In Wien Zigarren und Coktails gleichzeitig geniessen!?

Alt 04.08.2011, 13:14   # 1
caughtup

Wo, meine lieben, kann man GUTE Zigarren und nicht so teuere Cocktails gleichzeitig geniessen!??!?!
Bin öfters im 1. und immer auf der such nach atmosphär reiche Bars! Kann mir da jemand vielleicht etwas weiter helfen!?
Alt 05.08.2011, 16:41   # 2
LochNessie

Also mir fällt ja jetzt das Kruger's ein - kennste das? Ist so eine reichhalte Bar ligt knapp Höhe albertina, so in einer Seitenstrasse der KärntnerStrasse und haben erstens mal extrem viele Cocktails und auch Zigarren wenn ich richtig weiß, und vor allem super bequem und edel, Brangelina waren schon mal da!
Alt 05.08.2011, 17:07   # 3
caughtup
Threadstarter

na wenn Brangelina dort waren dann MUSS es doch was sein!
Hab mir mal die HP angeschaut.. liegt in der Krugerstrasse... ich glaub ich bin da eh schon öfters vorbei spatziert... hmmm werde dann halt mal rein schauen!!! Danke fürn Tipp, genau so was habe ich gesucht!
Alt 05.08.2011, 20:54   # 4
watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von caughtup Beitrag anzeigen
na wenn Brangelina dort waren dann MUSS es doch was sein!
Hab mir mal die HP angeschaut.. liegt in der Krugerstrasse... ich glaub ich bin da eh schon öfters vorbei spatziert... hmmm werde dann halt mal rein schauen!!! Danke fürn Tipp, genau so was habe ich gesucht!
uuups der vergessliche Kärntna der in Wien was "nettes trinken" möcht. Jetzt auch no a Zigarr´n genießen
Ich hab gedacht Dir hats bei Kruger so gut g´falln hast zumindest vor 14 Tag g´sagt.
Zitat:
Zitat von caughtup Beitrag anzeigen
Also meine lieben! Dies suche ist vorbei!
Ich war jetzt in Wien und habe meine "neue" lieblingsbar gefunden! ;P
Krugers ist der Hammer! Wirklich tolle atmosphäre, klassische cocktails die auch RICHTIG gemacht sind und nicht so teuer sind!
Tip von mir.
Schreib doch einfach: Welche nette Sie (evtl. Wienerin) möchte mit mir (vergesslicher ambitionierter Zigarrenraucher) bei Krugers in Wien feine Cocktails genießen.
Alt 05.08.2011, 21:55   # 5
Pascal1984
Swagman

Benutzerbild von Pascal1984

Na das gefällt mir! Bei denen verkehren angeblich Brangelina und trotzdem haben sie solche billige Werbetouren in Internetforen nötig.
.
.
.
.
.
.
.
.

Alt 28.05.2012, 05:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.