| | # 342 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| war ein ausgesprochen schoener tag, sonne den ganzen tag, soweit ich das mitbekommen habe, und auch der blitzer stand wieder an der selben stelle wie das letzte mal als die sonne geschienen hat... @red, kein thema bekommen wir hin ohne den mbr zu zerschiessen ![]() http://www.delforcer.de.vu schau dort unter /linux da ist die anleitung die ich mal gemacht habe... del/FTF PS: rest des themas dann aber wirklich in linux allgemein aufmachen |
|
| | # 343 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| Morgääähhhn... @del: alles kloar, lass mein SUSE links liegen und versuchs denn mit fedora, wenn der dl endlich fertig wäre...( war das letzte zu diesem Thema in diesem Thread) jup, ansonsten...egal, wie's draussen aussieht, hänge heut eh den ganzen Tag vor'm PC |
|
| | # 348 |
| Registriert seit: 04.11.2003
| hi und guten Morgen, ...in Berlin ist's sonnig, heiter und gemütlich... meine Ex ist grade zu Besuch und ich bin mal gespannt, was der Tag so mit sich bringen wird. Mein Kater sucht sich die ersten Sonnenflecken im Zimmer, um sein Frühstückverdauungsnickerchen zu machen und ich bin auch ganz sonnig druff. einen grandiosen Tag wünscht euch r@cloud |
|
| | # 352 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| yo morgen bin aus der schule zurück mit kopfschwerzen, überlekit, verschwomender sicht & hau mich gleich hin vorher noch ne paar pillen einwerferfen damit es hoffentlich besser wird |
|
| | # 358 | |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| Zitat:
btw ich wünsch allen hier im Forum einen wundervollen und erfüllten tag | |
|
| | # 359 |
| Registriert seit: 28.10.2003
| Ööööhm, naja als kleiner Studendekopp hab ich mir mal ein verlängertes Wochenende, bzw ein bisserl Erholungsschlaf gegönnt. Da ich heut nacht und morgen Nacht eh wieder arbeiten muss, wirft das dann sowieso meinen ganzen Schlafrithmus wieder übern Haufen. Und wie isses bei Dir? Auch erst erwacht, Krank, Urlaub oder grad Feierabend gemacht? |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/plauderecke/22772-guten-morgen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Teamveränderungen -Seite 3 - www.computerschutz.net - Strategie statt Lethargie | Beitrag #3922 | Pingback | 24.01.2010 22:53 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.