| | # 162 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| weißt du mir ist das völlig egal wie mich andere nennen ich hatte schon soviele namen im rl wie im internet und über die meisten hab ich mich entweder gefreut oder halt gelacht. namen sind schall und rauch das einzige, was man dabei beachten sollte ist, dass ältere auf derartige namensgebungen allergisch reagieren. liegt wohl daran, dass sie zT einen respektvolleren umgang miteinander gewohnt sind. //edit: mir liegt nicht besonders viel an diesem thread! da es eigentlich viel zuviel gerede darüber gibt, was wie ernst gemeint is und was nicht. |
|
| | # 163 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| [i]Waere dieser Thread in irgendeiner Art und Weise freudig, so haette ich kein Problem mit. Eher sehe ich wie Ihr Euch jedesmal rechtfertigt ueber Aussagen die mit Absicht hier stehen, weil der Verfasser sie als witzig sah, nur der Nachfolgende sie nicht versteht... Graf liegt demzufolge richtig mit Seinem letzten Satz... del/FTF p$: Kampf? Wohl kaum, da es fuer Euch selbst besser waere... |
|
| | # 165 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| ich mein, man muss ja den thread "lästerecke" nich ganz so ernst nhemen ja auch ich hab teilweise posts ernst genommen, doch wenn jeder weiss, dass es nur fun is, isses doch egal, oder ? naja, der del is grad nich so gut drauf, aber der wird sich schon wieder abregen |
|
| | # 166 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| also der thread ist mir schon wichtig da kann ich wenigsten mein gift verspruehen und niemand nimmt es mir krumm!! also del bitte nicht schliessen!! lg P$.: der del ist nur etwas verwirrt weil ja die aenderungen im board, sein neuer stil!!!*gg* |
|
| | # 167 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| in meinem stammlokal ziehen sie sich die musik bei kazaa runter und sind zu faul um kazaa wenigstens zu minimieren, und da der monitor gut sichtbar bei der bar steht kann jeder sehen was gerade fuer ein programm laeuft!! Und der gipfel ist dass sie sich nicht mal die muehe geben fakes zu loeschen, es laeuft jetzt schon seit eineigen wochen eine endlosschleife von Juli_perfekte welle da wird dann einfach weiter geschaltet ! was haltet ihr denn davon!!lg |
|
| | # 168 |
| lol scheisse wenn ma n polizist ne passkontrolle durchführt ... naja , hab heut in der bahn in der nähe von so hauptschulassis gesessen, das einzige, was cih die gaze fahrt lang gedacht hab, war "och leute, wisst ihr was ? geht sterben! dann haben wir alle was von, ich, weil ich nich mehr eure "coolness" ertragen muss und ihr, weil dann wenigstens ein funken von hoffnung besteht, dass euer gehirn im nächsten leben zu weniger als 99 % aus scheisse zusammengestezt ist ..." weisste , fanden sich obercool ... rauchten in der sbahn incl sitze anfackeln (die neuen bahnen mein ich ) musik laut (aggro berlin -.- ) laustarke unterhaltung über die länge der messer die sie dabeihaben ( von 9 - 16cm , cool, wa ? ) laustarke unterhaltung, welchen lehrer sie gerne ma abstechen wuerden und solche leute haben die gleichen rechte wie ich .... |
|
| | # 169 | |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| Zitat:
kassieren einfach bei einen netten hinweis bei der bahn abgeben und schon bist du einige hundert euro reicher :fettgrin: | |
|
| | # 170 |
| dummerweise war ich der einzigste weit und breit und sehe sie leider ca 1x im monat .. dann bin ich auch um ein paar schläge in die fresse reicher ... denke mal, dass die leute von der bahn ihnen erzählen werden, wann sie die bahnen kaputt gemacht haben ... |
|
| | # 173 |
| UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :] Registriert seit: 01.09.2003 Ort: Austria!!!!
| Ich verabschäue den Arzt welcher gesagt hat ich bräucht keine Operation und ich komischerweise jetzt mit verschobenem Oberarm da sietze und auf meine Titanplatte warte mit welcher sie mir den Knochen wieder zusammenschrauben. Falls ihr mal in Linz seits nicht ins AKH gehen wenn ihr beschwerden habt ! |
|
| | # 176 |
| Spambot #SehrWirr Registriert seit: 02.10.2003
| so ich hasse ..... *überleg* -blöde kinderstreiche wie klingelstreiche oder telefonstreiche *ah wie lustig* -verwähler die dann einfach auflegen ohne was zu sagen und dann doch noch 10x anrufen -gemeine busfahrer die zu früh da sind und dann einfach weiterfahren -lehrer dieglauben immer recht zu haben -leute denen ma sachen immerwieder sagen kann und sies nich verstehen wollen -eltern die einen zu früh ins bett schicken und noch ein dickes ..*haschi* an alle spamversender |
|
| | # 179 | |
| Zitat:
wtf ?! *10blubbblas | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

! was haltet ihr denn davon!!