| | # 161 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber um zu sehen in wieweit die Lunge putt ist,dafür muss man zum Lungenarzt. Nicht so in Skandinavien,die haben jetzt den Test online>> http://www.lungtester.com Micro sollte man haben M.f.G. | |
|
| | # 163 | |
| Gastposter | Zitat:
Ein paar Tage nicht rauchen,dann einmal in die Natur und du nimmst andere Gerüche wahr. Ich erlebe es seit 2 Jahren,meine Nachbarin stinkt!!!! Natürlich kann und darf ich niemand verurteilen der raucht,ich habe es selbst getan. Nur es muss auch Raucher geben.Denn nichtrauchen ist schädlich. Ps. macht den Test >> http://www.lungtester.com M.f.G. | |
|
| | # 172 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Als ehemaliger Raucher (ca. 30 - 35 Kippen am Tag) gehöre ich wohl zu Deinen Lieblingsfeinden ? :fettgrin: Ich hab mit 16 angefangen und nach meiner Lehre (Lokführer bei der Bahn) wurden es dann immer mehr (so 1 Schachtel pro Schicht!). Das Blöde war - zu Hause habe ich garnicht geraucht! Später beim Bund und im Job als LKW-Fahrer wurden es immer mehr und dann kam noch der Kaffee dazu.Vor 6 Jahren (im Sommer 2000) habe ich aus Frust (ich hab meine Ost-Kippen zu Hause vergessen und musste für 12 Wochen nach BW) und Liebeskummer ( ) aufgehört. auf der Fahrt dorthin die letzten 5 Zigaretten geraucht, dann schlagartig aufgehört; gute Ablenkung gehabt und viel Sport machen müssen - und bin seither kleen. Seit Herbst raucht meine Frau auch nicht mehr (ich knutsch doch keinen Aschenbecher!) - es war aber ein langer Kampf UND Bedingung für die Hochzeit :hochzeit: (Ich war der einzige Raucher in unserer Familie!)Mit dem Zunehmen kann ich Dich beruhigen: meine Frau wiegt jetzt ca. 15 kg mehr UND in ca. 7 Wochen werde ich Vater --Spatzenei-- kann ich nur zustimmen; ein bisschen mehr Rücksicht auf beiden Seiten - und es kann so schön sein. Nur möchte ich nicht fragen müssen "Stört es Sie, wenn ich noch esse - während Sie rauchen?"@schaf Und Du hast recht, das eingesparte Geld investiere ich inzwischen in "hochwertige" Getränke und manchmal leiste ich mir was extra.
| | # 173 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() [Bild: Du und Familie (Den dritten Bären musste dir dazu denken... )] | ||
|
| | # 174 | ||
| Zitat:
Inzwischen ist meine Frau die militantere Nichtraucherin.Da kann ich Rock Lady schon etwas verstehen. :engelsei:
| | # 175 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Hallo pittiplatsch Ich bin nicht böse.Ich habe mir gestern ernsthaft gedanken gemacht was das rauchen eigendlich bringt und warum ich rauche.Es ist langeweile und auch das viele alleine sein. Jedenfalls habe ich mir überlegt das ich statt zu qualmen mein Geld auch sinnvoller verwenden kann. Ich habe vor am 1 August wenn ich keine Steckies mehr habe aufzuhören.Weil ich einfach den Sinn darin nicht mehr sehe. Denoch bemängele ich die fehlende Toleranz auf beiden Seiten |
|
| | # 176 | |
| Zitat:
! | |
|
| | # 180 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo Lady, hier sind fünf wichtige Punkte,die Du beachten solltest. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(ca. 30 - 35 Kippen am Tag) gehöre ich wohl zu Deinen Lieblingsfeinden ? :fettgrin:
dazu.
) aufgehört.
auf der Fahrt dorthin die letzten 5 Zigaretten geraucht, dann schlagartig aufgehört; gute Ablenkung gehabt und viel Sport machen müssen - und bin seither kleen.
(ich knutsch doch keinen Aschenbecher!) - es war aber ein langer Kampf UND Bedingung für die Hochzeit :hochzeit: (Ich war der einzige Raucher in unserer Familie!)
meine Frau wiegt jetzt ca. 15 kg mehr
UND in ca. 7 Wochen werde ich Vater
- und es kann so schön sein. Nur möchte ich nicht fragen müssen "Stört es Sie, wenn ich noch esse - während Sie rauchen?"
und manchmal leiste ich mir was extra.
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht