| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Hier ein kleines Gebet: Bier Unser, Das Du bist im Glase Gesegnet werde Dein Brauer Dein Rausch komme, Dein Wille geschehe, Wie zu Hause als auch in der Kneipe. Unseren täglichen Durst gib uns heute, Und vergib uns unsere Schuld, Wie auch wir vergeben unseren Schuldnern. Und führe uns nicht in die Milchbar, Sondern gib uns Kraft zum weitersaufen. Denn Dein ist der Suff, der Rausch und der Durst Und die Benommenheit, In Ewigkeit. BIER |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 04.12.2002
| OK und hier ein paar Klassiker: Ein Ehepaar sitzt beim Abendessen. Sie kleckert sich die Hose voll und meint: "Ach, ich seh aus wie ein Schwein." Meint er: "Und bekleckert hast Du Dich auch noch!" ______________ 'Ich hätte gerne 100g Leberwurst - aber von der groben, fetten!' 'Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!' Und zum Schluss noch ein echter Kracher: In einem Zugabteil sitzen eine Nonne und eine schnuckelige junge Maus auf der einen Seite. Gegenüber sitzen ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel, das Licht fällt aus. Es ist stockdunkel. Plötzlich schallt laut und deutlich eine Ohrfeige durchs Abteil. Als es wieder hell wird, sieht man, wie sich der Holländer die geschwollene Backe hält. Er hat eine gekriegt. Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht das junge unschuldige Ding unsittlich anzufassen und die hat sich tapfer sofort gewehrt. Das hübsche Mädel denkt: Der Holländer hat doch garantiert versucht mich anzugrabschen aber wohl dummerweise die Nonne erwischt und die hat ihm gleich eine geschossen. Der Holländer denkt: Der verdammte Deutsche hat bestimmt das süsse Meisje angefummelt, die wollte ihm eine schießen, aber der Sauhund hat sich geduckt und deswegen hab ich es dann abgekriegt. Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel kriegt der Holländer wieder eine aufs Maul |
|
| | # 8 |
| Quiz-Master Registriert seit: 18.10.2002
| Die letzten Worte... ...eines DJ's auf der Street-Parade: - "So und nun etwas Volksmusik ..." ...des Mathelehrers: - "Das ist mal wieder 'ne 6, Arnold!" ...des Beifahrers: - "Rechts is' frei..." ...des Sportlehrers: - "Alle Speere zu mir!" ...des Bergsteigers: - "Ob der Stein hält?" - "Waren gar nicht mal teuer, diese Karabinerhaken..." ...eines Pilzessers: - "Diese Art ist mir neu." ...des Metzgermeisters - "Heh, du da, wirf mir mal das Messer rüber..." ...und des U-Boot-Matrosen: - "Hier sollte mal gelüftet werden!" --------------------------------------- Am Postamt Christkindl langt ein Brief von einem kleinen Mädchen ein: "Liebes Christkind! Ich wünsche mir schon lange ein Fahrrad, welches dreitausend Schillinge kostet. Aber meine Eltern sind so arm und können mir keines kaufen. Darum wünsche ich mir von Dir das Geld für das Fahrrad." Die Postbeamten öffnen ihre Brieftaschen und legen zusammen. Es werden zweitausendsiebenhundert Schillinge. Sie sind der Meinung, die fehlenden dreihundert Schillinge werden die Eltern doch aufbringen können und schicken dem armen Kind das Geld. Nach einigen Tagen kommt das Dankschreiben: "Liebes Christkind! Ich danke Dir für die zweitausendsiebenhundert Schillinge. Die dreihundert Schillinge, die noch fehlen, haben sich wahrscheinlich die Postler unter den Nagel gerissen." ----------------------- Kevin ueberrascht die Eltern beim Sex (die Mutter sitzt auf dem Vater). Da fragt er ganz naiv, was sie denn da machen. Die Mutter antwortet:" Ich versuche dem Papa sein Bauch glatt zu streichen!" Da sagt Kevin:" Och Mama, das lohnt sich eh nicht! Am Mittwoch kommt die Nachbarin und blaeßt ihn sowieso wieder auf!" ----------------- Beleidigungen fuer jeden Anlass - Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. - In zehn Minuten kommt ein Bus. Du koenntest Dich ueberfahren lassen. - Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub. - Wenn Du das naechste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! - Schiess Dich in den Sack und stirb tanzend. - Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen. - Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann? - Ich weiss, Sie sind nicht so bloed wie Sie aussehen, das koennte niemand. - Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein. - Ich hatte einen sehr schoenen Abend. Es war nicht dieser, aber ich moechte nicht klagen. - Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! - Sagen Sie mal, verpruegelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? - Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden. - Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjaehrt, oder wie das heisst? - Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfaelle? - Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Waere das nicht mal eine Ueberlegung wert? - Sie verschoenern jeden Raum beim Verlassen. - Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie? - Ihr Parfuem (Aftershave) ist sicherer als die Pille. - Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzaehlen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon. - Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? - Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv ueber Sie. - Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur? - Mit Ihrer Krawatte wuerde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden. - Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. - Sie schaffen es, dass man die Stille zu schaetzen weiss. - Es gibt so viele Moeglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt? - Ich bin nicht schwerhoerig. Ich ignoriere Sie einfach. - Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so bloed? - Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super. - Bei Ihnen braeuchte man ein Hoergeraet. Das koennte man abschalten. - Sie gehoeren auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstueck trennen koennen, nicht wahr? - Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmuendigt sein. - Ihr Gesicht sieht aus als haetten Sie darin geschlafen. - Nicht bewegen! Ich moechte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind! - Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren Unfall hatten. - Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund. - Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. - Sie sind ein wirklich ueberzeugendes Argument: fuer getrennte Betten. - Darf ich mein erstes Magengeschwuer nach Ihnen benennen? - Du wuerdest toll in etwas Langem, Fliessenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 23.02.2003
| Eine Frau kauft ein und als sie an die Kasse kommt, hat sie folgende Sachen im Einkaufswagen: 1 Zahnbürste, 1 Zahnpastatube, 1 Fertigpizza, 1 halbes Brot, 1 Paket und 1 Packunf Cornflakes. Der Kassierer fragt sie: "Sie sind wohl Single, wa?" Sie nickt schüchtern und fragt: "Woher wissen sie denn das?" Kassierer: "Sie sind potthässlich!!" #### Kommt ein Mann zum Arzt, er hat ein Messer im Bauch stecken. Er sagt: " Doktor, bitte helfen Sie mir." Der Arzt: "Nein, tut mir leid, ich habe Feierabend." "Aber Herr Doktor, können Sie mir nicht trotzdem helfen. Bitte!" Der Arzt zieht das Messer aus dem Bauch des Mannes und sticht ihm ins Auge. "Gehen Sie zum Augenarzt, ich glaube, der arbeitet noch ###### Rotkäppchen geht fröhlich, munter durch den Wald aufm dem Weg zur Großmutter. Aufeinmal springt der große, böse Wolf aus dem Geäst und knurrt: " So Rotkäppchen, hab ich dich nun endlich. Deine letzte Stunde hat geschlagen!". Das Rotkäppchen darauf hin: "Och großer, böser Wolf wenn du mich jetzt schon verschlingen willst,könntest du mir bitte einen letzten Wunsch verfüllen? Ich bin noch Jungfrau und möchte so richtig geil durchgenommen werden.". Der Wolf will ihr diesen letzten Wunsch nicht abschlagen und willigt ein. Nach der 6 Nummer ist auch der Wolf am ende und stirbt wärhend dem Akt. Rotkäppchen zieht sich wieder an und geht ihren Weg zur Großmutter weiter, bis es zum zweiten mal im Geäst raschelt und der Förster raushechtet. "Verflucht Rotkäppchen, dies mal bist du dran! Das war schon der 4 Wolf in dieser Woche ###### Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemanden gehöre. »Nein«, lautet die Antwort, »Der Sitz ist leer«. »Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz ungenutzt?« »Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber Sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, daß wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.« »Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an Ihrer Stelle mitkommen?« »Der Mann schüttelt den Kopf: »Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.« |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 03.09.2003
| - Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte! - Alle Kinder fahren mit dem Rad, nur nicht Nette, die hängt an der Kette! - Alle Kinder schauen auf den großen Felsen, nur nicht Gunter, der liegt drunter. - Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht Sabine, die hängt in der Turbine! - Alle laufen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf! - Alle laufen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate! - Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Inge, die liegt drinne! - Alle Kinder haben Haare, nur der Thorsten der hat Borsten - Alle Kinder fahren mit dem Zug, nur Sabine liegt auf der Schiene - Alle Kinder schwimmen im Meer, nur der Kai kämpft mit dem Hai. - Alle Kinder gehen auf den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen - Alle Kinder hüpfen über die Schlucht! Nur nicht Peter! Dem fehlt ein Meter! - Alle Kinder schaun ins Backrohr. Nur nicht Ute, die sitzt bei der Pute! - Allen Kinder steht das Wasser bis zum Hals, bis auf Rainer, der war kleiner. - Alle Kindern steigen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt! - Alle Kinder nehmen ab, nur nicht Jutta, die frißt Butter. - Alle Kinder schauen aus dem Flugzeug außer Mirabella die hängt am Propeller - Alle Kinder liefen über die Straße. Nur nicht Traudi die pickt am Audi. - Alle Kinder laufen aus der brennenden Schule. Nur nicht Flo der sitzt am Klo. - Alle Kinder stehen auf dem Berg, nur nicht Gunther, der kotzt runter, - Alle haben eine Hund nur die Uschi die hat ne M.....! - Alle Kinder springen vom 10-Meter Brett, nur nicht Roland, der spring vom Klorand. - Alle Kinder warten auf den Hai, nur nicht Schröder, der ist der Köder. - Alle Kinder laufen über die Wiese, nur Biene tritt auf die Mine! - Alle Kinder heißen Gerhard, nur nicht Hans - der heißt Franz. - Alle Kinder bremsen vor der Schlucht, nur nicht Peter, der bremst später! - Alle Kinder stehen um den Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, sie glaubte an Luther. - Alle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht die Romana, denn die raucht Marihuana! - Alle spielen mit dem Messer, nur nicht Fredl, dem steckts im Schädl. - Alle Kinder trinken Whiskey-Sprite, nur nicht Jürgen der muß würgen! - Alle Kinder streicheln den Hund. Nur Raul hat den Kopf im Hundemaul. - Alle Kinder essen Nudeln, nur die Jutta ißt Hundefutter! - Alle Kinder backen einen Kuchen, nur Annamirl pickt am Quirl! - Alle boarden über die Piste, nur René steckt im Schnee. - Alle Kinder gehen über das Eis. Nur nicht Vera, die ist schwerer. - Alle Kinder hören den Schuss, nur nicht Walter, dem galt er - Alle Kinder pinkeln die Schlucht hinunter nur nicht Gunter der steht DRUNTER - Alle Kinder gehen über den Sumpf, außer Gunter- der geht unter. - Alle Kinder schauen aus dem Hochhaus, nur nicht Gunter, der springt runter! - Alle Kinder schwimmen im See, nur Gunter taucht mit einem Hai unter. - Alle Kinder spielen Fußball. Nur nicht Christoph, der pisst noch. - Alle knabbern an den Äpfeln vom Apfelbaum, nur nicht Gerlinde, die knabbert an der Rinde. - Alle rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl. - Alle Kinder lieben Mario, nur nicht Moni, die liebt Toni! - Alle Kinder springen mit Bundgee-Seil. Nur nicht Simone: Die springt ohne! - Alle Kinder retten sich vor dem Erdbeben, nur nicht Hagen, der wird vom Regal erschlagen! - Alle Kinder spielen auf der Wiese. Nur nicht Belinda, die kriegt schon Kinder. - Alle Kinder fliehen vor der Bombe, nur Fritz, den trifft der Blitz! - Alle Kinder verwenden die Kondome als Wasserbomben, nur Hannes, der kann es. - Alle Kinder lieben Maggi, nur nicht Manni, der liebt Pfanni. - Alle Kinder petzen in der Schule, nur nicht Paul, der hält's Maul. - Alle Kinder sind musikalisch. Nur nicht Willi, der mag Milli Vanilli. - Alle Kinder haben gute Zähne. Nur nicht Lars, der isst Mars. - Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola. - Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen, nur nicht Britt, die macht nen Schritt. - Alle Jungs lieben Mädchen, nur nicht Roy, der liebt nen Boy. - Alle Kinder werden älter, außer Torben, der ist gestorben. - Alle Kinder werden geliebt, außer Hagen, der wird geschlagen. - Alle Kinder schlafen munter, nur Gunther holt sich einen runter. - Alle Kinder sind heute erfolgreich, nur Henner wurde ein Penner. - Alle Kinder lieben junge Mädels, nur nicht Thomas, der liebt Oma's. - Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher. - Alle Kinder haben Haare, nur nicht Klaus, dem fallen Sie aus. - Alle Kinder gehen vom Friedhof, nur nicht Mark der liegt im Sarg. - Alle Kinder wohnen in einem Haus, nur nicht Ulli der wohnt im Gulli. - Alle Kinder essen Steaks. Nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen. |
|
| | # 14 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch ... ... und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentuemer zu verstaendigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentuemer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfuelle euch 2 Wuensche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den 3. fuer mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jaehrliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" "Och... immer leckeres Essen!" "Auch das ist gemacht. ...Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angelangt. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten spaeter sind Frau und Geist kraeftig dabei, waehrend sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?" ----------------------- Angela Merkel JETZT DOCH in die Spendenafaere verwickelt: Helmut Kohl gab ihr DM 150,- fuer den Friseur, und keiner weiss, wo das Geld hin is'. ------------------------- Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersrum! Zuerst gehst du ins Altersheim und wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschliessend gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, saeufst. Nach der Schule spielst du fuenf, sechs Jahre, duempelst neun Monate in einer Gebaermutter und beendest dein Leben als Orgasmus. ----------------------- Was macht man wenn Mann nach 365 Tagen 365 gebrauchte Gummis hat? Man schmelzt sie ein, macht einen Autoreifen daraus und schreibt "Good Year" drauf! ---------------------- Woran erkennt man eine gute Fee ? Sie verwandelt sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und 2 Kumpels ! ------------------------ Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. (Ist, glaube ich, auch besser so!) ----------------- Peter kommt in bester Stimmung an seinen Stammtisch. In der Hand schwenkt er einen Schlüssel. Die Stammtischbrüder fragen natürlich nach dessen Bedeutung, worauf Peter antwortet: "Meine Frau fährt nach Paris, deshalb habe ich ihr einen Keuschheitsgürtel angelegt. Das ist der Schlüssel dazu." Zuerst halten sich alle den Bauch vor Lachen, doch als sich die Runde wieder beruhigt hat, meint einer: "Lieber Peter, wir wollten dich ja nicht beleidigen, aber deine Frau ist weder besonders schön noch besonders anziehend, und die Jüngste ist sie auch nicht mehr." Peter winkt ab. "Das weiss ich alles selbst, deshalb werde ich auch den Schlüssel verlieren, bevor sie aus Paris zurück kommt..." -------------------- Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln. Auf dessen Kopf legen sie nen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich:"I'm Wilhelm Tell!". Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft:"I'm Robin Hood!" Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend:"I'm sorry!"
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 15 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Der Perfekte Tag einer Frau/eines Mannes! Der perfekte Tag für eine Frau: 08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden 08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen 08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt 09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen 10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer 10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen 12.00 Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal 12.45 Die Ex-Frau oder Ex-Freundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat. 13.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen. 15.00 Mittagsschlaf 16.00 Drei Dutzend Rosen werden angeliefert mit einer Karte von einem geheimen Bewunderer 16.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken, aber freundlichen Typen der sagt, daß er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat 17.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten 19.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten 22.00 Heisse Dusche, Körperpflege (alleine) 22:50 Ins Bett getragen werden, kuscheln und schmusen (nur notfalls GV) 23.15 In seinen starken Armen einschlafen. Der perfekte Tag für einen Mann: 06.00 Wecker klingelt 06.15 Einen geblasen bekommen 06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen 07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten. 07.30 Limousine kommt an 07.45 Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen. 09.15 Flug in Privatjet 09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Unterwegs einen geblasen bekommen) 09.45 Golf spielen 11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon 12.15 Einen geblasen bekommen 12.30 Golf spielen 14.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Whiskey) 14.30 Flug nach Monte Carlo 15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt. 17.00 Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch 18.45 Scheißen, Duschen, Rasieren 19.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht, Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert. 19.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten 21.00 Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Preußen Münster schlägt Schalke 04 11:0 Bayern München steigt in die 2. Liga ab. 21.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen) 23.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles 23.30 Gute-Nacht-Blow-Job 23.45 Alleine im Bett liegen 23.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen. |
|
| | # 16 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Bluemchen..... Computersprache ist in! "Papa wie bin ich auf die Welt gekommen?" " Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen!" "Der Papa hat die Mama in einem Chatraum kennengelernt.Später haben der Papa und die Mama sich in eienm Cyber Cafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Memory Stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das Uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung : Wollen Sie wirklich Uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang deaktiviert. Mamas Virenscanner war schon länger nicht Upgedated worden und kannte sich mit Papas Blaster -Worm nicht aus. Wir wollten noch schnell bei Papa Reseten, aber es kam ein schwerer Ausnahmefehler. Es blieb uns nichts anderes übrig als die Enter Taste zu drücken und Mama bekam die Meldung: Geschätze Download -Zeit 9 Monate" Wisst ihr bescheid :wink: MfG Altknewcht |
|
| | # 17 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jaehrige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Mann fluestert: Stimmt Der Sohn: Ich habe einen Fussball Der Mann: Schoen fuer Dich Der Sohn: Willst Du den kaufen Der Mann: Nee, vielen Dank Der Sohn: Mein Vater ist draussen Der Mann: OK wieviel Der Sohn: 250 EUR In den naechsten Wochen passiert es noch mal dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Mann: stimmt Der Sohn: Ich habe Turnschuhe Der Mann: in Erinnerung gedanklich seufzend: Wieviel? Der Sohn: 500 EUR Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fussballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft Der Vater: Fuer wieviel Der Sohn: 750 EUR Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betruegst. Das Ist viel mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen. Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte setzt ihn in den Beichtstuhl und schliesst die Tuer. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheisse..! |
|
| | # 18 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| mal einer vom PC-Kundendienst ... Hallihallo! Ok, hier noch ein steinalter, aus den Zeiten, da man noch 5 1/4" Startdisketten für seinen Computer hatte: Anruf beim Kundenservice: "Guten Tag. Sie haben uns doch gestern unseren Computer eingerichtet. Heute morgen wollte ich ihn starten, ging nicht." "Hmmmm, haben Sie denn auch die Diskette eingelegt?" "Ja, habe ich, auch den Riegel am Laufwerk umgedreht, aufgepasst, dass sie richtig herum drinliegt, aber es geht nicht." "Nagut, ich komme vorbei." Beim Kunden: "So, dann wollen wir uns das mal ansehen. Wo ist denn ihre Startdiskette?" Die Sekretärin greift hinter sich, holt einen Ordner vom Regal, öffnet ihn und holt die fein säuberlich gelochte und ordentlich abgelegte Startdiskette aus dem Ordner..... Warum wohl die 3 1/2"-Disketten ein festes Plastikgehäuse haben? *GRINS* Schönes Wochenende!
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
|
| | # 19 |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| "Hab mal wieder Probleme mit meinem Rechner." "Wieso, was ist denn passiert?" "Na, Fenster aufgemacht und dann Absturz." "Fahr ihn halt wieder hoch." "Wird nicht viel bringen, ich wohn im neunten Stock."
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
|