| | # 53 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2004 Ort: Irgendwo am ***** der welt!
| Seit bloß nicht alle zu nett zu dem grünen Ekel, sonst wird er aufdringlich. Er ist dann wie ein Hund und läuft euch den ganzen Tag nach und macht Männchen! @Pink Panther: Passt schon, du Guter! Froschmonster kann sich selbst verteidigen!!! @immorb: wolltest uns wohl umbringen mit diesem schrecklichen Bild!!!! Ist dir beinahe gelungen! (* herzinfarktnahebin) :eyegrazy: :eyegrazy: |
|
| | # 54 | |
| Gastposter | Zitat:
ÖSI-Muke verblödet ps:das einzig gute was die gebracht haben sind die " zillertaler schuerzen jaeger" m.f.g. | |
|
| | # 55 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| hi jungs und maedels!!! ach es ist wieder mal traurig wie doof die leute sind, meine beste freundin hat heute gerade jedem dahergelaufenen die zunge in den mund gesteckt, so abartig. waere ja ok wenn sie nicht vorher ueber die leute schimpft, aber mit einem bauern und einem perversen ars oh sorry PIEP *red* dort wo keine sonne hinscheint, das geht zu weit aber sie hat versprochen sie bessert sich und hat ihre fehler erkannt Jetzt seht ihr dann mich drumer und die andere bei angelika kalwass oder der jugendberaterin *gg* also dann lg und gute nacht bzw. guten morgen kermit |
|
| | # 57 |
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| @katze ganz schön frech zu behaupten dass sie nicht ueber die leute geschimpft hat.. immerhin muss ich mir das gejaule ja anhoeren...eigentlich wollte sie einen davon ja verbal fertig machen, sieht mir dann aber doch eher nach oralen befriedigen aus |
|

eggy:. du bist nicht gemeint
:eyegrazy: :eyegrazy: