| | #1 (permalink) |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
![]() |
Anzeige Wenn ich gestern abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, dann wäre ich heute morgen so munter, wie ich gestern abend warMorgengrauen ist das Grauen, das den Menschen überfällt, wenn er an seine Arbeit denkt. Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt An den Früstückstisch treten heißt ein neues Leben beginnen. Lieber ein Inter-Face am Computer als ein dummes Gesicht beim Frühstück. Wußten Sie schon, daß morgendliche Antriebslosigkeit gegen kaltes Duschen hilft? Jeden Morgen, wenn ich aufwache, denk ich: Mein Gott, geht das schon wieder los!
__________________ Es gibt noch eine Welt, außerhalb der virtuellen |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 360 Danke für 215 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Unser Jimi Threadstarter Registriert seit: 01.04.2003
![]() | Zitat:
haben Sie etwa etwas gegen diesen Berufsstand? | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Habe nur in meiner Laufbahn genug Lehrer gehabt, die doch besser einen anderen Beruf hätten wählen sollen. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
![]() | der ideale Lehrer soll nicht klüger tun, als er ist soll nicht den Boss spielen. Soll nicht frech werden. Soll nicht in der Nase popeln. Soll keine Wurstfinger haben. Soll nicht meinen, dass er der schönste ist. soll bestächlich sein soll keine Noten machen soll modern gekleidet sein, nicht wie so ne olle Kamelle soll nicht bescheuert sein er sollte öfters krank sein die Schule muß um 10 Uhr anfangen und um 11 Uhr 30 wieder aufhören
| | |
| | #13 (permalink) |
![]() | und das kommt dann dabie raus: Stilblüten aus Kinderaufsätzen Neben Prunksäälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer. Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug. Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen. Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte. Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben. Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt. Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muß. Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann. Wir gingen in den Zoo.Es war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei. Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden. Mit starkem, grossen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab. Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel. Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt. Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wußte er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen) Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort. In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen. Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 200m Brust ab. Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen. Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte. ...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
| | |
| | #14 (permalink) |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
![]() ![]() ![]() ![]() | der ideale Lehrer soll sehr gut erklären und mit gutem Beispiel vorangehen sollte einfach mal auch das leisten, wofür er bezahlt wird. (da gab es in meiner Schullaufbahn genau 5 Lehrer von ca. 60) |
| | |
| | #16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() | Ist ja richtig. Mich haben nur immer diese zig Null-Bock-Lehrer angekotzt. Kommen unvorbereitet zum Unterreicht, kapieren selbst nicht was sie reden, stammeln sich vorne einen ab und wären ohne ihre Lösungsbücher völlig aufgeschmissen. Schwätzen aber in den Pausen mit Kollegen großkotzig über das dicke Haus, welches gerade am Stadtrand gebaut wird, und über das fette Auto vor der Garagentür und auf welche Südsee-Insel es in den nächsten Ferien hingeht. Als Beschäftigungstherapie für die Schüler werden dämliche Videos gezeigt oder man gibt ihnen irgendwelche Kopien oder Arbeitshefte und lässt sie die Aufgaben machen. |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 360 Danke für 215 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja, da muss ich auch zustimmen, von der Sorte gibt es viele. Insofern finde ich es auch nicht verkehrt, dass man den Lehrern den Beamtenstatus wegnimmt. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb man "Pisa" den dummen Schülern anhängt;sie können nur das, was man ihnen beibringt.
__________________ Schaut auch ruhig mal in unseren neuen Netzwelt Marktplatz rein. Vielleicht habt auch ihr was zu verkaufen oder zu tauschen ? Lest bitte die dazugehörige FAQ durch. |
| | |
| | #20 (permalink) | |
![]() | Zitat:
| |
| | |