Der Gute Alte Rinderwahnsinn

Alt 27.10.2011, 17:07   # 1
j.liebmann

Ich wollte mal wissen, ob ihr euch noch an die Zeit vor SARS, der Schweinegrippe oder dem EHEC-Erreger erinnern könnt. In der Zeit, wo uns die Massenhysterie den Besuch bei McD zu bedenken gab oder der Griff in die Weingummi-Tüte wie eine Partie Russisch Roulette angesehen wurde. Ein fasst schon vergessener Bekannter, von dem man lange nichts mehr gehört hatte.

http://www.prosieben.de/videokatalog...hn-119585.html
Alt 03.11.2011, 14:54   # 2
PcPetra

Oh ja, an diese Zeiten kann ich mich nur allzu gut erinnern, aber da ich die Chicken Nuggets bei McDoof sowieso immer besser fand und ich auch sonst lieber Hühnchen mochte, war das für mich nicht so schlimm. Die Vogelgrippe war da schon "interessanter" für mich, aber in der Realität brauch das Land dochmal immer wieder eine Krankheit, Seuche oder sonst was, sonst würde es ja langweilig werden und die Bild-Zeitung würde zugrunde gehen
Alt 03.11.2011, 15:11   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von j.liebmann Beitrag anzeigen
Ich wollte mal wissen, ob ihr euch noch an die Zeit vor SARS, der Schweinegrippe oder dem EHEC-Erreger erinnern könnt.
Sicher - wir bekommen doch alle paar Monate einen neuen Erreger durch den Blätterwald getrieben. Irgend wovon muss die arme Pharmaindustrie ja schließlich Leben.

Bei mir persönlich hat das dazu geführt, dass ich den ganzen Mist nicht mehr hören oder sehen kann und ich auch nicht mehr zur Grippeimpfung gehe. Ich habe die ganze Hysterie einfach bis oben stehen

2304 angela danke.......3maus1
Alt 15.11.2011, 15:14   # 4
Fight4yourlife!
Gesperrt

Na sicher sicher! Ich muss ehrlich sagen, dass ich als Hyperchonder bei EHEC schon ein wenig am ausrasten war. Das ging aber, Gott sein Dank, nur ne Woche. Da habe ich wirklich keine Tomaten, Gurken und Salat gegessen. Andere haben sich natürlich darüber lusitg gemacht und mir immer versucht einen schönen, leckeren Gurkensalat anzudrehen. Jetzt lache ich natürlich darüber..
Alt 15.11.2011, 15:21   # 5
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Was wär denn unser Leben ohne Sensationspresse?

Todlangweilig!!

Wie war das noch? Einmal am Tag soll man seinen Puls auf volle Leistung bringen. Kann man doch besonders gut, und ohne Anstrengung, mit solchen Paphleten.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 16.11.2011, 07:44   # 6
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Fight4yourlife! Beitrag anzeigen
....dass ich als Hyperchonder.....
Du als Hypochonder hast es gut. Da lohnt sich sogar ein Bildungsabo - da wirst Du bestens bedient. Selbst wenn gerade keine Schweinegrippe oder Ähnliches im Anmarsch ist (oder auch nicht).

Wir Normalos ärgern uns eher wenn wir, oft über Wochen, mit diesem Journallienmist überzogen werden

2304 angela danke.......3maus1

Alt 28.05.2012, 05:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.