| | # 1007 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| guten morgen netzwelt! nachdem ich heute morgen erst wieder nach hause gekommen bin und mich erst mal eine stunde lang durch eure beiträge gelesen habe, ist es jetzt an der zeit, euch einen guten tag und eine schöne woche zu wünschen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 1013 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ein fröhliches "Guten Morgen" an alle! Zu dem Kaffee ein bisschen Musik gefällig... Morgenstimmung (aus Peer-Gynt von Edvard Grieg)? |
|
| | # 1015 |
| Gastposter | Guten Morgen allerseits Ichhalte es damit und mir ist im Augenblick danach |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/22772-guten-morgen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Teamveränderungen -Seite 3 - www.computerschutz.net - Strategie statt Lethargie | Beitrag #3922 | Pingback | 24.01.2010 22:53 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

, wünsche euch aber schon mal einen
.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!