| | # 111 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| @ Supn 123: Ich kenne Kermit echt! Wenn wir uns mal nicht beschimpfen, sind wir entweder krank oder jemand ist gestorben! @ Graf Duckula: Man merkt, dass du Frogman noch nie gesehen hast, sonst würdest du den Spruch mit dem "Was sich liebt, das neckt sich" zurück nehmen. @ Kermit: Sind wir mal wieder ganz nett, was??? Kannst ruhig zugeben, dass du dein Zimmer voll mit den Teletubbies hast! Und dass du ohne die Plüschfiguren nicht schlafen kannst! LG~~~~~~~~~~~~~~DG |
|
| | # 112 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| @drumer warum verraetst du solche intimen sachen von mir das ist echt gemein!!! was kann ich denn dafuer dass du die teletubbies nicht magst dafuer aber total auf bob der baumeister stehst! ihr solltet sie im sommer mal sehen wenn sie mit meinem kleinen bruder immer in unserer sandkiste spielt!! und deine mutter hat mir schon erzaehlt dass sie bevor du einschlaefst immer "Bob der meister, können wir das schaffen" singen muss! und ihre letzten worte bevor der sandmann kommt sind immer Yo wir schaffen dass!! lg |
|
| | # 113 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ihr 2 seit echt süß! ![]() und ausserdem glaub ich, dass ihr die ersten seit, die ne onlinehochzeit auf diesem forum durchziehn . so mit allem drum und dran
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 115 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| ja genau, aber sogar in meinen schlimmsten alptraeumen hab ich eine schoenere braut als drumer!!! Und ganz ehrlich moechtest du nicknames auf der gaesteliste stehen haben???? Wo sollen wir dann in die flitterwochen hinfahren?? etwa zu uglypeople.com drumer schnell abliefern, und dann so schnell wie moeglich verschwinden?? lg |
|
| | # 117 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| @kermit: dass is dann wenigstens ne billige hochzeit - es fallen lediglich online gebühren an, durch die weitere kosten entstehen können :wink: ich freu mich drauf
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 118 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| Jetzt werdet ihr echt mega dreist Leute! @Graf Duckula: Gehts noch??? Alles fit bei dir?? :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: Wenn ich jemals in meinem Leben heiraten sollte, dann aber 10000%ig nicht Froschilein! Das sind echt die schlimmsten Beleidigungen. So was gehört zensiert! @Frog: 1. Du hast weder einen Bruder noch eine Sandkiste! 2. Meine Mutter würde nie für mich singen! 3. Schließ nicht von dir auf andere Leute und lass mich endlich zu frieden! 4. Bob ist wenigsten besser als so ein [i] biep [/b] wie du!!!! Lg~~~~~~~~~~~DG |
|