| | # 47 |
| weiss wovon sie redet Threadstarter Registriert seit: 29.06.2005 Ort: Planet Erde
| Vampire unter sich Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer. Sagt der eine: "Hab ich nen Hunger, ich muss mir was zu essen suchen, bis später Jungs!" Dann fliegt er los. Er kommt mit Blut um den Hals nach 30 Minuten wieder. Fragen die anderen beiden Vampire: "Wo warst du denn?" Sagt der erste: "Seht ihr das kleine Licht da hinten? Da war eine 50-Mann--Party! Da hab ich mir was reingestopft." Sagt der zweite Vampir: "Ja, wo du das gerade sagst, bekomme ich auch Hunger." Also fliegt auch der 2 Vampir los. Er kommt mit Blut um den ganzen Körper nach 2 Stunden wieder. Fragen die anderen beiden Vampire: "Wo warst du denn?" Sagt der zweite Vampir: "Seht ihr das große Licht da hinten? Da war eine 200 Mann Party! Da hab ich mir was reingestopft." Sagt der dritte Vampir: "Ja, wo du das gerade sagst, bekomme ich auch einen Riesenhunger." Dann fliegt auch er los. Plötzlich hören die beiden anderen einen lauten Knall, können aber nichts sehen. Einige Stunden später kommt der dritte Vampir zurück. Fragen die anderen beiden: "Wo warst du denn?" Sagt der dritte Vampir: "Seht ihr die große Birke da vorne?" Sagen die anderen beiden: "Na klar." Sagt der dritte Vampir: "Ja, gut, ich hab sie nicht gesehen Quelle:w**.Lustich.de Edit: Habe den Link mal "unklickbar" gemacht. Die Seite selbst ist zwar ganz OK, nur von da aus kommt man direkt per Link auf die SMS-Abzockseiten!! Das muß nicht sein!! - W.
__________________ Erst Lesen dann Denken dann Posten |
|
| | # 51 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Ob der noch aktuell ist? Drei Tiere streiten sich,wer mehr Angst einflößt. Wolf:"Wenn ich brülle,fürchtet sich der gesamte Wald". Bär:"Wenn ich brumme,haben viele Menschen Angst." Huhn:"Wenn ich huste,zittert die ganze Welt." :n00b:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 52 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Fragt der Sohn seinen Vater:"Papa,darf ich Bungeejumping machen?" Darauf der Vater:"Dein Leben hat begonnen,als das Gummi riß :handkuss: ,jetzt soll es nicht noch damit enden." :kruecken:
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 53 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: - "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." - "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: - "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Deutsche: - "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Italiener und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: - "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 58 | |
| Gastposter | Zitat:
http://www.hahaha.de/witze/menschen/...ruenetten.html | |
|

:-D :-D :-D