| | # 1 |
| Registriert seit: 24.10.2011
| Ich wollte mal wissen, ob ihr euch noch an die Zeit vor SARS, der Schweinegrippe oder dem EHEC-Erreger erinnern könnt. In der Zeit, wo uns die Massenhysterie den Besuch bei McD zu bedenken gab oder der Griff in die Weingummi-Tüte wie eine Partie Russisch Roulette angesehen wurde. Ein fasst schon vergessener Bekannter, von dem man lange nichts mehr gehört hatte. http://www.prosieben.de/videokatalog...hn-119585.html |
|
| | # 4 |
| Gesperrt Registriert seit: 24.03.2011
| Na sicher sicher! Ich muss ehrlich sagen, dass ich als Hyperchonder bei EHEC schon ein wenig am ausrasten war. Das ging aber, Gott sein Dank, nur ne Woche. Da habe ich wirklich keine Tomaten, Gurken und Salat gegessen. Andere haben sich natürlich darüber lusitg gemacht und mir immer versucht einen schönen, leckeren Gurkensalat anzudrehen. Jetzt lache ich natürlich darüber.. |
|
| | # 5 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Was wär denn unser Leben ohne Sensationspresse? Todlangweilig!! Wie war das noch? Einmal am Tag soll man seinen Puls auf volle Leistung bringen. Kann man doch besonders gut, und ohne Anstrengung, mit solchen Paphleten.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 6 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Du als Hypochonder hast es gut. Da lohnt sich sogar ein Bildungsabo - da wirst Du bestens bedient. Selbst wenn gerade keine Schweinegrippe oder Ähnliches im Anmarsch ist (oder auch nicht). ![]() Wir Normalos ärgern uns eher wenn wir, oft über Wochen, mit diesem Journallienmist überzogen werden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |