| | # 905 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
obwohl ja die antworten auch mehr so allg. sind aber an acht leute verschick ich es jetzt trotzdem nicht | |
|
| | # 906 | |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Zitat:
also bei mir hat irgendwie gar nichts gestimmt :weissnix: naja egal | |
|
| | # 907 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich habe das mal spasseshalber gemacht, teils traf es zu, teils aber auch nicht. Solche "Spiele" gibt´s aber schon länger, wobei ich dieses schon vor Jahren mal bekam, aber damals noch als Fax... Nun, wo die eMail und das Netz regiert, geht´s so weiter. Diese Spiele sind recht intelligent gemacht, schätze sogar, daß sie teils auf Psychologie (wenn auch eher populärwissenschaftlicher Natur) beruhen. Ein Beispiel dazu: Bei dem Punkt, wo die Namen zweier Personen des anderen Geschlechts genannt werden sollten, liegt es nahe, daß man die Angebetete (im Falle, daß man ein Mänchen ist) bzw. seinen Schwarm als erstes nennt. Beim zweiten Namen des anderen Geschlechts ist wohl eher ein Glücksspiel; wer anderer Meinung ist, der möge mich berichtigen. Erstaunlich fand ich, daß die Zuordnung des einen Liedes zur Angebeteten hinkam. Aber das ist bestimmt auch nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung... An der Verbreitung solcher "Spiele" sieht man aber, daß es scheinbar häufiger zu übereinstimmungen kommt, denn sonst würde es ja keiner an andere verschicken, damit der Wunsch in Erfüllung geht. Und wie war Eure Erfahrung dabei? |
|
| | # 908 | |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Threadstarter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| Zitat:
denn sie es mal so, passt nicht irgendwie, über neun ecken, jedes lied zu den genannten personen? klar gibt es lieder die gar nicht passen, aber da ist dann wieder die wahrscheinlichkeit kleiner | |
|
| | # 909 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ne Verbindung über neun Ecke mag durchaus möglich sein, aber dies war eine direkte Verbindung. Naja, einerseits find ich solche Sachen lächerlich, aber andererseits nun auch wieder in dem Sinne interessant, daß ja doch der eine oder andere Aha-Effekt auftritt. Mich würde auch mal interessieren, welcher Intention der Autor damit nachgeht. Doch glauben tu ich daran nicht wirklich, dazu bin ich schon "zu ausgewachsen". |
|
| | # 915 |
| hmm bei mozilla komm ich auf die seite: http://spam.de/content/index_ger.html bei google.de auf gut glück komm ich dahin : http://www.avoid-spam.de/ bei opera-international-google komm ich hierhin: http://www.google.com/googleblog/200...ment-spam.html tja, ka, wie du hierhin kommst, aber dieser thread besteht zu 90 % aus spampostings, scho richtig |
|
| | # 916 |
| Kater auf Kanickel Scheucher Registriert seit: 05.02.2005
| @ dervirus Aha. Ich habe heute alle 92? Seiten gelesen (wirklich). Ist mir gar nicht aufgefallen. Bin neu, und Hallo an alle, moechte mich bei euch ein bischen umsehen. Und helfen falls meine bescheidenen Kentnisse das zulassen. Ne Frage: was ist den Google und Morzilla? |
|
| | # 918 | |
| Zitat:
bekannteste suchmaschine im web , erreichbar über www.google.de / .com MOZILLA: berühmter open-source-browser, ist 98 (?) aus netscape enstanden , beinhaltet den email-client thunderbird. neuer sprössling: der firefox, gewissermassen eine light-version von mozilla. vorteile: weniger sicherheitsbugs, kein ActiveX, tabbed browsing, stabiler, anwenderfreundkicher | |
|
| | # 920 | |
| Zitat:
dann berichtige mich | |
|