| | # 66 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Was ist der Unterschied zwischen einem Räuber und einem Fußballspieler? Antwort: Der Räuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballspieler sagt: "Geld her, oder ich schieße nicht!"
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 70 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| ![]() Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er in einen 20 Meter tiefen Kabelschacht. :kruecken: Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." ![]() "Zuerst die gute ", bittet Bill Gates. :auslach: "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows XP umgestellt." "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" ![]() "Wir haben jede Menge Probleme latzer: , und ich nehme sie jetzt mit zum Troubleshooting." :tod:
| | # 71 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Der Gates tut mir leid. Ob er den Kram wieder zum Laufen bringt??? ---------------------------------------------------------------- Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei Papst Benedikt XVI. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz". Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt du was, morgen in der Früh gehst du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Messgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrig bleibt, als 'Heiligkeit' zu sagen. Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer. Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!" gefunden bei www.hahaha.de
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 74 |
| Registriert seit: 12.09.2006 Ort: 49733 Haren
| dann guck mal da: http://german-bash.de/action/top/ Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch Edit: Link gängig gemacht - W. |
|
| | # 79 |
| Registriert seit: 29.11.2002
| Okay, ich hab auch einen - der ist sogar "frauen-" bzw. "freundinnengeeignet", weil er sooo süß ist -------------------------------------------------------------------------- Ein Truck fährt die Route 66 entlang. Am Straßenrand steht ein Cop mit seinem Motorrad und denkt: "Na, den werd ich jetzt mal anhalten...mal sehen, was der geladen hat". Gesagt - getan! Der Fahrer kurbelt das Fenster runter, woraufhin ihn der Polizist auffordert, den den Laderaum zu öffnen. Der Cop traut seinen Augen nicht, der Frachtraum ist voller Pinguine, die ihn erwartungsvoll anschauen. Daraufhin herrscht er den Fahrer an: "Ja sagen Sie mal, was soll das denn?! Sie fahren jetzt sofort in den Zoo mit den Pinguinen!" Der Fahrer: "Natürlich, ich war sowieso auf dem Weg in den Zoo." Der Polizist ist beruhigt und läßt den Truck weiterfahren. Am nächsten Tag steht er wieder an der gleichen Stelle. Plötzlich sieht er den gleichen LKW vom Vortag wieder. Er denkt: "So, den halte ich gleich wieder an." Dasselbe Spiel wieder, Fenster runter, Laderaum auf. Der Cop wird rot vor Wut - wieder sitzen unzählige Pinguine im Frachtraum, diesmal haben sie sogar alle klitzekleine Sonnenbrillen auf. Der Polizist: "Hatte ich Ihnen nicht ausdrücklich befohlen, die Pinguine unverzüglich zum Zoo zu bringen?!" Darauf der Fahrer: "Ja, waren wir gestern auch. Heute fahren wir an den Strand..." *grins* |
|
| | # 80 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Dazu fällt mir auch ein Trucker-Witz ein: (Ist allerdings eher etwas geschmacklos.) Treffen sich zwei Trucker in einer Bar. Da fragt der eine den anderen: "Sag mal, gibt es eigentlich 1,60m große Pinguine?" Daraufhin antwortet der andere: "Nein, davon hab ich noch nichts gehört." Daraufhin der eine wieder: "Mist, dann hab ich vorhin 'ne Nonne überfahren." *hust*... |
|

und eine schlechte." 
latzer: , und ich nehme sie jetzt mit zum Troubleshooting." :tod:
- im Informations-Portal
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht
,Pferde unter der Haube
,dufte Biene neben sich
und einen Drachen zu Hause!
ein Original und zwei Durchschläge.