| | # 3945 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| manche freuen sich auf ihr wochenende? .............. nein, nein, bei mir ist es noch nicht so weit! mein wochenende beginnt nächste woche donnerstag! dann hab ich aber ein wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaanges wochenende! was bleibt? ein wunsch für euch!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3952 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| eine tasse tee für dich: ![]() wußtest du im übrigen, dass coffein und teein der gleiche wirkstoff sind? und, ja es kann süchtig machen und verliert leider im laufe der zeit seine wirkung!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3958 |
| zumindest ist es der gleiche stoff! wieviel nun in einer tasse tee enthalten ist, ist abhängig davon, wie lange du ihn ziehen läßt! im endeffekt ist es der gleiche stoff, der uns auf den beinen hält, bzw. uns auf die beine kommen läßt! darauf eine tasse kaffee! ( meine erste heute ( fasst 1/2 liter!), ich hab ja urlaub!)
|
| | # 3960 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Guten Morgen und viel Freude am Morgenkaffee. Ernährung: Verbraucherzentrale warnt vor gestrecktem Kaffee - Nachrichten - DerWesten |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/22772-guten-morgen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Teamveränderungen -Seite 3 - www.computerschutz.net - Strategie statt Lethargie | Beitrag #3922 | Pingback | 24.01.2010 22:53 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!