die Stadt in die ich gezogen bin um zu studieren NICHT BIELEFELD ist. Selbstverständlich werde ich weiterhin anonym bleiben, so dass SIE mich nicht als Maulwurf enttarnen können. Ich werde weiterhin an diesem misteriösem bleiben, werde versuchen weitere schreckliche Wahrheiten zu entdecken und hoffe nicht aufzufliegen. Ich persönliche gehe ja davon aus, dass SIE ein gigantisches Hologramm an der Stelle erzeugt haben wo Bielefeld liegen soll. Dies begründet auch die immer häufiger auftauchenden Behauptungen, Bielefeld existiere. Wenn man aber eine Zeit an diesem Ort verbracht hat und sich mit der Thematik der VErschwörung auseinandergesetzt hat, stellt man fest, dass hier nichts mit rechten Dingen zugeht!! Habt ihr euch mal gefragt warum es an diesem Ort ständig regnet, warum es immer etwas kälter ist als irgendwo sonst in Deutschland??? Lasst euch von Nichts und Niemandem vom falschen Weg abbringen und bleibt standhaft, dennoch kommt an diesen Ort und erforscht die seltsamen Vorkommnisse selbst!!! Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass es sich bei IHNEN um die Illuminaten handelt und was den Tunnel nach Amerika und Australien (via Atlantis) angeht (jeweils 3x A!!!) so könnte es etwas mit den Autobahnen zu tun haben. Die A2, an der Bielefeld liegt trifft im Ruhrpott beim Autobahnkreuz Oberhausen auf die A3 (zusammen 23!!), die A23 ist sehr kurz und führt Richtung Nordsee... ich habe keine Ahnung was SIE vorhaben und wie das alles zusammenhängen könnte, aber ich bitte um weitere Denkanstöße!!! "Ihr kriegt uns nicht still!!!" |
|
| | # 10 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Hab gerade eine sehr lustige Seite zum Thema Bielefeld gefunden: http://www.bi-info.de/bielefeld/vers.../wahrheit1.htm Besonders den Punkt "Was steckt dahinter" (weiter unten zu finden) solltet ihr mal lesen... |
|
| | # 13 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Ich will's nicht wissen... | |
|
| | # 15 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ein Hologramm ist ja nichts echtes, was man anfassen kann. Stell dir nur mal vor, du gehst in dieser Hologramm-Stadt in eine Würstchenbude, weil du Hunger hast. Meinst du, von einer Hologramm-Bratwurst wirst du satt?
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 31.03.2006 Ort: Hänschenstadt Hamburg
| Zitat:
Ich hab gehört, Bielefeld wäre der Ort, wo sich unsere Welt mit der Unterwelt schneidet. Und genauso furchtbar wie Bielefeld für uns ist, ist es dort auch für Unterweltler. Nicht einmal Dämonen trauen sich in die Nähe. | |
|
| | # 18 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
| |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 16.06.2006 Ort: Duisburg
| Zitat:
Ha ha ha , das ist aber gemein.....BIELEFELD IST DIE GEILSTE UNI STADT DEUTSCHLANDS...... devielbae: | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| verschwörungstheorie |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Ha ha ha , das ist aber gemein.....