| | # 186 | |
| Gastposter | Zitat:
Den Beitrag von immorb überhaupt verstanden? Vorsicht der leichte Weg des Stromes fördert nur die eigene Faulheit zu sich selbst zu stehen oder erstmal eine Meinung zu bilden die länger im Raum steht als der Rauch meiner Zigarette! @ immorb Ich konnte die Finger nicht vom Kraut lassen. Lästern mit Stil ist eines, eine für eine Person untypische Ausdrucksweise, etwas anderes. Leider kenne ich den genannten Günter nicht. So leid es mir tut. So und nun steht es euch frei über Fremde zu lästern. | |
|
| | # 187 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
wie kommst Du darauf,daß sich die Aussage von Rock Lady auf den Beitrag von Immorb bezieht? | |
|
| | # 190 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Ich hatte mal n Lehrer, der hat auf eine penetrante Weise aus'm Maul gerochen, das könnt (und wollt) ihr euch nicht vorstellen!! Da musste man immer die Luft anhalten, wenn er einem zu nahe gekommen ist... |
|
| | # 191 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ich selbst läster auch gern, aber eher nicht über Personen, sondern über Firmen - auch, wenns nicht immer ganz ernst gemeint ist: AEG: Auspacken - Einschalten - Geht nicht! IKEA: I*****n Kaufen Einfach Alles! Kennt noch jemand welche ?? | |
|
| | # 193 | ||
| Zillertaler Terrorspammer Registriert seit: 19.04.2004 Ort: im ewigen feuer...
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 194 | |
| Zitat:
OPEL: Ohne Power Ewig Letzter FIAT: Fehler In Allen Teilen oder: Für Italiener Ausreichende Technik BMW: Bring Mich Werkstatt oder : Bums Mal Wieder | |
|
| | # 195 |
| Gastposter | AEG Alt-Eisen-Gesellschaft Aus Entfernung Gut Alitalia Always late in takeoff and late in arrival ARD Ausschaltknopf rechtzeitig Drücken Außer Raum Dresden <<Das war wirklich so ATARI Alle Teile aus runderneuerten IC`s EDEKA Ein deutscher Esel kauft alles KAWASAKI Kaum auszuhalten, was an Schrott alles käuflich ist Kaum auszuhalten, was alles so am Klappern ist VOBIS Verkauf ohne Beratung ist Standard Verkauf ohne Beratung inklusive Schrott Verkäufer ohne Branchenkenntnisse im Stress TELEKOM Teure einfache Leistungen eines klug organisierten Monopols YAMAHA Yeti auf Moped am Himalaya abgestürzt |
|
| | # 196 | |
| Zitat:
Von den 4 Flügen, die wir mit Alitalia getätigt haben, hat jedes Flugzeug (und es war immer ein anderes) sehr penetrant nach Ebrochenem gerochen... | |
|
| | # 197 |
| Noch ein Grund mehr, nicht mir Alitalia zu fliegen, ist übrigens, dass die Landungen mitunter etwas "unsanft" ausfallen. Wer's nicht glaubt, kann sich mit eigenen Augen überzeugen: http://www.spatzenei.net/Netzwelt/alitalia.mpeg Ich denke, auch ein Laie erkennt hier, dass eine Landung anders aussehen sollte, als im obigen Video zu sehen. Auch sollte man es unbedingt vermeiden, mit der Air France zu fliegen: http://www.spatzenei.net/Netzwelt/af320autopilot.mpg Und mein Favorit unter den vermurksten Landungen: http://www.spatzenei.net/Netzwelt/tap_ga.asx |
|
| | # 198 | |
| Zitat:
Vielleicht sind die "Piloten" der Alitalia hauptberuflich Betreiber einer Achterbahn auf dem Rummel. | |
|
| | # 199 | |
| Zitat:
) | |
|
| | # 200 | |
| Zitat:
Der Pilot hatte erheblichen Seitenwind und wohl auch unregelmäßige Thermik. (Aufwind) Unter diesen Umständen die Kiste bei der Landung nicht zu schrotten, war beinahe unmöglich. Gas geben und durchstarten war das Beste, was er tun konnte. Ich hätte den Landeanflug jedenfalls schon früher abgebrochen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

man koennte fast meinen sie machen das absichtlich!