Arbeitgeber Penny zu empfehlen?

Alt 24.11.2011, 13:37   # 1
Chris1337

Hallo,

ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel dieses Jahr bei der REWE abgeschlossen und bin dann nach 3 Monaten Teilzeit zu LIDL gewechselt. Dort bin ich aber alles andere als glücklich!

Habe mich jetzt bei Penny beworben und der Verkaufsleiter machte einen super netten und lockeren Eindruck! Allerdings habe ich im Internet nur schlechte Bewertungen über Penny gelesen.
Daher wäre es super, wenn hier vielleicht Leute, die nicht vor 4 Jahren bei Penny gearbeitet haben, sondern im Moment dort beschäftigt sind mal etwas dazu sagen könnten?
Lohnt es sich zu Penny zu gehen oder ist es bei LIDL doch besser?

Der Verkaufsleiter meinte, es werden alle Überstunden ohne Murren bezahlt. Aber Zuckerschlecken ist es auch bei Penny nicht.
Mein Vater meinte allerdings, Penny wäre um längen besser, da dieser Markt nicht soooo viel Ware hat wie LIDL und er immerhin zur REWE-Group gehört.

Ich habe nur Angst, wenn ich von LIDL nach Penny gehe, dass es dort noch schlimmer ist...
Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn sich hier aktuelle Mitarbeiter von Penny melden würden und etwas dazu sagen könnten. Vielleicht auch welche, die bis vor Kurzem noch bei Penny waren und warum sie es nicht mehr sind?
Alt 24.11.2011, 16:30   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Ich bin noch war ich jemals bei Penny angestellt.Somit kann ich dir vielleicht nicht weiterhelfen,aber es wäre schon von Vorteil zu wissen...
Was stört dich denn direkt bei Lidl?Ist es die Arbeitszeit,dein Gehalt,der Streß,die Kollegen,der Vorgesetzte oder die Arbeitszustände?

Alt 24.11.2011, 17:23   # 3
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von Chris1337 Beitrag anzeigen
Lohnt es sich zu Penny zu gehen oder ist es bei LIDL doch besser?

Der Verkaufsleiter meinte, es werden alle Überstunden ohne Murren bezahlt. Aber Zuckerschlecken ist es auch bei Penny nicht.