| | # 641 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| lieber jeder nach seinem rhytmus denke ich. schnippie alles ein wenig spät, ich gehe in relation zu ihr früh, erscheine aber selten vor 10 uhr ( stehe um 6 auf, verbringe meinen vormittag aber erst mal mit pflichtübungen im haushalt) und andere eben anders! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 649 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ich war noch nicht im Bett und haben noch gar nicht im fast-umbenannten-aber-durch-Abstimmung-dann-doch-so-gelassenen-"Ich gehe jetzt ins Bett"-Thread gepostet... :devil3: Ja, dir Schnippi und dem Rest der Truppe... und einen schönen Tag!Hier eine kleine Einstimmung: YouTube - Morning Has Broken, einfach schöööön! |
|
| | # 653 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| es ist zwar schon sehr spät um guten morgen zu wünschen, aber mir war bisher nicht danach, das schlechte gewissen ist mir auf den magen geschlagen ( und die zigaretten und der kaffee). nun aber: Am Sonnabend Die Woche ist geendet, Das Tagewerk vollendet, Vergessen Noth und Schmerz - Es kömmt ein heil'ger Morgen, Am Sabbath ruhn die Sorgen, So ruhe nun, mein Herz. Max von Schenkendorf (1783-1817) wünsche einen schönen und friedlichen
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/22772-guten-morgen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Teamveränderungen -Seite 3 - www.computerschutz.net - Strategie statt Lethargie | Beitrag #3922 | Pingback | 24.01.2010 22:53 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!