Lästerecke!

Alt 23.11.2004, 17:45   # 81
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Ich finde die Camper bei CS:S voll scheisse
Werbung

Alt 23.11.2004, 18:21   # 82
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

ich find die ganzen kiddies + möchtegern pros ("@ clansearch und minusstats") LOL ziemlich lächerlich ^^
Alt 24.11.2004, 09:39   # 83
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
@ Delfocer: Schön und gut, wenn wir gebranntmarkt werden, aber dann darf sich keiner wundern, wenn wir dann doppelt so viel spammen!

Obwohl ich persönlich es nicht als spammen bezeichnen würde, sondern als "Persönliche Meinung äußern". und dazu dient schließlich ein Forum, oder??

Noch eine Lästerei: Meine Freundin nervt mich immer in der Früh, wenn ich sage, mir ist zu kalt! Dann meint sie immer ich soll mir einen Winterspeck anfressen!
delfo<u>r</u>cer ist noch immer mein name.
vorweg es gibt ein thema rund um die raenge, vielleicht haettest dir dann das posting in ctypp geburtstag thema sparen koennen, da es dort genauso wenig passt wie der erste teil des zitierten postings hier. und auch hier ist dein ton ohne ende unverschaemt, lerne erstmal freundlichkeit und das posten in die richtigen themen bevor du in einem solchen ton mit mir kommunizieren moechtest.
zumal du immer eine gelegenheit hattest, mich anschreiben zu koennen in bezug auf rang. nimmst du dies nicht wahr, so hast du pech gehabt. kermit kann es im gegensatz zu dir und konnte es kaum erwarten. woher soll ich wissen, das du ein problem mit hast, gedanken lesen kann ich noch nicht. aus diesen gruenden, die logisch sind, wenn man mal drueber nachdenkt. ist deine kritik nicht angebracht, unkonstuktiv und so weiter...
zudem sollte dir klar werden was spass ist und was nicht, denn die sache mit den raengen ist spass. auch das wird dir kermit beibringen, weil er es verstanden hat. bei richtigen spammern gehe ich anders vor, nur mal so am rande.

zu der persoenlichen meinung gehe ich nicht ein, da dies mit nachdenken beantwortet ist.

del/FTF

Alt 24.11.2004, 15:28   # 84
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

omg bist du gut drauf

najo, bald is das forum voll von terrorspammas und spabot
Alt 24.11.2004, 15:40   # 85
kermit_der_frosch
Zillertaler Terrorspammer

Benutzerbild von kermit_der_frosch

Hallo ihr!!!
@del
Mach das ********* mal so richtig fertig!!!
endlich bin ich nicht mehr alleine gegen Drumer!!!

nee scherz, zwischen uns das ist eigentlich nur spass, und fuer euch ein bisschen unterhaltung!!

@drumer
jetzt reg dich doch nicht so künstlich auf, du freust dich doch auch schon macht doch voll spass
ich bin schon richtig gespannt auf die rangbilder!!! ich sehe das als X-Mas geschenk von del an uns!!

na dann schoenen tag noch und LG
Alt 24.11.2004, 18:49   # 86
delforcer
...ist anders...

&lt;- gut drauf gewesen.
nur was nicht geht, das geht nicht, und darunter zaehlt das was oben abging. und fertig machen tu ich auch niemanden, wozu auch...

nur vergesst nicht, das alles hier sind menschen, reale wesen hinter den nicks, also ist es schon nicht schlecht, zu ueberlegen was man schreibt.

del/FTF

Alt 24.11.2004, 18:57   # 87
kermit_der_frosch

Zitat:
Zitat von delforcer

nur vergesst nicht, das alles hier sind menschen, reale wesen hinter den Nicks

del/FTF
Du auch????
echt jetzt????
nä glaub ich nicht *ggg*

lg
Alt 24.11.2004, 19:31   # 88
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von kermit_der_frosch
Zitat:
Zitat von delforcer

nur vergesst nicht, das alles hier sind menschen, reale wesen hinter den Nicks
del/FTF
Du auch????
echt jetzt????
nä glaub ich nicht *ggg*
lg
ich auch nicht

Alt 24.11.2004, 19:39   # 89
delforcer
...ist anders...

del/FTF

p$: mein erster gedanke dazu

Alt 24.11.2004, 20:05   # 90
Drumer_Girl
Threadstarter

Benutzerbild von Drumer_Girl

An Delforcer, der ja nicht mehr mit mir reden will:
1. Ich hab das eigentlich auch nur als Spass angenommen und wollte dich nicht beleidigen oder so!
Nur ich find´s nicht sehr toll, dass ich als einzige hier beschimpft werde!
2. Das mit ctypp`s Geburtstagsthread war auch nur ein Witz!
Warum darfst du Witze über meinen Rang machen, aber ich nicht über dich?!
Sorry, wenn du es falsch aufgefasst hast oder ich zu weit gegangen bin!
3. Ich schreib in die falschen Themen???? Dann kann man mir das bitte einfach normal sagen!
Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe und stehe zu den Fehlern die ich mache und entschuldige mich auch dafür!!!
4. Find es irgendwie voll gemein, dass du da so voll beleidigt reagierst! War ja wirklich nur spass! Aber mein Humor lässt laut dir e zu wünschen übrig!
5. Das mit dem Rang hab ich auch lustig gefunden und hab mich auch darauf gefreut, aber ich dachte mir, wenn ich dir eine PN schreib, passt das auch nicht, da ja jeder meine Meinung lesen können sollte! Hast du selber gesagt!

Aber ich sag schon nichts mehr!
Ich möchte echt mal wissen, was du gegen mich hast!

Dg
Alt 24.11.2004, 20:24   # 91
delforcer
...ist anders...

also.
vorweg erstmal, ich habe hier gegen niemanden was, schon gar nicht persoenliches. desweiteren habe ich dich keinesfall beschimpft, das ist mir dann zu niveaulos. auch mich persoenlich beleidigen kannst du nicht, dazu gehoert mehr, als was im internet weniger moeglich ist.
auch witze ueber deinen rang habe ich nicht gemacht, alles was ich tat, den spass von kermit mitgehen. und nehmen wir mal den wenn-fall, also wenn ich witze ueber einen (unpersoenlichen, nicht die person betreffenden) rang gemacht haette, so haettest du noch lange kein recht, etwas '''ueber mich''' (einer dir absolut fremden person) zu aeussern. wie du aussiehst weiss ich nicht und spielt keine rolle...
falsche themen posten betonte ich aus dem grund, da es gereicht haette, deine (wohl scherzhaft) gemeinten postings zu einem zusammenzufassen, an stelle dies zwei mal zu tun. auch habe ich weder beleidigt reagiert, noch habe ich was gegen dich &lt;- um dies erneut zu betonen. humor ist in meinen augen auch etwas anderes, weil man auch dies nicht 2 mal sagen muss.
und pn kann mir jeder schreiben, wie auch emails, da ich fuer diese community da bin. waere ich dies nicht, waere ich ein wohl schlechter admin, wenn ich nicht erreichbar waere, fuer die user dieser.
deine meinung kannst du aeussern, nur ueberlege ob dies sinn macht, und ob man deine '''scherze''' auch versteht.

del/FTF

Alt 24.11.2004, 20:29   # 92
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

ich glaub del hatte nen schlechten tag, darum klingt das auch etwas kräftig was er da sagt.
und was ich noch so mitbekommen hab [hauptsächlich aus seiner selbstdarstellung ] is er überhaupt nich nachtragend.
von daher musst jetzt auch nich ständig drauf hinweisen, dass dus nich so ernst meinst.
und mit deinen ton musst halt n bissl drauf achten wie du mit wem redest. wenn du jemand nicht kennst, bist am besten erstmal zurückhaltender.
beobachte wie sich die leute unterhalten, aber denk dran: nur weil 2 sich nettigkeiten an den kopf werfen kannst nich gleich mitmachen. also erstmal im ton rantasten....

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
Alt 24.11.2004, 20:34   # 93
delforcer
...ist anders...

sehr weise worte graf *verneig*
aber nen schlechten tag hatte ich doch gar nicht, was ihr mir hier alle unterstellt , tztztz .
dennoch wunderschoenes posting!

del/FTF

Alt 25.11.2004, 20:19   # 94
Drumer_Girl
Threadstarter

Zitat:
Zitat von delforcer
...auch mich persoenlich beleidigen kannst du nicht, dazu gehoert mehr, als was im internet weniger moeglich ist......

...so haettest du noch lange kein recht, etwas '''ueber mich''' (einer dir absolut fremden person) zu aeussern. wie du aussiehst weiss ich nicht und spielt keine rolle.....

humor ist in meinen augen auch etwas anderes, weil man auch dies nicht 2 mal sagen muss.....

deine meinung kannst du aeussern, nur ueberlege ob dies sinn macht, und ob man deine '''scherze''' auch versteht...

del/FTF
1. Ich habe dich nie persönlich angreifen oder beleidigen wollen!
2. Ich habe niiiiiiiieee etwas über dich gesagt!
3. Über humor lässt sich streiten und du hättest es annehmen können, nach all dem, was ich Kermit schon an den Kopf geworfen habe. Aber lassen wir ihn einfach mal aus dem Spiel.
4. Die Aussage über mein Aussehen war vielleicht unüberlegt (hast mich ja wirklich noch nie gesehen).
5. Ich werde mich mit meiner Meinung in Zukunft (wenn ich in diesem Forum überhaupt noch willkommen bin!!!!) zurückhalten!

mfg DG
Alt 25.11.2004, 20:58   # 95
delforcer
...ist anders...

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
1. Ich habe dich nie persönlich angreifen oder beleidigen wollen!
dazu ein zitat von mir, auf grund dessen meine aussage aufgebaut wurde.

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
Warum darfst du Witze über meinen Rang machen, aber ich nicht über dich?!
...

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
2. Ich habe niiiiiiiieee etwas über dich gesagt!

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
3. Über humor lässt sich streiten und du hättest es annehmen können, nach all dem, was ich Kermit schon an den Kopf geworfen habe. Aber lassen wir ihn einfach mal aus dem Spiel.
an dieser stelle verweise ich mit guten gewissen an das posting vom grafen:

Zitat:
Zitat von graf duckula
und mit deinen ton musst halt n bissl drauf achten wie du mit wem redest. wenn du jemand nicht kennst, bist am besten erstmal zurückhaltender.
beobachte wie sich die leute unterhalten, aber denk dran: nur weil 2 sich nettigkeiten an den kopf werfen kannst nich gleich mitmachen. also erstmal im ton rantasten....
wie gesagt er hat nicht unrecht mit dem was er da schrieb!

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
4. Die Aussage über mein Aussehen war vielleicht unüberlegt (hast mich ja wirklich noch nie gesehen).
deine aussage, richtig. weils keine rolle spielt...

Zitat:
Zitat von Drumer_Girl
5. Ich werde mich mit meiner Meinung in Zukunft (wenn ich in diesem Forum überhaupt noch willkommen bin!!!!) zurückhalten!
bereits in meiner pn habe ich dir mitgeteilt, das hier niemand dieses forum verlassen muss, warum auch? und ich bestimme sicherlich nicht, wer hier ist und wer nicht, ich habe auch noch ein leben.
und meinungen kannst du aeussern, ohne haettest du keine persoenlichkeit. nur was eine meinung ist, was ein vorurteil ist und was nur denken ist, muss nicht alles das selbe sein.

und fuer mich ist dieses thema nun abgeschlossen, was es eigentlich auch auf meiner seite nach deiner pn war.

del/FTF

Alt 25.11.2004, 22:48   # 96
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

GRUPPENKUSCHELN
gruppenkuscheln
Alt 26.11.2004, 00:31   # 97
kermit_der_frosch

Tubbieknutschen

teletubbies640

lg
Alt 26.11.2004, 13:52   # 98
Drumer_Girl
Threadstarter

Welche von den vieren bist jetzt du Kermit???
:wink:
Lg~~~~~~~~~~~+DG
Alt 26.11.2004, 21:05   # 99
kermit_der_frosch

ich bin der po von den teletubbies!

und du bist der ***** in barschbecken, drumer :wink:

lg
Alt 26.11.2004, 22:02   # 100
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

smilies 15212

Antwort

Alt 11.02.2012, 11:53 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.