| | # 145 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| Also: Ich glaube ich werde hier mal ein paar Angaben zu meiner Person machen müssen, bevor hier noch mehr solche Missverstände entstehen: Ich besuche ein Privates Oberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkt Musik, spiele seit 2 Jahren Schlagzeug und seit 5 Jahren Klavier. Hatten bereits 3 Schularbeiten: Mathe: 1 Latein: 1 Deutsch: 1 (soviel zum Thema eingeschränkter Horizont) Ich höre bis auf ein paar weinige Ausnahmen ausschließlich PUNK!!!! Ich hab Drumer_Girl zuerst mit doppel M geschrieben, dann ist mein Pc abgestürzt und ich dachte mir, dass ein m charaktaristisch besser passt!!! Und ich würde JimiHendrix auch anders schreiben!!! lg~~~~~~~~~~~DG |
|
| | # 147 | |||
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Streber Zitat:
GENAU Her damit.... Zitat:
| |||
|
| | # 148 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
jetzt nimm das mal alles nicht so persönlich, dachte, es wäre die Lästerecke, oder darf nur der Grünling lästern? | |
|
| | # 149 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| mit gruenling war dann wol ich gemeint oder?? ich bin fuer euch bitte noch der kermit, es darf mich ausschliesslich drumer verarschen da ich es mit ihr auch mache, mit dir aber nicht!!! also bitte kermit und nicht drumer!!!! lg PS: das mit den schularbeiten kann ich bestaetigen, aber da sie auf eine privatschule geht werden die lehrer ja von ihr bezahlt, und sie muessen ihr gute noten geben!!*fg* |
|
| | # 150 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
ach, was soll's | |
|
| | # 151 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| @JimiHendrix: Das mit der Leertaste kann wohl jeder behaupten! :wink: Ich meinte eigentlich, ich hätte es so geschrieben: JimmyHendrix! Natürlich darf nicht nur GRÜNLING lästern! Ich seh dass nicht so eng! So lang dann niemand böse ist, wenn ich dann auch lästere!! :wink: @dervirus: Kann leider keinen Scan von den Arbeiten machen, da ich die abgeben musste und nicht mehr zurück bekomme! Aber von der nächsten bekommt ihr einen! @Alex: Musste nicht viel lernen!!! Bist wohl bloß neidisch, hä? :wink: :wink: :wink: Ne ne, mach mir eigentlich nicht viel aus noten. lg~~~~~~~~~~~DG P$: Grüner Schleimboltzen: Sei nicht gleich so agressiv!! Leg dir eine dickere Haut zu!! Jimi hats sicher nicht böse gemeint!!! |
|
| | # 153 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| Nein del bitte nicht!!!! @jimi ich koennte mich nicht errinnern dass ich dir das laestern verboten habe, aber ich finde gruenling ist eine beleidigung, und ich beleidige dich ja auch nicht!!! und beleidigungen haben nichts mehr mit laestern zu tun :wink: !! laestern tut man ueber leute die nicht mithoeren oder zumindest nicht wissen dass sie gemeint sind, aber da gruenling sehr leicht mit einem frosch in verbindung gesetzt werden kann ist es nicht laestern!! also bitte schreib kermit oder so aehnlich!!! @drumer: ich habe ja nicht gesagt dass er es boese gemeint hat, hat er bestimmt nicht, aber fuer mich ist gruenling eine beleidigung! er hat aber sicher nicht gewusst dass ich das nicht sooo gern hoere :wink: |
|
| | # 154 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| hey du dorfjacke ne is doch lustig oder .. weiß auch nicht ich läster jetzt mal nicht über drumergirl weil sie bestimmt schon in der schule genug fertig gemacht wird edit: günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling günling |
|
| | # 155 | ||
| Zitat:
!!Zitat:
lg edit/ es gibt auch eine taste | ||
|
| | # 156 | |||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
aber im ernst, ich wer gerne ne "streber" weil ich dann logischerweise bessere noten hätte^^ | |||
|
| | # 157 | |
| Zitat:
du bist immer herzlich willkommen im zillertal hrhr :evil2: :evil2: | |
|
| | # 158 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| also grünling würd ich net als beleidigung ansehn, is ja einfach ne ableitung aus deinem selbst gewählten namen. es ist meines erachtens nach auch völlig normal, dass namen verändert werden oder neue nicks aus ihnen herausentwickelt werden.
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 159 | |
| Der stapfende einzige Winker Registriert seit: 05.12.2002
| Zitat:
ich wäre aber für eine schließung von anderen speziellen themen, aber ich glaube jenes habe ich schon oft genug gesagt. | |
|

GENAU
Her damit....
!!
taste