| | # 85 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| Hallo ihr!!! @del Mach das ********* mal so richtig fertig!!! endlich bin ich nicht mehr alleine gegen Drumer!!! nee scherz, zwischen uns das ist eigentlich nur spass, und fuer euch ein bisschen unterhaltung!! @drumer jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf, du freust dich doch auch schon macht doch voll spass ich bin schon richtig gespannt auf die rangbilder!!! ich sehe das als X-Mas geschenk von del an uns!! na dann schoenen tag noch und LG |
|
| | # 86 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| <- gut drauf gewesen. nur was nicht geht, das geht nicht, und darunter zaehlt das was oben abging. und fertig machen tu ich auch niemanden, wozu auch... nur vergesst nicht, das alles hier sind menschen, reale wesen hinter den nicks, also ist es schon nicht schlecht, zu ueberlegen was man schreibt. del/FTF |
|
| | # 88 | ||
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
| ||
|
| | # 90 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| An Delforcer, der ja nicht mehr mit mir reden will: 1. Ich hab das eigentlich auch nur als Spass angenommen und wollte dich nicht beleidigen oder so! Nur ich find´s nicht sehr toll, dass ich als einzige hier beschimpft werde! 2. Das mit ctypp`s Geburtstagsthread war auch nur ein Witz! Warum darfst du Witze über meinen Rang machen, aber ich nicht über dich?! Sorry, wenn du es falsch aufgefasst hast oder ich zu weit gegangen bin! 3. Ich schreib in die falschen Themen???? Dann kann man mir das bitte einfach normal sagen! Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe und stehe zu den Fehlern die ich mache und entschuldige mich auch dafür!!! 4. Find es irgendwie voll gemein, dass du da so voll beleidigt reagierst! War ja wirklich nur spass! Aber mein Humor lässt laut dir e zu wünschen übrig! 5. Das mit dem Rang hab ich auch lustig gefunden und hab mich auch darauf gefreut, aber ich dachte mir, wenn ich dir eine PN schreib, passt das auch nicht, da ja jeder meine Meinung lesen können sollte! Hast du selber gesagt! Aber ich sag schon nichts mehr! Ich möchte echt mal wissen, was du gegen mich hast! Dg |
|
| | # 91 |
| also. vorweg erstmal, ich habe hier gegen niemanden was, schon gar nicht persoenliches. desweiteren habe ich dich keinesfall beschimpft, das ist mir dann zu niveaulos. auch mich persoenlich beleidigen kannst du nicht, dazu gehoert mehr, als was im internet weniger moeglich ist. auch witze ueber deinen rang habe ich nicht gemacht, alles was ich tat, den spass von kermit mitgehen. und nehmen wir mal den wenn-fall, also wenn ich witze ueber einen (unpersoenlichen, nicht die person betreffenden) rang gemacht haette, so haettest du noch lange kein recht, etwas '''ueber mich''' (einer dir absolut fremden person) zu aeussern. wie du aussiehst weiss ich nicht und spielt keine rolle... falsche themen posten betonte ich aus dem grund, da es gereicht haette, deine (wohl scherzhaft) gemeinten postings zu einem zusammenzufassen, an stelle dies zwei mal zu tun. auch habe ich weder beleidigt reagiert, noch habe ich was gegen dich <- um dies erneut zu betonen. humor ist in meinen augen auch etwas anderes, weil man auch dies nicht 2 mal sagen muss. und pn kann mir jeder schreiben, wie auch emails, da ich fuer diese community da bin. waere ich dies nicht, waere ich ein wohl schlechter admin, wenn ich nicht erreichbar waere, fuer die user dieser. deine meinung kannst du aeussern, nur ueberlege ob dies sinn macht, und ob man deine '''scherze''' auch versteht. del/FTF |
|
| | # 92 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| ich glaub del hatte nen schlechten tag, darum klingt das auch etwas kräftig was er da sagt. und was ich noch so mitbekommen hab [hauptsächlich aus seiner selbstdarstellung von daher musst jetzt auch nich ständig drauf hinweisen, dass dus nich so ernst meinst. und mit deinen ton musst halt n bissl drauf achten wie du mit wem redest. wenn du jemand nicht kennst, bist am besten erstmal zurückhaltender. beobachte wie sich die leute unterhalten, aber denk dran: nur weil 2 sich nettigkeiten an den kopf werfen kannst nich gleich mitmachen. also erstmal im ton rantasten....
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 94 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| Zitat:
2. Ich habe niiiiiiiieee etwas über dich gesagt! 3. Über humor lässt sich streiten und du hättest es annehmen können, nach all dem, was ich Kermit schon an den Kopf geworfen habe. Aber lassen wir ihn einfach mal aus dem Spiel. 4. Die Aussage über mein Aussehen war vielleicht unüberlegt (hast mich ja wirklich noch nie gesehen). 5. Ich werde mich mit meiner Meinung in Zukunft (wenn ich in diesem Forum überhaupt noch willkommen bin!!!!) zurückhalten! mfg DG | |
|
| | # 95 | |||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und meinungen kannst du aeussern, ohne haettest du keine persoenlichkeit. nur was eine meinung ist, was ein vorurteil ist und was nur denken ist, muss nicht alles das selbe sein. und fuer mich ist dieses thema nun abgeschlossen, was es eigentlich auch auf meiner seite nach deiner pn war. del/FTF | |||||||
|