Hi also habe ein kleines Problem .
Und zwar arbeite seit 4 Monaten in einem Wettbüro und habe mcih in meine Arbeitskollegin verliebt nun weiß ich nicht was ich machen soll ??
Ich bin 20 und sie 24 jahre sie ist ungarin und hatt eine ganz andere ansichtsart wie ich .......
Sie zeigt an mir 0 Interesse und hat immer Spaß mit anderen Leuten da sie meint mir Arbeitskollegen kann man kein Spaß haben -.- und sie hatt mal gesagt sie kann sich nicht vorstellen einmal mit einen jüngeren zusammen zu sein ( info sie weiß nciht das ich sie liebe )....
Sie sagt auch immer das sie mich wirklich mag ...
Aber einerseits sie is für mich da wenn ich Probleme habe oder es mir nicht gut geht und ich bin für sie da , und wir verstehen uns auch sehr gut .
Was soll ich machen ?
Wie finde ich heraus ob ich doch eine Chance bei ihr habe?
Wie kann ich das Gefühl loswerden?
Wie kann ich sie erobern ^^
danke für eure Antworten .
ps. Sie is ne echt Sturköpfige frau
04.01.2012, 10:53
#
2
el Chupa Cabra
Zuerst solltest Du mal KALT Duschen, das hilft für den Anfang
04.01.2012, 10:55
#
3
Chesternk
Threadstarter
Zitat:
Zitat von el Chupa Cabra
Zuerst solltest Du mal KALT Duschen, das hilft für den Anfang
Wenn das Helfen würde ^^
05.01.2012, 11:57
#
4
Anoly
weiss wovon sie redet
Vergiss Deine Kollegin. Sie zeigt Dir deutlich, dass sie Dich nur mag, mehr nicht. Das ist doch gut so. Du leidest vielleicht im Augenblick, aber das geht vorbei. Sag ihr einfach, dass Du Dich in sie verliebt hast. Dann bekommst Du eine klare Antwort und kannst Dich anderwärtig bemühen.
__________________ Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch.