| | # 44 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Die Clique hat damit nichts zu tun gehabt,sondern mein damaliger Freund mit dem ich zu sammen zog Wenn ich will schaffe ich auch das,aber warum sollte ich. Du immorb,es gibt für Frauen über 30 Jahre 1 Mal im Jahr eine kostenlosr Krebsvorsorge,diese habe ich letzten Monat das erste mal genutzt.Die Lunge ist auch noch in Ordnung.Also kannst Du mir ruhig glauben ,das es wegen dem Geld ist und mein Mann sich freuen würde da er nicht raucht.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 45 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| elwood mache mir keine Angst,ich bin gerade am abnehmen und muß etwa 10 Kilo abnehmen.Also wenn einer sagt rauchen macht unsexy habe ich dazu etwas zu sagen.Übergewicht 10 Kilo zuviel finde ich gerade sexy und außerdem denke ich das ich nicht mehr sexy aussehen muß,da ich über 30 Jahre alt bin und einen Mann habe.Schönheit und sexy aussehen ist relativ und vergeht . elwood ich schicke Dir über Pn meine Adresse.
|
| | # 46 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 47 | |
| Zitat:
Also 10 Minuten braucht man nicht,ich rauche auch Stix "Pall Mall" und das dauert 20 Sekunden. | |
|
| | # 49 | |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Zitat:
| |
|
| | # 51 | |
| Zitat:
Ich möchte garnicht wissen wie meine Lunge aussieht,ich glaube da würde ich wohl schreiend weg laufen. | |
|
| | # 52 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 53 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 54 | |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Zitat:
Ich wusste es ja schon immer, die in Nordkorea, dass sind alles Affen... | |
|
| | # 55 | |
| Gastposter | Zitat:
Ps. ist euch bekannt das bis in die 50er Jahre die Darwinsche Lehre in einigen Staaten der USA als Blasphemie galt und an Schulen verboten war. M.f.G. Seit 15 Monaten Rauchfrei | |
|
| | # 57 | |
| Gastposter | Zitat:
Das stimmt. | |
|
| | # 59 |
| Also ehrlich gesagt kein Raucher muß wirklich rauchen.Ich habe immer noch nicht aufgehört.Wenn ich beschäftigt bin wie z.B am Rechner sitze habe ich gar kein Verlangen nach der Zigarette.Es geht alles vom Kopf aus.Ps Ich finde es ja gut das Dein Freund ein Referat übers Rauchen gehalten hat.Hut ab wer erst garnicht anfängt.Aber von Dir wird es so dargestellt als seinen Raucher schlechte Menschen.Ich sage das stimmt nicht.
|
| | # 60 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Nicht viel anders erging es später meinem Onkel. Nach seinem zweiten Herzinfarkt, den er nur sehr knapp überlebt hat, bekam er vom Chefarzt des Krankenhauses bei seiner Entlassung ziemlich eindringlich gesagt: Mein lieber Herr [...], Sie rauchen in Ihrem Leben keine hundert Schachteln mehr - so oder so. Der Arzt sollte Recht behalten. Mein Onkel wollte nicht hören, zum Herzinfarkt gesellte sich noch ein Lungenkrebs und mein Onkel ist elend erstickt. Sein Todeskampf dauerte mehrere Tage. Er wurde gerade mal 61 Jahre alt. Und ich habe alles aus nächster Nähe miterlebt. Es war so schlimm, daß ich noch längere Zeit davon Alpträume hatte. Zitat:
Es ging mir um die Freiheit. Schaf brachte das Beispiel mit irgendwelchen Terrorregimes und mit dem Gefängnis. Wie viele Tote hat es an der deutsch-deutschen Grenze gegeben, weil die Menschen ihre Freiheit wollten? Und wieviele Ausbrüche aus Gefängnissen? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, es waren aber nicht wenige. Die Freiheit ist m.E. ein elementares Bedürfnis des Menschen, umso schlimmer wird ihr Verlust wahrgenommen. Und manche Menschen setzen ihr Leben aufs Spiel, um die verlorene Freiheit wiederzuerlangen. Was ich nun einfach nicht kapiere: Wieso empfinden die meisten Raucher das nicht? Warum stellt sich das Gefühl, mit jeder Zigarette ein Stückchen Freiheit aufzugeben, nicht ein? Was, um alles in der Welt, hat den Lehrer veranlaßt, sich vor versammelter Klasse jede Stunde so zum Affen zu machen? Denn daß wir uns über sein Verhalten amüsiert haben, mußte ihm klar gewesen sein - und war es auch. Denn dumm war der Mann nicht gerade... Und was, um alles in der Welt, hat meinen Onkel angetrieben, weiterzurauchen? Obwohl ihm absolut klar sein mußte, daß er damit sein Leben ruiniert. Ein bißchen provozieren wollte ich mit meinem Beitrag allerdings schon. Ich hoffe, es ist jetzt rübergekommen, warum. Wie gesagt - keinesfalls um irgendeinen Raucher persönlich zu verunglimpfen, weder hier im Forum noch sonst irgendwo. Vielleicht ist es mir aber gelungen, den Einen oder Anderen ein wenig zum Nachdenken über sein Laster zu bewegen. Damit wäre schon viel erreicht. | ||
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema:
|
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Also ehrlich gesagt kein Raucher muß wirklich rauchen.Ich habe immer noch nicht aufgehört.Wenn ich beschäftigt bin wie z.B am Rechner sitze habe ich gar kein Verlangen nach der Zigarette.Es geht alles vom Kopf aus.Ps Ich finde es ja gut das Dein Freund ein Referat übers Rauchen gehalten hat.Hut ab wer erst garnicht anfängt.