Hier könnt ihr eurer Wut mal freien Lauf lassen!
Euch geht jemand oder etwas (Popstars,..) auf die Nerven? (außer mir!)
Ihr könnt jemanden nicht leiden?? Oder euch hat jemand schlecht behandelt, schreibt es hier rein!
Es versteht sich von selbst, dass Namen anonym bleiben sollten. Spitznamen oder Pseudos sind was anderes.
Den Fehler, Namen von Bekannten zu benutzen, mache ich kein zweites Mal.
Also, viel spass beim Lästern! :wink:
Lg~~~~DG
Werbung
16.10.2004, 20:09
#
2
kermit_der_frosch
Zillertaler Terrorspammer
ich hab ja gewusst dass es so etwas wie eine laesterecke wird ich kann halt hellsehen!!! so richtig nerven tut mich son neandertaler der immer in meinem stammpub ist und die leute die mit 90 oder aelter noch handy kaufen gehen wenn sie schon schwerhoerig sind... und neighbor mit knallgruenen fenstern sind auch nicht zu vergessen die nerven tierisch...
dass war jetzt etwas von der laesterschwester, also laestert einfach wild drauflos!!!
lg
16.10.2004, 21:30
#
3
GreasySpoon
Administrator
mich nerven die strassenmusikanten vor der redaktion! *werauchimmerdasbüroinderfußgängerzoneausgesuch that*
17.10.2004, 01:22
#
4
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
ach, h2o-wolrd.net hat n büro ? oder arbeitest du woanders ?
mich nervt mein hunger bzw der leichte schlaf meiner eltern
17.10.2004, 02:51
#
5
delforcer
...ist anders...
ich krieg frueh nen hass, wenn ich wie immer spiel zu spaet losfahre und irgendwelche trottel in der einfahrt bzw. hof stehen und erst nach 3 minuten raffen das ich nicht sinnlos im auto sitze, sondern doch raus will. oder lkw's die meine kurze ausfahrt aus der hinterstrasse blockieren, das ich fruehs schoen nen umweg fahren kann, der auch zeit kostet. denn ringsum wo ich hause sind einbahnstrassen, extrem unpraktisch...
oder lkw's die nicht das richtige pedal finden... oder unueberholbar sind. oder so manch egoistische leute die sachen fragen die sie eh nicht interessieren oder allgemein absolut dumme fragen stellen und denen man doch oefters begegnen muss.
diese liste koennte ich ewig fortsetzen, aber lassen wir das mal lieber...
del/FTF
17.10.2004, 03:02
#
6
kermit_der_frosch
das ist jetzt die happy hour zum lästern
jetzt gerade zwei so tussis, die frau riesenohrring und zahnspangentraegerin die könnten dich wahnsinnig machen, wenn bei leute der IQ schon im negativbereich liegt wirds traurig... die gesamte runde hat sich gefreut wo sie endlich gegangen sind, aber dass äre zu schön..... sie sind wieder gekommen.
aber was will man machen, man kann die augen schliessen und hoffen dass das nur ein böser traum ist, aber das bringt nichts dann kommt ja erst das richtig böse erwachen...
lästert schön weiter freut mich immer wenn ich die probleme von anderen mit anderen lese... einfach toll,jetzt weiss ich dass es nicht nur mir so geht
lg
edit by delforcer
auch wenn dies hier ein laesterthreat ist, so bitte ich drum dennoch die gossensprache auch dort zu lassen wo sie hingehoert. denn in ein forum sicherlich nicht. also ich bitte um nicht ganz abfaellige ausdruecke, und schon gar nicht fuer dinge fuer die man nichts kann.
del/FTF
17.10.2004, 16:19
#
7
Drumer_Girl
Threadstarter
Mich nervt eine Professorin an unserer Schule!
Wir haben sie in Latein und in Deutsch, und das sind e schon Fächer, die langweilig sind.
Aber sie redet dann noch immer monoton dahin und macht nicht ein Thema durch, nein, sie muss abschweifen, dann meint se: "Ach Kinder! Wir sind schon wieder so weit weg von unserem Thema!"
@ Kermit: Reiß di zom! I het a amol a zohnsponge und außerdem kinnen de leut nix dafi und no wos: De hom oft dafi wenigschtens schiane Zände!
Im Gegensotz zu ondare, ge?!!!
Lg~~~~~~~~~~+DG
18.10.2004, 00:35
#
8
kermit_der_frosch
sprich bitte deusch dass jeder alles versteht und nicht nur wir zwei, dieser dialekt ist auch etwas schwer zu verstehen!!!
und ich wollte noch klarstellen das ich nichts gegen "zahnspangenträger" habe, das hat nur so schön gepasst.. ich habe auch nichts gegen Homosexuelle und benutze es doch manchmal als schimpfwort.
und so unschuldig an dem ganzen mist bist du auch nicht drumer, du hast immerhin die laesterecke eröffnet und du weisst doch wenn es irgendwo zum lästern ist bin ich zur stelle
alte lästerschwester
lg
18.10.2004, 19:17
#
9
Drumer_Girl
Threadstarter
Mich nervt so ein Typ, der mich anruft und dann einfach ohne "Auf wiedersehen" auflegt!
Und der mir die Schul dafür gibt, dass er blöd über Zahnspangenträger schimpft!
Sorry, aber das geht echt nicht.
Ach ja, und außderdem nervt mich einer in meiner Umgebung. Er hat einen Kürbiskopf und entleert seinen Darm in Nachbars`Einfahrten!
Lg~~~~~~~~~+DG
18.10.2004, 19:35
#
10
kermit_der_frosch
ok, ich mags auch nicht wenn jemand ohne ciao auflegt aber wenn das netz weg ist und man nichts mehr hoert weiss ich nicht warum man fuer den anruf weiterzahlen soll?!?
und der darmentleerer ist wirklich doof den mag ich ach nicht... aber was solls vor mir hat er wenigstens riesen respekt :wink:
lg
18.10.2004, 20:00
#
11
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter
oh man seit ihr zwei krass, echt der hammer
18.10.2004, 20:47
#
12
immorb
Gastposter
Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
Mich nervt so ein Typ, der mich anruft und dann einfach ohne "Auf wiedersehen" auflegt!
Warum soll er "Auf Wiedersehen" sagen??? Haste Bildtelefon?
18.10.2004, 21:20
#
13
kermit_der_frosch
@immorb
hab mich genau das gleiche gefragt, wer mir neu dass drumer jetzt 3 hat
mobile multimedia, now you can with 3 *werbngmach*
warum sind wir krass??? es war ja zeitweise sonst ueberhaupt nichts mehr los hier!!!
lg und sorry an alle die ich mit zahnspangentraeger beleidigt habe!!!
19.10.2004, 00:36
#
14
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte
Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
@ Kermit: Reiß di zom! I het a amol a zohnsponge und außerdem kinnen de leut nix dafi und no wos: De hom oft dafi wenigschtens schiane Zände!
den text musste ich 5mal lesen , bis ichs gerafft hab
19.10.2004, 01:37
#
15
kermit_der_frosch
Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
Lg~~~~~~~~~~+DG
Reiss dich zusammen Kermit! Ich hatte auch mal eine Zahnspange und ausserdem können die leute nichts dafür, und noch was: Die haben wenigstens schöne Zähne! Im gegensatz zu anderen, gelle!!!
so das war die uebersetzung von Zillertalerisch nach Deutsch, viel spass beim verstehen!!
lg
19.10.2004, 09:54
#
16
GreasySpoon
Administrator
Zitat:
Zitat von dervirus
ach, h2o-wolrd.net hat n büro ? oder arbeitest du woanders ?
h2-world hat ein büro in darmstadt und eines in bonn. dirk und ich sitzen in darmstadt. (da haben wir unsere ruhe :wink: ). die ganzen redakteure sitzen in bonn. da haben wir ein büro in der frußgängerzone. drei schreiberlinge arbeiten von sonstwo aus (los angeles, helmstadt, düsseldorf).
@grüner Mistkerl: Nein, ich habe nicht das Netz 3!
Und jeder kann behaupten, dass die Verbindung weg war. Vielleicht lief gerade meine Lieblingsserie im Fernsehen und ich wollte nicht mehr zuhören!
Aber mir doch egal, dass du nicht "Ciao" sagen kannst. Soooo wichtig bist du nun auch wieder nicht! :eyegrazy: :devil3: