ö?]&%@$%€§Ü'#`{

Alt 10.06.2006, 09:29   # 1301
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Schaf
Ich frag mich ob du beim Klettern sowas aufhast --> http://www.kube-auktionen.de/auktion...08.A_T1_25.jpg
Nicht nur beim Klettern, das habe ich auch beim Schlafen auf. :biglol:

Coop
Alt 10.06.2006, 12:34   # 1302
Mucho

Benutzerbild von Mucho

Zitat:
Zitat von Tweek
Und die Franzosen nennen uns alle "Alemannen", dabei ist das auch nur ein Teil von Deutschland. Also wo ist das Problem?
Der Vergleich hinkt... immerhin können die Franzosen nur bis 60 zählen. Da sollte man nicht zu viel erwarten.
Alt 10.06.2006, 12:45   # 1303
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Zitat:
Zitat von Mucho
immerhin können die Franzosen nur bis 60 zählen.
Das musste mir jetzt mal erklären.

Ich weiß ja, dass der Franzmann im Hauptberuf Schwuler und Friseur ist, und dass seine Esskultur unter aller Sau ist, da er dem Lurchi die Stelzen abschneidet, die Schnecke aus dem Eigenheim lutscht und den Käse erst isst, wenn er nach der eigenen toten Oma riecht. Außerdem haut er sich schon am frühen Morgen den Rotwein in den Schlund, fährt dann breit wie eine Natter mit klapprigem R4 ins Bistro und frühstückt erstmal einen Pastice und eine gelbe Gitane. Mittags zwischen 10 Uhr und 17 Uhr ist dann Pause in der "Grande Nation". Da sitzen die zwergwüchsigen Männer in Unterhemden draußen in den Cafes und lauschen den Gesängen des vorbeirauschenden Schwerlastverkehrs. Den zu ertragen, erleichtert übrigens die zweite Pulle Pastice des Tages.
Außerdem weiß ich, dass dann am Abend der Franzmann und seine Franzfrau in der Boulangerie klafterweise fahles Weißbrot kaufen, um damit das Leichenwasser ihres Schneckenfraßes aus den Tellern zu stippen.

Aber dass die Jungs nur bis 60 zählen können, ist mir neu...
Alt 10.06.2006, 12:50   # 1304
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Die Franzosen zählen ab der 60 so: 60+10 (70), 4*20 (80), 4*20+10 (90).

Das meinte Mucho.

Coop
Alt 10.06.2006, 13:17   # 1305
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Die Franzosen zählen ab der 60 so: 60+10 (70), 4*20 (80), 4*20+10 (90).
Verrücktes Volk.
Alt 10.06.2006, 18:12   # 1306
Unregistriert
Gastposter

und weil die franzosen das mit euch machen, macht ihr das mit den niederlaendern? so in der art wie er mir so ich dir oder?
Alt 10.06.2006, 18:35   # 1307
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
[...]Ich weiß ja, dass der Franzmann im Hauptberuf Schwuler [...]dann am Abend der Franzmann und seine Franzfrau [...]
so, so, der schwule franzmann und seine franzfrau.....
...vor, oder nach der geschlechtsumwandlung?

aber gegen die französische esskultur gibts doch nichts einzuwenden. jede nationalküche hat ein paar leichen im keller, oder willst du etwa behaupten saumagen und ochsenmaulsalat klingt nach delikatesse?
Alt 10.06.2006, 18:45   # 1308
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von --Spatzenei--
Ich weiß ja, dass der Franzmann im Hauptberuf Schwuler und Friseur ist, und dass seine Esskultur unter aller Sau ist, da er dem Lurchi die Stelzen abschneidet, die Schnecke aus dem Eigenheim lutscht und den Käse erst isst, wenn er nach der eigenen toten Oma riecht.
Der erste Satzteil mag stimmen, das weiß ich nicht. Mich hat jedenfalls in F noch niemand angemacht.

Was das Essen anbetrifft - da haben jedenfalls viele Völker ihre Eigenheiten. Die Chinesen essen zum Beispiel angefaulte Eier und wir verfaulte Milch und nennen es Joghurt.

Und der Käse ... Denk mal an unseren Limburger, der duftet auch nicht gerade nach Rosen. Und trotzdem schmeckt er einigermaßen. Warum auch nicht.

Übrigens, einige Franzosen kochen sehr gut - hab da schon aufs Feinste gegessen. War so ein kleines Lokal, in der Nähe von Straßburg, direkt hinter der Grenze.

Zitat:
Aber dass die Jungs nur bis 60 zählen können, ist mir neu...
Da muß ich meinen Vorrednern recht geben. Die benennen ihre Zahlen tatsächlich so verrückt.

Da sind sie aber nicht allein. Es gibt noch etliche Nationen, die z.B. das metrische Maßsystem noch nicht eingeführt haben. In der Fliegerei wird z.B. immer noch in Meilen gerechnet und der Treibstoffverbrauch in Gallonen (ca. 4 Liter)
Hier ist ein Beispiel. So, und nun rechne mal aus, wie schnell das Ding fliegt, wieviel Sprit auf 100 km verbraucht werden und wie groß die Reichweite ist.

Ist zwar machbar, aber muß das sein?

Nokia? Nein danke!
Alt 10.06.2006, 21:50   # 1309
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von King W.
Mich hat jedenfalls in F noch niemand angemacht.
Kommt noch.

Zitat:
Zitat von King W.
Die Chinesen essen zum Beispiel angefaulte Eier und wir verfaulte Milch und nennen es Joghurt.
Die sind auch verrückt.

Zitat:
Zitat von King W.
Denk mal an unseren Limburger,
Den esse ich nicht. (zu viel Fett)

Zitat:
Zitat von King W.
Übrigens, einige Franzosen kochen sehr gut
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Alt 10.06.2006, 23:36   # 1310
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Sagemal Spatzi was ißt Du überhaupt?
Alt 11.06.2006, 06:07   # 1311
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ich denke mal, trockenes Brot, eingetaucht in Mineralwasser. Und ebenso trockene Kartoffeln, ohne Sauce (da ist Fett drin). Sonst fällt mir nicht viel fettloses ein.

Manchmal frage ich mich, wie er wohl seinen Bedarf an fettlöslichen Vitaminen (E zum Beispiel) decken will...

@ Spatz: Das Essen in Frankreich ist im Großen und Ganzen wirklich ganz brauchbar. Man muß ja nicht alles essen, was die einem so anbieten.

Gilt aber für jedes Land. Mein Bruder ist z.B. häufiger in England - natürlich nicht freiwillig, sondern von Berufs wegen. Wenn er wiederkommt, hat er immer abgenommen. Und in Japan sei es noch schlimmer, meint er. Dort hätten sie ihm mal ein Schälchen mit Wasser, aus dem ihm die traurigen Augen eines toten Fisches anstarrten, vorgesetzt. Das sollte Suppe sein. Mein Bruder hat dann auf das Essen verzichtet.

Ergo: Gegenüber England und Japan zumindest, ist Frankreich direkt ein Paradies (was das Essen anbetrifft).

Trotzdem sind mir die Franzosen unheimlich: Die können hellsehen! Bis jetzt jedesmal, wenn ich im Flieger sitze, streiken die komischen Fluglotsen in Aix-En-Provence. Wahrscheinlich mögen die mich nicht leiden. Demnächst werde ich sie durch Ignoranz bestrafen. Haben die sich dann selbst zuzuschreiben.

Ach so, die Zahlen: 91 auf Französisch: quatre-vingts-dix-et-un. Also, auf gut Deutsch: vier-zwanziger-zehn-und-eins. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Sorry, liebe Franzosen, echt Panne!

Nokia? Nein danke!
Alt 11.06.2006, 10:03   # 1312
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Zitat:
Zitat von Rock Lady
Sagemal Spatzi was ißt Du überhaupt?
Zitat:
Zitat von King W.
Ich denke mal, trockenes Brot, eingetaucht in Mineralwasser. Und ebenso trockene Kartoffeln, ohne Sauce (da ist Fett drin). Sonst fällt mir nicht viel fettloses ein.

Manchmal frage ich mich, wie er wohl seinen Bedarf an fettlöslichen Vitaminen (E zum Beispiel) decken will...
Hatten wir diese Diskussion nicht schon mal an anderer Stelle?
Ich kann ja mal einen Tag lang genau dokumentieren, was ich esse. Dann wisst ihr es.
Alt 11.06.2006, 12:36   # 1313
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Mußt Du nicht Spatzi :wink:
Alt 11.06.2006, 13:47   # 1314
ORK
Der stapfende einzige Winker

oh doch, mach mal.
Alt 11.06.2006, 19:34   # 1315
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Ork Du möchtest doch nur auf andere Kosten was zum Lachen haben,oder etwa nicht?
Alt 11.06.2006, 21:11   # 1316
ORK
Der stapfende einzige Winker

nö, ist ja seine freie entscheidung!
Alt 11.06.2006, 21:15   # 1317
Lady
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von Lady

Lassen wir uns überraschen
Alt 12.06.2006, 23:35   # 1318
immorb
Gastposter

Hat sich mal jeman die Mühe gemacht um den Ursprung zu lesen`?
Worum es dem Thread-Ersteller ging?
nicht um die Meinung einiger Pseudo-spammer,sondern was hat uns bewegt in 2002?oder 2003?.
Ich glaube,wenn man den Ursprung nicht liest,versteht man auch nicht die Netzwelt,ob es negativ oder positiv ist,überlasse ich meinen Kritikern,
da diese sich aber hinter ominösen e-Mails verbergen,gehen sie mir am Achtersteven vorbei.
Seht dieses als eine "Hommage" (einige werden dieses in Mangel der Grammatik oder Allgemeinbildung nicht verstehen)
egal,ich will mich nur wichtig tun!!!(das ich ein Super Fremdwort kenn)

Is ehh alles Shit egal
Wer hat das erste Posting gelesen??
Vergessen: Neo-Moderatoren müssen Jaaaa??

m.f.g.
Alt 12.06.2006, 23:49   # 1319
dmdk
Quiz-Master

Auch wenn du mir aus dem Herzen sprichst, vergiss Pümpels Worte nie:
Zitat:
Zitat von Herr Pümpel
Versuch es doch mal mit Sätzen wie z.B. "Ihr seid alle riesengroße jojojojojo (pitstop)!". Das versteht das trallalaa Volk in diesem Forum.
Alt 13.06.2006, 00:26   # 1320
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von dmdk
Auch wenn du mir aus dem Herzen sprichst, vergiss Pümpels Worte nie:
Richtig Herr @dmdk
welcher dieser Neo-Mods
kennt den Herrn Pümpel noch :roses4u:
Darum,Nostalgie ist in!!
Z.b. es lebe Herr Pümpel
Und nieder mit Neo-Mods
(sorry,auser einem Admin,oder Mod usw....)
Falls es Off-Topic ist, walte deines Amtes.
Und wenn ein Gramatikfehler zu finden ist"" das ist meiner,dieser unterliegt dem Urheberrecht!!
Grabt aus die alten Postings!!
" in Memoriam" einiger sehr Verdienter User
Hallo!! ich bin ein @Del..- Fan Fragen??

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.