Lustige Texte | Witze

Alt 27.11.2007, 21:51   # 161
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

5 Dollars
Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passierte er eine gut aussehende Prostituierte. Da er sie dauernd ansah, erkannte die Prostituierte, dass sie ihm gefiel. Als Bill die Prostituierte passierte, rief sie ihm zu: "50 Dollars!" Da Bill von Hillary nicht soviel Sackgeld bekam, rief er zurück: "5 Dollars!" Die Prostituierte fühlte sich beleidigt und drehte sich weg. Bill setzte sein Jogging fort. Die Prostituierte war von nun an jeden Morgen an der selben Stelle und jeden Morgen führten die beiden das Gespräch: "50 Dollars!" "5 Dollars!" Etwa zwei Wochen später beschloss Hillary Bill beim Jogging zu begleiten. Bill wurde ängstlich, dass Hillary etwas von der Prostituierten merken könnte. Aber es wäre zu auffällig gewesen, die Route zu wechseln. So joggte das Präsidentenpaar und kam bald zu der Prostituierten. Bill schielte ängstlich zu ihr hin und hoffte, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passierten, sagte diese: "Da siehst Du, was Du für 5 Dollars bekommst!"
Werbung

2304 angela danke.......3maus1
Alt 28.11.2007, 19:36   # 162
egomane

Benutzerbild von egomane

Wollt Ihr nicht mal wieder so richtig Urlaub machen, habt aber immer keine Zeit dafür?

.... dann müßt ihr jetzt folgendes machen:

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen (nicht trinken - nur hinstellen - Ihr müßt ja noch arbeiten)

2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen

3. Intensiv an "Urlaub an der Costa del Sol" denken (Sonne, blauer Himmel, Meer, Paella)

4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen

5. kräftig räuspern

6. Auf diesen Link drücken und entspannen: Urlaub machen

7. mitsingen
Alt 30.11.2007, 22:57   # 163
sarazena
Plaudertasche

94 bestattungsinstitut
Alt 06.12.2007, 12:45   # 164
egomane

Benutzerbild von egomane

sterbenjetztyl7
Alt 06.12.2007, 14:50   # 165
Anoly
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Anoly

Was ist der Unterschied zwischen´einem glücklichen und einem unglücklichen Mann? Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht Heim.:color:
Alt 06.12.2007, 19:10   # 166
egomane

Benutzerbild von egomane

Dämlicher Anwalt

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien.

Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte.

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Alt 07.12.2007, 16:13   # 167
egomane

Benutzerbild von egomane

Die folgende Software Anfrage wurde wirklich beim Kundendienst eines Software Herstellers eingereicht, genial

Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des Technischen Dienstes

Antwort:

Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei Usern.

In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
um weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich von 'Gattin 1.0'
wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab 'Version 1.0'.
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\ UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Alt 09.12.2007, 01:13   # 168
sarazena
Plaudertasche

Zollkontrolle auf einem Schiff aus Indien.
Zollbeamter:
"Haben Sie Drogen an Bord?"
Kapitän:
"Natürlich!" (öffnet einen Koffer - der Koffer ist voller Drogen)
Zollbeamter wird blass:
"Haben Sie Waffen?"
Kapitän:
"Aber natürlich!" (öffnet den zweiten Koffer - Waffen!)
Zollbeamter (mit einer schwachen Stimme):
"Haben Sie vielleicht auch Schwarzgelder?"
Kapitän:
"Selbstverständlich!" (holt den dritten Koffer voller Dollar)
Der Zollbeamter zitternd:
"Und das gehört alles ihnen?"
Kapitän:
"Nein mein lieber das gehört alles Dir! Meins liegt im Laderaum..."

2304 angela danke.......3maus1
Alt 10.12.2007, 12:06   # 169
egomane

Benutzerbild von egomane

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
Wer ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
Nein, natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
Aber nein, Du bist doch mein Freund
Es lässt ihm keine Ruhe:
Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
Nein auch nicht, entspann Dich.
Aber wer zum Geier ist es dann?
Das bin ich vor der Operation!"
Alt 11.12.2007, 13:05   # 170
egomane

Benutzerbild von egomane

SO IST DAS LEBEN !!!!!
So merkst du, dass du im Jahr 2007 lebst,
weil:_*

1 ) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst

2 ) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt
hast

3 ) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen,
die aus 3 Personen besteht

4 ) Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse
haben

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname
am Telefon meldest

7 ) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zubekommen

8 ) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3
verschiedene Firmen

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst,
um es zu holen

12) Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee
trinkst

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

14) Du diesen Text liest und grinst

15) Schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diese Mail weiterleitest

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt und

17) Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich
die 9 fehlt

...und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter... : -) es stimmt ja oder etwa nicht?

Übrigens

Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum
aktiv sind, ihre E-Mails mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät...
Alt 12.12.2007, 13:43   # 171
sarazena
Plaudertasche

929d6cf07d
Alt 12.12.2007, 18:36   # 172
egomane

Benutzerbild von egomane

Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann vögelst du sie eben noch mal!
Alt 12.12.2007, 19:19   # 173
sarazena
Plaudertasche

op fehler110
Alt 12.12.2007, 19:36   # 174
egomane

Benutzerbild von egomane

267
Alt 12.12.2007, 20:46   # 175
sarazena
Plaudertasche

mouse chair27
Alt 13.12.2007, 17:48   # 176
egomane

Benutzerbild von egomane

10 Anzeichen, dass der Weihnachtsmann Ihr Kind nicht mag

10. Der Brief Ihres Kindes kommt vom Nordpol mit dem Stempel zurück: Vergiss es, Peter!
9. Ihr Kind wünscht sich ein Fahrrad und bekommt eine Schachtel Zigaretten.
8. Neben den Geschenken lässt der Weihnachtsmann eine deftige Rechnung für Porto und Versand zurück.
7. Wenn der Weihnachtsmann zu Ihnen nach Hause kommt, hat er nur noch Styropor-Erdnüsse dabei.
6. Heilig Abend. Ihr Kind wacht neben einem Rentierkopf im Bett auf.
5. Statt in der Kategorie "ungezogen" oder "brav", befindet sich Ihr Kind auf der "schwarzen Liste" des Weihnachtsmanns.
4. Der Weihnachtsmann schickt Ihr Kind auf eine Sauftour mit Ernst August.
3. Wenn Ihr Kind auf dem Schoss des Weihnachtsmanns platznimmt, sind die ersten Worte: Fass meinen Bart an und ich werde Schmerzen über dich kommen lassen.
2. Auf allen Spielsachen Ihres Kindes steht: Made by Homer Simpson.
1. Fünf Worte: Runter von meinem Schoss, Teletubby!
Alt 14.12.2007, 19:32   # 177
egomane

Benutzerbild von egomane

Condom1210
Alt 14.12.2007, 20:55   # 178
sarazena
Plaudertasche

software
Alt 15.12.2007, 14:46   # 179
schnippewippe
Gastposter

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
von Mark Twain
Alt 15.12.2007, 15:54   # 180
Floh

Benutzerbild von Floh

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Weil Männer sich die langen nicht merken können
040106