Witzeecke

Alt 06.10.2010, 11:05   # 2081
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Hochzeitsnacht. Als es zur Sache gehen soll sagt sie ihm, sie sei noch Jungfrau. Er nimmt seine Klamotten, zieht sich an und haut schreiend ab zu seinen Eltern. Sein Vater fragt:
"Was machst Du hier, es ist deine Hochzeitsnacht!"
Er erklärt: "Vater, sie ist noch Jungfrau!"
Darauf der Vater: "Du hast das einzig richtige gemacht! Wenn sie ihrer Familie nicht gut genug war, dann hat sie bei uns erst recht nichts verloren ... "

2304 angela danke.......3maus1
Alt 06.10.2010, 19:25   # 2082
M007
Frauenbeauftragter

Benutzerbild von M007

Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten gelingt es dem flinken Angeklagten, sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.

Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an: "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"
Alt 06.10.2010, 19:27   # 2083
superdicker
Gesperrt

Wenigstens hier kann ich mal lachen!
Gruß,Mops
Alt 07.10.2010, 08:53   # 2084
sarazena
Plaudertasche

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zu Hause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen."
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich daneben getroffen habe?"
Fritzchen: "Nein, deswegen nicht - meine Mama hat gesagt ich soll heimkommen, wenn es dunkel ist ... "

Alt 07.10.2010, 09:28   # 2085
Stopper

3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten am Abend zu vor
zusammen beim Bowlen
waren und hackebreit morgens um 3 Uhr heimgekehrt sind.
Sagt die eine:
Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn
grad im Treppenhaus pennen lassen.

Die zweite:
Meiner hat’s noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne
eingepennt.

Die Dritte:
Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und
einen in den allerwertesten gesteckt und hat dann lauthals geschrieen:
'Heinz, gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass!!’
Alt 07.10.2010, 10:39   # 2086
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

Treffen sich zwei Freunde.
Fragt der eine: "Na, wie wars im Urlaub in Afrika?"
"Frag mich nicht!" sagt der andere, "Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden."
"Erzähl trotzdem!" meint der Freund.
"Na gut. Ich geh also so in der Wüste spazieren, als mich plötzlich ein Löwe verfolgt. Ich renne so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher.
Im letzten Moment, als er ganz nahe dran war und zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Sonst hätte er mich garantiert erwischt!"
"Mann, du musst vielleicht gute Nerven haben!" meint der Freund. "Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!"
"Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist..."
Alt 07.10.2010, 15:10   # 2087
Stopper

"Hast du dich etwa von deiner Freundin getrennt, weil sie jetzt eine Brille
trägt?" - " Nein, sie hat sich von mir getrennt, nachdem sie die
Brille bekommen hatte!"

Klein Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse. Beide haben in
Sexualkunde einen Sechser. Da sagt Klein Fritzchen: " So eine alte
Schreckschraube von Lehrerin, wenn die aus der Schule kommt, hebst Du ihr den
Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!"

Der Deutschlehrer trägt vor: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr
geht, sie gehen. Uwe, kannst du mir sagen, was das bedeutet?" - "Tja,
ich würde sagen, nun sind alle weg."
Alt 09.10.2010, 13:10   # 2088
perdita

Benutzerbild von perdita

Der Piratenkapitän Schiefmaul weiß, dass er in unsicheren Gewässern kreuzt.
Eines Morgens sieht er erst ein, dann drei, dann fünf, schließlich zehn Segel am Horizont. Es ist die Flotte des Königs.
Also baut sich der Kapitän vor der Mannschaft auf und ruft:
"So leicht geben wir uns nicht geschlagen! Ich werde mich als erster ins Getümmel stürzen. Und ihr folgt mir gefälligst nach!"
Schweigen herrscht in der Runde.
Der Kapitän endet mit den feierlich ausgerufenen Worten:
"Man bringe mir mein rotes Hemd!"
Daraufhin entbrennt ein wilder Kampf, den die Piraten am Ende gewinnen.
Am Abend fragt der *Erste Offizier den Piratenkapitän:
"Was sollte das mit dem roten Hemd?"
Ganz einfach", antwortet der Kapitän, "wäre ich im Kampf verletzt worden, dann hätte das wegen der Farbe des Hemdes niemand bemerkt. Und ihr hättet alle einfach weitergekämpft."
Am übernächsten Tag ziehen am frühen Morgen wieder Segel am Horizont auf, erst fünf, dann zehn, dann 20, dann 50. Es ist die königliche Flotte.
Erneut baut der Kapitän sich vor seinen Leuten auf und hält ihnen eine kurze Ansprache.
Dann endet er mit den feierlich ausgerufenen Worten: "Man bringe mir meine braune Hose!"
Alt 10.10.2010, 14:39   # 2089
perdita

Benutzerbild von perdita

Die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür das sie in einer WG wohnen
1.Wenn Sie mehr Sex als warme Mahlzeiten haben und wünschen, es wäre umgekehrt.
2.Wenn die UNO die Wohnung in die Liste der am dichtesten besiedelten Gebiete der Erde aufnimmt.
3.Wenn das Gesundheitsamt Ihre Küche inspiziert anstatt den Imbiss nebenan.
4.Wenn die Schlange vor dem Badezimmer länger ist, als die bei Aldi.
5.Wenn im Kalender vermerkt ist, wer mit Staubschippen dran ist.
6.Wenn in der Küche eine elektronische Anzeigetafel mit den aktuellen Mitbewohnerzahlen hängt.
7.Wenn Sie auf dem Schmutzrand Ihrer Badewanne die Seife legen können.
8.Wenn Sie in die Disco gehen müssen, um endlich einmal Ihre Ruhe zu haben.
9.Wenn Sie als Frau im Stehen pinkeln müssen, weil Sie sonst an der Brille festkleben würden.
10.Wenn Sie als Mann im Sitzen pinkeln müssen.
Alt 11.10.2010, 10:40   # 2090
perdita

Benutzerbild von perdita

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues
Zielfernrohr.
Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist
so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen.
Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die
angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert
sich und der Mann erklärt:
"Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus
herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel

abschießen und meiner Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal
durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
Alt 11.10.2010, 10:42   # 2091
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Sagt der strenge Vater zur Tochter: "Dein Bikini erinnert mich an einen Fremdenführer." - Wieso? . Na der zeigt auch alles!
Alt 12.10.2010, 14:50   # 2092
perdita

Benutzerbild von perdita

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.
In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, groß-mütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
Alt 13.10.2010, 11:47   # 2093
perdita

Benutzerbild von perdita

München, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie 1860 - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch 1860 - Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein 1860 - Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!'
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den
Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und
Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor,
deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre
denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch 1860 - Fan..."
Alt 13.10.2010, 17:47   # 2094
sarazena
Plaudertasche

In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.

"Mein Papa spielt Musik im Puff ..."

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"

Der Vater: "Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!"

Alt 14.10.2010, 09:25   # 2095
Stopper

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau
unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang."

Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."

Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."

Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."

Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."

"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."

Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden...

Er bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, dass die Stufe der Holzstiege repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, dass auch die Kühlschranktür repariert wurde.

"Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"

Sie sagt: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen backen."

"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“

„Halloooo...? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
Alt 14.10.2010, 23:10   # 2096
M007
Frauenbeauftragter

Benutzerbild von M007

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und schreit zum Barkeeper: „Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?“
In der Bar wird es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: „Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond…, der Rausschmeißer ist blond…, und ich bin 1,80 groß, 100 Kilo schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate.
Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 Kilo schwer und ein blonder Gewichtheber.
Der Typ zu deiner Rechten ist blond, zwei Meter groß, 150 Kilo schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst?“
„Nöö“, sagt der Blinde, „nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss.“
Alt 15.10.2010, 16:06   # 2097
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Fragt eine Waldschnecke ihre Freundin, warum hast du denn seit gestern ein blaues Auge? - Ganz einfach. Als ich so durch den Wald ging, da schoss vor mit plötzlich ein Pilz aus dem Boden!
Alt 18.10.2010, 09:37   # 2098
sarazena
Plaudertasche

Queen Mary, der Papst, George W. Bush und ein kleiner Junge sitzen im Flugzeug. Leider fallen beim Flugzeug die Motoren aus und es gibt nur drei Fallschirme! Queen Mary sagt: "Ich bin die berühmteste Königin der Welt!" Schnappt sich einen Fallschirm und springt. Bush: "Ich bin der schlaueste Mann der Welt!" Schnappt sich einen Fallschirm und springt.
Der Papst sagt zu dem kleinen Jungen: "Komm mein Junge, ich bin schon alt aber du bist noch jung! Nimm du den letzten Schirm." Daraufhin meint der Junge: "Nein nein, du musst nicht sterben! Der schlaueste Mann der Welt ist gerade mit meinem Schulranzen gesprungen!"

Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr 'nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann:
"Guten Tag junges Fräulein (die gute Frau ist 58 ), mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche Ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!"
Sagt die Bäuerin: "Na denn man viel Spass, wir ham hier nämlich keinen Strom!"

Alt 18.10.2010, 09:55   # 2099
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Hannes zu Siggi: Ich habe gehört, dass du geheiratet hast.
Wie fühlt man sich denn so als Ehemann?
Siggi: Wie ein Teenager, mein Lieber!
Ich rauche schon wieder auf der Toilette!
Alt 18.10.2010, 19:43   # 2100
sarazena
Plaudertasche

Seidenhart

Seidig hart und ganz sacht
klopft er an in der Nacht.

Eine Spalte tut sich auf
er tritt ein, sie wartet drauf.

Hitzig Leiber wild sich reiben,
Leidenschaft lässt Säfte treiben.

Auf dem Gipfel ihrer Lust
kommt der Hund rein, welch ein Frust.

(UNBEKANNT)

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.