| | # 88 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| NudS irgendwie versucht man dich aus diesem Forum hier zu vertreiben: Zuerst Einfrieren der Smiliestatistik, und dann das hier. Bin gespannt was als nächstes kommt. Wird doch nicht etwa dein Nick in NusS umbenannt :roll: |
|
| | # 94 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine." Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp..." Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp..." Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Grossauftrag für Amerika bekommen..." wo ist eigentlich shadowrunner? solange im ulaub? |
|
| | # 96 | |
| Registriert seit: 02.02.2003
| Zitat:
er ist inzwischen 18 geworden und nach amerika ausgewandert um dort ne anti software-piraterie firma zugründen wo wir schon bei thema sind: wo ist eigentlich graf duckula ? | |
|
| | # 97 | |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Zitat:
Oh, klingt als würde ich mir auch Sorgen machen. ![]() http://mp3-world.net/d/forum/viewtop...869b9da0#74652 @Zomby: Was soll denn in dem Bett drin sein (liegen)? | |
|

:biglol:
saugeil!
Sah richtig gut aus.

------