Bielefeld gibt es nicht!!!

Alt 01.07.2006, 05:10   # 21
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von King W.
So, wie die Riemannschen Flächen in der Mathematik vielleicht? Das wäre echt schlimm!
Riemannsche Flächen haben doch kein Volumen, wenn ich das damals richtig verstanden hab, sondern sind eindimensional. Aber der bielefeldsche Terror erstreckt sich in alle Richtungen. Es breitet sich sogar aus. :spy:
Werbung

Alt 01.07.2006, 18:06   # 22
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Mucho
Riemannsche Flächen haben doch kein Volumen, wenn ich das damals richtig verstanden hab, sondern sind eindimensional. Aber der bielefeldsche Terror erstreckt sich in alle Richtungen. Es breitet sich sogar aus. :spy:
Ja, eine eindimensionale komplexe Mannigfaltigkeit. Die Schnittlinie der realen Welt mit der Unterwelt ist aber auch etwas Eindimensionales. Vielleicht sind die Begriffe ja zueinander isomorph.

@ musy: Riemann war ein bedeutender deutscher Mathematiker (1826 - 1866). Er lehrte als Professor in Göttingen, auf dem Lehrstul von Gauß (das ist der auf dem alten 10 DM-Schein). Als Begründer der "Riemannschen Geometrie" hat er wesentliche Voraussetzungen für Einsteins allgemeine Relativitätstheorie geschaffen.

Wenn dich die Sache interessiert, kannst du ja mal nach "Riemannsche Fläche" googeln. Im Zusammenhang damit kannst du auch mal nach dem "Cauchy'schen Integralsatz" sehen. Allerdings brauchst du dazu mathematisches Wissen, das die normale Schulmathematik weit übersteigt, sonst hast du keine Chance, das zu verstehen.

Nokia? Nein danke!
Alt 01.07.2006, 19:19   # 23
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Naja mit Schnittlinie meinte ich aber auch nicht direkt eine "Linie". Unglücklich formuliert. Da die Theorie ja davon ausgeht, dass das bielefeldsche Areal sich annähernd konzentrisch ausbreitet, dachte ich da eher an diffuse Sphären der jeweiligen Welten, die sich im gemeinsamen Schwerpunkt halt in eine transdimensionale "Bielefeld"-Sruktur transformieren und dies von da aus weiter wächst. Fragt sich dann nur noch wie schnell Bielefeld wächst.
Alt 02.07.2006, 02:34   # 24
musy

Benutzerbild von musy

Ich habe das gelesen mit der riemannschen fläche. Wer kapiert denn sowas, ein normaler mensch jedenfalls nicht. Was bedeutet integralzeichen mit dem kreis? Normales integral weiss ich.

Aber wenn das keiner weiss ist auch nicht so wichtig.
Alt 02.07.2006, 13:52   # 25
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von musy
Wer kapiert denn sowas, ein normaler mensch jedenfalls nicht.
Doch. Oder bin ich kein normaler Mensch? Hat mir bisher jedenfalls noch niemand gesagt.
Zitat:
Was bedeutet integralzeichen mit dem kreis?
Bei einem bestimmten Integral (das ist das was in der Schule normalerweise durchgenommen wird), integrierst du entlang eines bestimmten Weges, normalerweise von a nach b. Dabei steht a unter und b über dem Integral. Der Integrationsweg muß bei komplexen Funktionen aber nicht notwendigerweise geradlinig sein. Der Kreis bedeutet, daß der Integrationsweg "geschlossen" ist. Der Wert eines solchen Integrals ist 0, es sei denn, innerhalb des Integrationsweges ist eine singuläre Stelle ...

Alles klar?

So langsam kommen wir aber OFF-Topic. Wenn du noch mehr wissen willst, mach doch einen eigenen Mathematik-Thread auf. Hier sind einige User, die eine Menge von Mathematik verstehen. Da kannst du dann gerne mit uns diskutieren.

Nokia? Nein danke!
Alt 02.07.2006, 19:03   # 26
immorb
Gastposter

Hier ein kleiner Beweis das an Bielfeld etwas faul ist.
Karte von 1956,ohne Bielefeld.
damals9um
Wie ihr seht,kein Bielefeld.

Und dann im Zeitalter des Computers merken einige es,und machen es öffentlich.
Und schnell erscheint Bielefeld auf einer Karte.
heute1kl

Zitat:
Zitat von Bedosi
Ich habe 4 Jahre lang in Bielefeld studiert und gelebt.
Ich kenne niemand der an einer Uni in Bielefeld studiert hat.
Aber eine UNI-Bielefeld kenne ich nur als Nachfolgeorganisation der Sparrenburg-Gilde.
Sparrenburg ist eigentlich ein Begriff aus der Geheimsprache der Gilde,und bedeutet in etwa:
"Hoher dunkler Turm, in den vor allem nachts viele Menschen -bevorzugt Unschuldige- verschleppt und anschließend auf die sadistischste Art und Weise gequält werden"
Die Organisation :
unilogo5fs
ist berüchtigt,hier werden die Agenten ausgebildet.Diese sollen die Zweifler aufspüren,und in der berüchtigten Sparrenburg gefangen setzen.
Ich vermute die Sparrenburg hat auch noch eine Zweigstelle auf Kuba.
Aus gut informierten Kreisen weiss ich,das ein sehr berühmter Mann in der Sparrenburg gefangen gehalten wird.
John F. Kennedy!!!
Warum??Damit er die Mondlandungslüge nicht veröffentlicht.
Noch etwas,Autokennzeichen BI, da fehlt ein Teil.
Das I ist ein Teil vom N, und dann kommt das D.
Alles klar??

M.f.G.
Alt 02.07.2006, 21:09   # 27
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von immorb
Das I ist ein Teil vom N, und dann kommt das D.
Alles klar??

M.f.G.
Genau so ist das. Du lehnst dich aber gewaltig weit aus dem Fenster!
Wenn die hohen Herren merken, daß du sie enttarnt hast, könnte das böses Blut geben, ganz sicher sogar. Fallschirm dabei??

Nokia? Nein danke!
Alt 02.07.2006, 22:32   # 28
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Ich glaube, sie sind schon hier. angst
Alt 03.07.2006, 17:10   # 29
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von Mucho
Ich glaube, sie sind schon hier. angst
Dann RENNT! RENNT UM EUER LEBEN!
Alt 03.07.2006, 20:54   # 30
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Naja ich denke mal das bei den vielen angemeldeten nutzern hier bestimmt der eine oder andere aus Bielefeld bzw der Umgebung kommt *g*
Bzw das er/sie es behauptet,
Alt 03.07.2006, 21:36   # 31
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von GenomInc
Bzw das er/sie es behauptet,
Genau! Er/Sie behauptet! Aber Beweise gibt es keine...
Alt 04.07.2006, 21:45   # 32
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

muss morgen ehh durch bielefeld durch kann ja mal versucehn beweisfotos zu machen die den Fake entarnen *g*
Alt 05.07.2006, 02:11   # 33
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von GenomInc
[...] beweisfotos zu machen die den Fake entarnen *g*
Keine Chance.

Ein Hologramm kann man auch fotografieren, das sieht dann sogar echt aus. Du wirst zwar die schönsten Fotos von "Bielefeld" haben, aber es ist noch lange nicht sicher, was du letztendlich fotografiert hast.

Nokia? Nein danke!
Antwort

Alt 11.02.2012, 16:26 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
verschwörungstheorie
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.